Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Shoop] Bis zu 15% Cashback auf Accor Hotels z.B. Sofitel Pullman Mercure Novotel Ibis
328° Abgelaufen

[Shoop] Bis zu 15% Cashback auf Accor Hotels z.B. Sofitel Pullman Mercure Novotel Ibis

9
eingestellt am 13. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Accor Encore bei Shoop. Nur bis zum 18.08. erhältst Du bei AccorHotels mit Shoop.de doppelte Cashbackraten mit bis zu 15% Cashback auf Deine valide Buchung.

Accor Hotels Cashback ist kombinierbar mit allen Benefits des Accor Le Club Loyalty Programms. Das heisst: Wenn ihr einen Status habt, bekommt ihr die Status-Benefits und das Cashback.

Alles im Überblick:

  • 15% Cashback: Sofitel, Pullman, MGallery, Gran Mercure, The Sebel
  • 12% Cashback: Novotel, Mercure, Suite Novotel, Adagio, Mama Shelter
  • 7,5% Cashback: Ibis, Ibis Styles, Adagio Access
  • 3% Cashback: Fairmont, Swissotel, Formule 1, HotelF1, Ibis budget, Formule 1 India
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Der Service bei Accor Hotels war zwei Mal bei mir unter aller Sau. Und das Cashback wurde auch nur ein Mal (nach fast einem Jahr) gezahlt -- das andere Mal einfach abgelehnt. Sonst hab ich bei Shoop wirklich oft gute Erfahrungen gehabt.
Oh, da hat shoop sicherlich gesagt, dass nicht richtig getrackt wurde bzw. die Buchung lt. accor nicht über shoop erfolgte. Immer dieselben Tricks bei shoop, am besten komplett meiden.
Das waren noch Zeiten, wo man quasi unbegrenzt 40€ Accor Gutscheine generieren konnte. Bestimmt knapp 10 Jahre her. Viele tolle Urlaube waren das. Erinnert sich jemand?
Grinsekatz13.08.2019 23:05

Oh, da hat shoop sicherlich gesagt, dass nicht richtig getrackt wurde bzw. …Oh, da hat shoop sicherlich gesagt, dass nicht richtig getrackt wurde bzw. die Buchung lt. accor nicht über shoop erfolgte. Immer dieselben Tricks bei shoop, am besten komplett meiden.



Fernando.Martinez13.08.2019 23:02

Der Service bei Accor Hotels war zwei Mal bei mir unter aller Sau. Und das …Der Service bei Accor Hotels war zwei Mal bei mir unter aller Sau. Und das Cashback wurde auch nur ein Mal (nach fast einem Jahr) gezahlt -- das andere Mal einfach abgelehnt. Sonst hab ich bei Shoop wirklich oft gute Erfahrungen gehabt.


Kann ich echt nicht bestätigen, Tracking klappt bei mir in aller Regel schon, und ansonsten werden auch Nachbuchungsanfragen bearbeitet.

22588834-acvpq.jpg

Dauert zwar schon paar Monate, aber eigentlich kommt das Geld schon recht zuverlässig.

22588834-bvI6Q.jpg
Was nervig sein kann, die hatten auch schon so 15%-Aktionen, wo dann doch nur der normale Satz berechnet wurde. Hab Shoop den Fehler gemeldet, aber die meinten dann, ich solle für jede einzelne Buchung eine Nachbuchungsanfrage stellen.
Wenn Shoop nicht gerade diese 15%-Aktion hat, buche ich sonst lieber über Aklamio. Die Sätze sind dort ein bisschen höher und das Tracking klappt praktisch immer, außerdem sind auch Nachbuchungsanfragen unkomplizierter (hatte ich aber erst 1x).


Will jetzt nicht sagen, dass es da 0 technische Probleme gibt, aber euer Fazit kann ich da echt nicht bestätigen. Wenn man etwas öfters reist, kommen da schon echt brauchbare Beträge zusammen.
Apropos Hotelcashback - was ist eigentlich mit hotels.com los, ich warte seit knapp Wochen auf erhöhtes Cashback bei Shoop, was sonst eigentlich immer sehr regelmäßig kam :/
Fernando.Martinez13.08.2019 23:02

Der Service bei Accor Hotels war zwei Mal bei mir unter aller Sau.


Aha. Sehr aussagekräftig. Accor hat 5700 Hotels. Vielleicht warst du einfach in F1 oder ibis Hotels, wo es quasi keinen Service gibt, was auch Programm der Marken ist.
Tabak_und_Rum14.08.2019 10:07

Aha. Sehr aussagekräftig. Accor hat 5700 Hotels. Vielleicht warst du …Aha. Sehr aussagekräftig. Accor hat 5700 Hotels. Vielleicht warst du einfach in F1 oder ibis Hotels, wo es quasi keinen Service gibt, was auch Programm der Marken ist.


Nein, es geht eindeutig um den Support bei Accor Hotels selbst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text