Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Shoop] bis zu 15% Cashback auf Accor Hotels ( 12% für Mercure, Novotel, Ibis,.. )
-118° Abgelaufen

[Shoop] bis zu 15% Cashback auf Accor Hotels ( 12% für Mercure, Novotel, Ibis,.. )

5
eingestellt am 10. Okt 2019Bearbeitet von:"karmajunge"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Doppeltes Cashback bei Shoop für Accorhotels

Im einzelnen:

  • 15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Grand Mercure, The Sebel
  • 12% Cashback: Novotel, Mercure, Novotel Suite, Adagio, Mama Shelter
  • 7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
  • 3% Cashback: Fairmont, Swissotel, Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India

Gilt für alle validen Buchungen über Shoop.de (oder Deallink)

Alle Silber / Gold / Platinum Vorteile bleiben weiterhin bestehen

* Das Cashback ist kombinierbar mit der 30% Aktion , die bis zum 18.10.19 läuft.
Als Mitglied (Kostenlos anmelden) erhält man dann bis zu 30% + Frühstück für ein einfaches Zimmer "für alle Aufenthalte zwischen 15. Dezember 2019 und 1. März 2020 in den teilnehmenden Hotels" *


1446194.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

5 Kommentare
Shoop und Accor = Pain in the ass
nomoney10.10.2019 07:52

Shoop und Accor = Pain in the ass


Oh, mist- warum denn?
karmajunge10.10.2019 08:50

Oh, mist- warum denn?


Musste ewig warten. Über ein Jahr und Nachbuchungsanfragen machen. Bei Accor muss man schon genau schauen ob es tatsächlich auch günstiger ist. Die hauen gerne Aktionen raus und erhöhen vorher die Preise. Aber hier mit dem kostenlosen Frühstück müsste es ganz okay sein.
nomoney10.10.2019 11:02

Musste ewig warten. Über ein Jahr und Nachbuchungsanfragen machen. Bei …Musste ewig warten. Über ein Jahr und Nachbuchungsanfragen machen. Bei Accor muss man schon genau schauen ob es tatsächlich auch günstiger ist. Die hauen gerne Aktionen raus und erhöhen vorher die Preise. Aber hier mit dem kostenlosen Frühstück müsste es ganz okay sein.


Ah, ok. Muss sagen dass bei mir mit dem Cashback alles richtig gut geklappt hat bisher. Das meiste Cashback für 2019 hab ich durch Accor gemacht, super schnelle Erfassung und ausgezahlt wurde bisher bei jeder meiner Buchung (Na gut, dauerte ein paar Monate, aber es wurde ausgezahlt)

Ich selber buche geschäftlich bedingt etwa 80 Nächte im Jahr über Accor und kann nur sagen dass das Angebot mit den "bis zu 30% & Frühstück" sehr gut ist!
karmajunge10.10.2019 11:13

Ah, ok. Muss sagen dass bei mir mit dem Cashback alles richtig gut …Ah, ok. Muss sagen dass bei mir mit dem Cashback alles richtig gut geklappt hat bisher. Das meiste Cashback für 2019 hab ich durch Accor gemacht, super schnelle Erfassung und ausgezahlt wurde bisher bei jeder meiner Buchung (Na gut, dauerte ein paar Monate, aber es wurde ausgezahlt)Ich selber buche geschäftlich bedingt etwa 80 Nächte im Jahr über Accor und kann nur sagen dass das Angebot mit den "bis zu 30% & Frühstück" sehr gut ist!


Angebot ist okay. Leider aber oft down gevoted
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text