Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Shoop] 1 Cent/Avios - 72h Promo British Airways Avios - Cashback Guthaben konvertieren
293° Abgelaufen

[Shoop] 1 Cent/Avios - 72h Promo British Airways Avios - Cashback Guthaben konvertieren

21
eingestellt am 3. SepBearbeitet von:"bsimmer"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Von heute Di. bis Do. 23:59 kann man wieder gesammeltes Cashback Guthaben bei Shoop.de zum Kurs von 1 Cent pro Avios unbegrenzt (je nach gesammeltem Guthaben) von Euro in Avios Punkte konvertieren.

Minimum Auszahlungsbetrag sind 5 Euro (= 500 Avios)
Einfacher Flug von DE nach London gibt es ab 4.000 Avios plus Steuern & Gebühren
Auch Flüge zum bequemen Stadtflughafen London City sind zu dem Kurs möglich.

Der Kurs ist besser als der von Groupon - dort kostet es meistens 1.25 pro Avios wenn man relevant viele Avios kauft.

Mit den Avios kann man übrigens auch Qatar Airways Flüge buchen z.B. von Frankfurt oder München in der Q-Suite (bestes "Hard Product" ever) über Doha nach Afrika und Asien.
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Was ist die normale Konvertierungsrate?
pro080203.09.2019 10:09

Was ist die normale Konvertierungsrate?


1 Avios = 1.25 Cent
Guter Deal, gibt es bei Groupon überhaupt noch Avios?
Finde dazu nichts.
bsimmer03.09.2019 10:10

1 Avios = 1.25 Cent


Jetzt bezogen auf Groupon oder bei Shoop?
Bin bei Avios (noch) nicht angemeldet... wie sieht der Punkteverfall aus ohne Status/KK oder was es sonst noch so geben könnte um den Verfall nach Dauer x zu stoppen?
Deluxus03.09.2019 10:11

Guter Deal, gibt es bei Groupon überhaupt noch Avios?Finde dazu nichts.


Zuletzt im Mai 2019 - 35.000 Avios für 429€ = 1,23 Cent/Avio
pro080203.09.2019 10:12

Jetzt bezogen auf Groupon oder bei Shoop?


Standard bei Shoop ist 1 Avios = 1.25 Cent
Groupon hatte mal bei den großen Paketen 1.23 Cent als höchstes der Gefühle
Targa189303.09.2019 10:12

Bin bei Avios (noch) nicht angemeldet... wie sieht der Punkteverfall aus …Bin bei Avios (noch) nicht angemeldet... wie sieht der Punkteverfall aus ohne Status/KK oder was es sonst noch so geben könnte um den Verfall nach Dauer x zu stoppen?


Soweit ich weiß verfallen Avios nicht
Hab nun mal kurz nachgeschaut:

Sie brauchen sich keine Sorgen darüber zu machen, dass Ihre Avios verloren gehen. Sie verfallen nicht, wenn Sie alle 36 Monate mindestens ein Avios sammeln, einlösen, kaufen oder übertragen.

Mit so vielen Möglichkeiten zum Sammeln und Einlösen könnte das nicht einfacher sein.


Zwei Fragen:
- Gibt es für eine Neukundenanmeldung gerade irgendwelche Aktionen, gibt es eine Art KwK?
- Reicht es dann theoretisch, wenn ich immer mal wieder ein teil meines Shoop Guthaben in Avios wechsle, zählt dass dann als Sammeln?



Bearbeitet von: "Targa1893" 3. Sep
Targa189303.09.2019 10:26

Zwei Fragen:- Gibt es für eine Neukundenanmeldung gerade irgendwelche …Zwei Fragen:- Gibt es für eine Neukundenanmeldung gerade irgendwelche Aktionen, gibt es eine Art KwK?- Reicht es dann theoretisch, wenn ich immer mal wieder ein teil meines Shoop Guthaben in Avios wechsle, zählt dass dann als Sammeln?


1. Nein, obwohl es Promo Feld gibt für eine Registrierung schrieb Blogger headforpoints.com im Jan 2019:
"However, in the seven years I have been running Head for Points, I have only ever seen it used once. This was when British Airways launched flights from Leeds Bradford Airport and wanted to sign up local flyers."
headforpoints.com/201…ub/

2. Ja
Gab es in der Vergangenheit bei der Konvertierung nicht eine Anzeige, die mir den Betrag in Avios angezeigt hat?

Meine Frage wäre jetzt, 66% bonus werden mir angezeigt, ist das dann die 1,0 ratio? Meine, dass es in der Vergangenheit immer nur 33% bonus gab, was dann die 1,25 erklären würde?

Merci
phnxz03.09.2019 12:51

Gab es in der Vergangenheit bei der Konvertierung nicht eine Anzeige, die …Gab es in der Vergangenheit bei der Konvertierung nicht eine Anzeige, die mir den Betrag in Avios angezeigt hat?Meine Frage wäre jetzt, 66% bonus werden mir angezeigt, ist das dann die 1,0 ratio? Meine, dass es in der Vergangenheit immer nur 33% bonus gab, was dann die 1,25 erklären würde?Merci


Jo:

- Standard 33% 5 Euro = 300 + 100 (33%) = 400 Avios = 1,25 Cent/Avio
- Promo 66% 5 Euro = 300 + 200 (66%) = 500 Avios = 1 Cent/Avio
Bearbeitet von: "bsimmer" 3. Sep
Seid ihr sicher, dass Transaktionen durch Shoop auch schon ausreichen, um den Verfall aufzuhalten?
Hab nur neulich mal was von jemandem gelesen, der Avios von Iberia Plus zu BAEC übertragen hatte und davon ausging, dass das eine Transaktion in diesem Sinne sei, es dann aber nicht reichte, um den Zeitraum zurückzusetzen.
Danke, immer gut um seine Meilen zu erhalten!
Habe leider noch kein Konto dort. Würde mir jemand nachschauen können, wieviele avios ein Einfachflug in Business FRA-ABV kostet?
Lagos9803.09.2019 15:00

Habe leider noch kein Konto dort. Würde mir jemand nachschauen können, w …Habe leider noch kein Konto dort. Würde mir jemand nachschauen können, wieviele avios ein Einfachflug in Business FRA-ABV kostet?

22793518-5Gf3a.jpg
Heute Mittag gemacht, Punkte sind jetzt schon bei BA
Ging bei mir auch innerhalb von Minuten. So solls sein!
Und ich versuche, meine Avios los zu werden...
MELIA22.11.2019 19:28

Und ich versuche, meine Avios los zu werden...


Da sag ich doch nicht nein 😄(y)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text