Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Shoop] Bis zu 45€ Cashback je nach Versicherung bei Abschluss über HanseMerkur
210° Abgelaufen

[Shoop] Bis zu 45€ Cashback je nach Versicherung bei Abschluss über HanseMerkur

53
eingestellt am 14. MärBearbeitet von:"Hans_Ehrlich"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bis zum 30.06. gibt es bei HanseMerkur 15€ Cashback auf einen Abschluss einer Versicherung via Shoop. Zusätzlich bekommt ihr je nach Versicherung bis zu 30€ in Form eines Shoop.de-Gutscheins, der sich in Cashback umwandelt lässt , on top.
Alle Details:
  • 15€ Cashback+ 30€ Shoop.de-Gutschein* auf den validen Abschluss einer Unfallversicherung
  • 15€ Cashback+ 15€ Shoop.de-Gutschein* auf den validen Abschluss einer Privaten Haftpflichtversicherung
  • 15€ Cashback+ 10€ Shoop.de-Gutschein* auf den validen Abschluss einer Hundehaftpflichtversicherung
  • bis zum 30.06.

*Bitte beachte: Die Anzahl der Shoop.de-Gutscheine ist begrenzt. Sobald alle
Gutscheine vergeben sind, wird der Gutschein nicht mehr auf der
Shoop.de-Händlerseite gelistet. Mit einer gewissen Verzögerung wird auch
dieser Aktionsbeitrag entsprechend aktualisiert. Um sicherzustellen,
dass noch Shoop.de-Gutscheine vorhanden sind, bitten wir dich vorher die
Händlerseite zu checken. Nur wenn dort noch die Shoop.de-Gutscheine
gelistet sind, sind auch noch Gutscheine verfügbar.
Der Gutschein wird 5 - 7 Tage nachdem das Cashback verfügbar ist durch Shoop.de an Dich versendet. Pro Person und Shoop.de-Account wird max. 1
Gutschein verschickt, auch wenn Du mehrfach bestellst. Der
Mindesteinkaufswert für den Gutschein von Shoop.de gilt nach Abzug aller
freigegebenen Rabatte und nach Retouren.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
um das Cashback abzugreifen ok, die Versicherung selbst kann ich nicht empfehlen, Service existiert so gut wie gar nicht anfragen werden wochenlang nicht beantwortet. Kündigungsschreiben werden ignoriert


de.trustpilot.com/rev….de
Bearbeitet von: "nightagent" 14. Mär
53 Kommentare
Kein Cashback für die Nulltarif-Versicherung von Fielmann :-)?
btw: Billigste Brille da 17,50, über Hansemerkur nur noch 10/Anno, wenn man kündigt ;-)
Realnamenfetishistvor 39 s

Kein Cashback für die Nulltarif-Versicherung von Fielmann :-)?btw: …Kein Cashback für die Nulltarif-Versicherung von Fielmann :-)?btw: Billigste Brille da 17,50, über Hansemerkur nur noch 10/Anno, wenn man kündigt ;-)



Ja,leider
Die Privathaftpflichtversicherung lohnt: 15 Mio. Deckungssumme inkl. Forderungsausfall und ohne Selbstbehalt kosten im Jahr 47,88 Euro, mit den Gutscheinen dann 17,88 Euro im ersten Jahr. Ab dem zweiten Jahr liegen auch andere Anbieter im Bereich 40-47 Euro.

Interessant bei der Hanse Merkur war in meinem Fall, dass 10 Mio. Deckungssumme teurer sind als 15 Mio (4,66 Euro / Monat vs. 3,99 Euro/ Monat). Also ruhig mal rumprobieren.
Wer die Prämie abgreifen möchte, trägt in der Umfallversicherung als Grundsumme 100 Euro ein. Sollte klappen, oder?!
Unfallvers. für 8 Cent im Jahr. LOL. Ob das bei Shoop durchgeht? Sofort bei Shoop vorgemerkt ;-)
Bearbeitet von: "Realnamenfetishist" 14. Mär
um das Cashback abzugreifen ok, die Versicherung selbst kann ich nicht empfehlen, Service existiert so gut wie gar nicht anfragen werden wochenlang nicht beantwortet. Kündigungsschreiben werden ignoriert


de.trustpilot.com/rev….de
Bearbeitet von: "nightagent" 14. Mär
Schlechte Versicherungsgesellschaft, auch mit Cashback!! Service ist mir wichtiger und wenn man 1-2 Wochen auf Mails keine Reaktion erhält und versprochene Rückrufe ausbleiben, will ich gar nicht wissen, wie es im Schadensfall läuft!
Habe dort alles gekündigt
Danke für die Infos, dann lasse ich das mal lieber.
#oberschenkelhalsbruch
super, die haben die Unfallversicherung raus genommen
Zum Glück rechtzeitig abgeschlossen. Versicherungsunterlagen sind schon da. Wenn das für 8ct durchgeht echt ein super Deal.
Cratter13vor 2 h, 23 m

Zum Glück rechtzeitig abgeschlossen. Versicherungsunterlagen sind …Zum Glück rechtzeitig abgeschlossen. Versicherungsunterlagen sind schon da. Wenn das für 8ct durchgeht echt ein super Deal.


glaub wir brauchen nen neues Forum, sonst lesen die immer hier mit und machen die Deals zu
Liebe Leute, woher weiß ich VOR Ablauf der Widerrufsfrist, dass ich den 30€ Gutschein für die abgeschlossene Unfallversicherung erhalte? Im Shoop Account ist bisher lediglich der Cashback in Höhe von 15€ aufgeführt.
Schade, meine Unfallversicherung für 8 Cent wurde nicht angenommen.
Meine für ein paar Cent mehr schon🤪 top Deal
strast22.03.2019 17:45

Meine für ein paar Cent mehr schon🤪 top Deal


Meine wurde weder bestätigt noch abgelehnt. Habe lediglich per Mail die Zusendung des Beratungsprotokolls erhalten und dass HanseMerkur sich innerhalb der nächsten Tage postalisch melden will - das war am 14.03.2019. Kam da bei dir im Anschluss etwas?
Cisyvor 18 m

Meine wurde weder bestätigt noch abgelehnt. Habe lediglich per Mail die …Meine wurde weder bestätigt noch abgelehnt. Habe lediglich per Mail die Zusendung des Beratungsprotokolls erhalten und dass HanseMerkur sich innerhalb der nächsten Tage postalisch melden will - das war am 14.03.2019. Kam da bei dir im Anschluss etwas?


Eigentlich ein Brief, in dem die 1 Cent-Beiträge bestätigt werden - bei mir wurde auch schon ein Beitrag abgezogen
Bei mir auch Post und zwischenzeitlicher Lastschrifteinzug
Ist bei euch auch Shoop abgelehnt worden?
Bearbeitet von: "xuse1" 3. Mai
xuse1vor 2 h, 44 m

Ist bei euch auch Shoop abgelehnt worden?



Ja. Scheint leider (Rasenmäher-)Methode zu sein.
Nachbuchungsauftrag bei Shoop stellen!
xuse103.05.2019 10:23

Ist bei euch auch Shoop abgelehnt worden?


Bei mir auch abgelehnt, obwohl alles sauber lief. Lasst sie uns mit Nachbuchungsanfragen überhäufen.

Versicherungen tun aber auch alles um ihren Ruf zu bestätigen, jetzt auch noch bei Shoop
hoticevor 28 m

Bei mir auch abgelehnt, obwohl alles sauber lief. Lasst sie uns mit …Bei mir auch abgelehnt, obwohl alles sauber lief. Lasst sie uns mit Nachbuchungsanfragen überhäufen.Versicherungen tun aber auch alles um ihren Ruf zu bestätigen, jetzt auch noch bei Shoop



Hier ebenfalls. Macht bitte alle eine Nachbuchungsanfrage und textet sie zu, ruft dort an und faxt, immer und immer wieder, sonst lernen die es nie, dass man sich an Abmachungen zu halten hat.
Bearbeitet von: "Luke_Porridge" 3. Mai
Ich vermute auch mal, dass sämtliche Sales/Leads ausnahmslos abgelehnt wurden.
Und das wäre eine Frechheit am Rande der Legalität oder sogar darüber hinaus.
Der Link zum Cashback ist entfernt worden?! Das ging ja schnell, Sind wohl in kurzer Zeit viele Beschwerden eingegangen ;-P
Bearbeitet von: "Luke_Porridge" 3. Mai
21762942-4vTJu.jpgBei mir ebenfalls abgelehnt....
Bearbeitet von: "Cisy" 21. Mai
Cisy20.05.2019 21:52

[Bild] Bei mir ebenfalls abgelehnt.... Shoop wird mir in …[Bild] Bei mir ebenfalls abgelehnt.... Shoop wird mir in letzter Zeit immer unsymphatischer.


In dem Fall dürfte es an HanseMerkur liegen.

Meine Nachbuchungsanfrage nach der Ablehnung hat dazu geführt, dass die Bestellung jetzt neu hinterlegt ist mit dem Status "erfasst". Mal sehen wie es weitergeht.
Ebenfalls neu hinterlegt mit "erfasst".
Aber an Dreistigkeit und Dummheit nicht zu überbieten:
"Antwort des Partnershops: Der Partnershop hat Deine Nachbuchungsanfrage abgelehnt. Falls Deine Nachbuchungsanfrage zu unrecht abgelehnt wurde, Du keine fremden Gutscheine verwendet hast und Deine Bestellung nicht storniert oder zurückgeschickt hast, schicke uns bitte eine Nachricht."
Hat Shoop eine Rechtsschutzversicherung? Dann sollten die Klage gegen Hansemerkur einreichen, denn nicht nur wir Kunden, sondern auch die Plattform (shoop) wurde hier um Provisionen betrogen.
Bearbeitet von: "CTRL-ALT-ENTF" 22. Mai
So, habe mich auch mal hier angemeldet, und will euch sagen, dass HanseMerkur mir heute nach meiner recht scharfen Beschwerde (Buchung abgelehnt bei Shoop) ein Entschuldigungsschreiben zugesandt hat, in dem man mitteilt, dass die Versicherung wunschgemäß bei Shoop dokumentiert ist und man sich bei weiteren Fragen an Shoop wenden soll.
Hört sich so an, als ob wir doch noch unser Cashback bekommen!
User_0_0_701.06.2019 14:27

So, habe mich auch mal hier angemeldet, und will euch sagen, dass …So, habe mich auch mal hier angemeldet, und will euch sagen, dass HanseMerkur mir heute nach meiner recht scharfen Beschwerde (Buchung abgelehnt bei Shoop) ein Entschuldigungsschreiben zugesandt hat, in dem man mitteilt, dass die Versicherung wunschgemäß bei Shoop dokumentiert ist und man sich bei weiteren Fragen an Shoop wenden soll. Hört sich so an, als ob wir doch noch unser Cashback bekommen!


Mag sein. Bleibt noch zu hoffen, dass dann auch der beworbene Shoop.de Gutschein ausgezahlt wird.
Bei mir ist beides angekommen, Cashback sowie Gutschein von Shoop
gropetspider0909.06.2019 13:32

Bei mir ist beides angekommen, Cashback sowie Gutschein von Shoop


Wie hoch ist Summe, die du für die Versicherung jährlich zahlst?
Mach mal bitte einen Screenshot.
Bearbeitet von: "User_0_0_7" 9. Jun
User_0_0_709.06.2019 13:42

Wie hoch ist Summe, die du für die Versicherung jährlich zahlst?Mach mal b …Wie hoch ist Summe, die du für die Versicherung jährlich zahlst?Mach mal bitte einen Screenshot.


Die jährliche Versicherungssumme betrug 40,89 €

21971913-8g2oS.jpg
gropetspider0911.06.2019 10:37

Die jährliche Versicherungssumme betrug 40,89 €[Bild]



Damit bist du einer der ganz wenigen, die die Versicherung abgeschlossen haben, um sie zu nutzen, und nicht nur um das Cashback abzuziehen. Mal sehen wie es bei meiner 8Cent-Versicherung weitergeht...
Hat mittlerweile jemand, der eine dieser low-budget-Versionen abgeschlossen hat, eine positive Rückmeldung hinsichtlich des Cashbacks?
Cisy29.06.2019 21:15

Hat mittlerweile jemand, der eine dieser low-budget-Versionen …Hat mittlerweile jemand, der eine dieser low-budget-Versionen abgeschlossen hat, eine positive Rückmeldung hinsichtlich des Cashbacks?



Nein. Ich bin einfach ganz still, um dann am 14. September so richtig auszurasten, wenn die 6 Monate abgelaufen sind.
Kaufhaus-COP29.06.2019 23:20

Nein. Ich bin einfach ganz still, um dann am 14. September so richtig …Nein. Ich bin einfach ganz still, um dann am 14. September so richtig auszurasten, wenn die 6 Monate abgelaufen sind.



Welche 6 Monate?
Cisy29.06.2019 23:31

Welche 6 Monate?



Die maximale Frist, die Shoop für den Vorgang angibt.
Kaufhaus-COP29.06.2019 23:35

Die maximale Frist, die Shoop für den Vorgang angibt.



Status der Nachbuchungsanfrage: "Anfrage nicht erfolgreich"...
Meine Nachbuchungsanfrage war erfolgreich und nach aktuellem Status sei das Cashback "demnächst" verfügbar. Habe für 14ct abgeschlossen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text