Shoop - bofrost: 15€ Cashback + 15€ Gutschein auf deine 1. Bestellung als Neukunde
370°Abgelaufen

Shoop - bofrost: 15€ Cashback + 15€ Gutschein auf deine 1. Bestellung als Neukunde

31
eingestellt am 17. Nov
Nur bis zum 19.11. erhältst Du bei bofrost* 15€ Cashback für Deine erste Bestellung als Neukunde ab 30€ Bestellwert. Noch besser: Ab 45€ Mindestbestellwert gibt es zusätzlich einen 15€ Gutschein! Diesen einfach am Ende des Bestellprozesses ausdrucken oder per Post zuschicken lassen. Gutschein bei Lieferung dann dem bofrost*Verkaufsfahrer übergeben und verrechnen lassen. Somit bekommst Du auf Deine erste Box (Bestellwert: 45€) effektiv 30€ Rabatt und zahlst für Deinen Einkauf nur 15€.

  • 15€ Cashback für Deine Neukundenbestellung* mit einem Warenkorb über 30€
  • 15€ Neukundengutschein einlösbar bei der ersten Lieferung ab 45€ Mindestbestellwert
  • Einlösen des Gutscheins erst bei der tatsächlichen Lieferung!
  • Noch bis zum 19.11.2017
  • Neukundendefinition bei bofrost*: Kunden die mindestens ein Jahr nichts bestellt haben

Mit bofrost* kommen Frische & Genuss tiefgekühlt in Dein Haus. Die Bestellung gelingt ganz einfach und minutenschnell. Mehr als 360 Eis- und Tiefkühlspezialitäten bieten eine appetitliche Vielfalt für jeden Geschmack!

Beste Kommentare

ohnezevor 9 m

Bofrost Auto cold



Klar sind die Bofrost Autos cold

Der Fahrer nervt uns jetzt schon nach dem ersten Einkaufen jedes Monat...
31 Kommentare

Der Fahrer nervt uns jetzt schon nach dem ersten Einkaufen jedes Monat...

Ersparnis hot. Aber wäre mir die Belästigung seitens Bofrost nicht wert xD

Link auf bofrost geht nicht...

Wo stehen die Informationen? Finde nichts darüber auf der bofrost Seite..

Die wird man nicht mehr los. Ne Bekannte hat bei der letzten Cashback Aktion mitgemacht und wird ständig vom Fahrer "gestalkt".

Wenn ich es richtig sehe sollte das shoop heißen, denn hier gibt es den Cashbback: Shoop

Und die 15€ ab 45€ Bestellwert bei Bofrost.

Verfasser

Sry, Link vergessen ^^

Ja, die Fahrer können schon ziemlich penetrant sein. Muss jeder für sich entscheiden.

Das Angebot ist recht gut, ich bestelle seit 2 Jahren einmal im Jahr bei diesen "Neukundenaktionen" - da bekommt man gute Qualität zum fairen Preis - der Normalpreis wäre mir aber deutlich zu hoch.
Was das "Stalking" angeht - eine freundlich, aber klar formulierte Mail dass man künftig keine Kataloge, Anrufe und Besuche wünscht hat bei mir jedesmal geholfen um ein Jahr (bis man wieder "Neukunde" ist) Ruhe zu haben.

Bofrost Auto cold

Man muss nur anrufen und sagen man will nichts mehr. Wollte ich auch so machen aber so Basics wie Paprika streifen sind super und günstig.

turboseppvor 1 h, 14 m

Der Fahrer nervt uns jetzt schon nach dem ersten Einkaufen jedes Monat...

Selbst schuld wenn ihr nicht deutlich sagt das war ne einmalige Sache.Ich hab sofort als er da war gesagt er braucht nicht nochmal zu kommen wenn ich mich nicht melde und bis jetzt war bis auf 1 Flyer in 3monaten nichts "schlimmes" von bofrost zu hören

ohnezevor 9 m

Bofrost Auto cold



Klar sind die Bofrost Autos cold

.... am 29.03 an der selben Aktion teilgenommen ...

die 15€ durch Shoop bis heute nicht erhalten, fasse aktiv jeden Monat / alle 2 Monate nach, werde immer nur vertröstet.

Der Bofrostmann, der Bofrostmann, ich dachte den gibts garnicht mehr....tralala

turboseppvor 1 h, 28 m

Der Fahrer nervt uns jetzt schon nach dem ersten Einkaufen jedes Monat...




Richtig, hier genauso. Deshalb hab ich da auch keinen Bock drauf. Zumal Sachen wie Fisch etc. ungeachtet der Spitzenqualität locker dreimal so teuer sind als woanders...

Euro2kvor 16 m

Man muss nur anrufen und sagen man will nichts mehr. Wollte ich auch so …Man muss nur anrufen und sagen man will nichts mehr. Wollte ich auch so machen aber so Basics wie Paprika streifen sind super und günstig.




Was kosten die denn?

Der Deal an sich ist gut. Aber die penetranten Mr. Frosty Leute will ich hier nicht sehen

Merk

turboseppvor 2 h, 27 m

Der Fahrer nervt uns jetzt schon nach dem ersten Einkaufen jedes Monat...



Die wenigen Male wo ich Kontakt mit dem Fahrer hatte (wir sind keine Kunden) war er extrem unfreundlich weil ich keine Lust darauf hatte Telefonnummer und Co. rauszuruecken. Ich brauch nicht noch jemand, der mich mit ungewollten Anrufen bombadiert.
Ich schieb das noch nicht mal auf den Fahrer - eventuell macht die Firma ja so krass Druck, dass die nicht anderst koennen. Bei den Paketdiensten ist ja auch oft so.

Verfasser

Einfach in der Fritzbox unerwünschte Anrufer sperren

avm.de/rat…en/

Klar ist das es nichts für mydealzer ist. Weil es einfach zu teuer ist. Aber was können die Fahrer dafür wenn sie ihren Job machen müssen. Und wenn alle mal ab und zu was kaufen würden was auch schmeckt sind alle zufrieden. Was sind schon 5,95€ für ein Eis was auch schmeckt. Oder eine Tüte Gemüse für 5,95€ ❓
Armes Deutschland

also ich hab damals schon bei dem bofrost deal zugeschlagen wo man sich richtig gut eindecken konnte. dachte erst mein eisfach ist doch viel zu klein fuer 30 euro tiefkuehlkost. aber ist nicht so, haha, es ist ja entsprechend teuer
den fahrer wurde ich gut los, weil ich meinte ich will es nur mal wegen des angebots probieren und eigentlich nicht dauerhaft wollen, und dann meinte er von sich aus schon "ja gut dann koennen sie sich melden wenn sie wieder bestellen wollen" und ich meinte nur "ja genau wuerde ich dann online machen". den katalog habe ich dann auch abgelehnt weil ich meinte ich wuerde dann online gucken.
seit dem nix mehr von ihm gehoert, qipu wurde mit der zeit bestaetigt und jetzt ist auch gut.

Euro2kvor 1 h, 28 m

Man muss nur anrufen und sagen man will nichts mehr. Wollte ich auch so …Man muss nur anrufen und sagen man will nichts mehr. Wollte ich auch so machen aber so Basics wie Paprika streifen sind super und günstig.

Genau. Wir waren schon an verschiedenen Wohnung mit verschiedenen Fahrern hier und da mal Kunde für Kleinigkeiten. Einfach Mund aufmachen, offen und ehrlich sagen das man keine Belieferung mehr wünscht und das Thema ist erledigt.

Viogvor 32 m

wie nerven die denn?@dyssenter @Klaus1979 @turbosepp

Penetrant bis zum geht nicht mehr. Trotz mehrmaliger Aufforderung, erstmal nicht mehr mit neuen Angeboten zu nerven, immer wieder vor der Tür.

Klaus1979vor 5 m

Penetrant bis zum geht nicht mehr. Trotz mehrmaliger Aufforderung, erstmal …Penetrant bis zum geht nicht mehr. Trotz mehrmaliger Aufforderung, erstmal nicht mehr mit neuen Angeboten zu nerven, immer wieder vor der Tür.

Hast zu viel gekauft beim ersten mal Guter Kunde

Ich habe auch beim letzten Deal zugeschlagen. Die Sachen haben sogar fast alle richtig gut geschmeckt. Der Fahrer bei uns war nett und auch gar nicht so aufdringlich. Die letzten male wo er dann kam war ich entweder nicht da oder hab kurz gesagt, dass ich diesmal nichts brauche und dann war es auch direkt gut und er ist wieder abgedampft...

Die Fahrer sind dreist, klingeln einmal bei jemanden im Haus und gehen dann von Tür zu Tür... Da der bei mir so stur war bekam er das was er wollte, meine Nummer / alte Nr wo keiner mehr erreichbar war seitdem ist ruhe

schnuckile18vor 1 h, 57 m

Die Fahrer sind dreist, klingeln einmal bei jemanden im Haus und gehen …Die Fahrer sind dreist, klingeln einmal bei jemanden im Haus und gehen dann von Tür zu Tür... Da der bei mir so stur war bekam er das was er wollte, meine Nummer / alte Nr wo keiner mehr erreichbar war seitdem ist ruhe

Ich hasse Egoistische Menschen
Und bist de Stolz auf deinen Streich
Bearbeitet von: "Rolfinger" 17. Nov

Euro2kvor 21 m

Glaube 6,95 1000g



Da muss ich aber echt grinsen, kostet im Kaufland z. Bsp. um die 2 Euro bei vielleicht minimal schlechterer Qualität.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text