Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Shoop + boFrost) 16,50€ Cashback + 15€ Gutschein für Neukunden
390° Abgelaufen

(Shoop + boFrost) 16,50€ Cashback + 15€ Gutschein für Neukunden

37
eingestellt am 25. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bis zum 01.07. erhältst Du bei bofrost* folgende Konditionen:

  • 16,50€ Cashback für Deine Neukundenbestellung** mit einem Warenkorb über 30€
  • 15€ Neukundengutschein*** einlösbar bei der ersten Lieferung ab 45€ Mindestbestellwert - den Gutscheincode findest Du auf der Shoop.de-Händlerseite von bofrost*
  • Eisaktion: Kaufe drei Packungen und erhalte die vierte geschenkt

Somit bekommst Du auf Deine erste Box (Bestellwert: 45€) effektiv 31,50€ Rabatt und zahlst für Deinen Einkauf nur 13,50€.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bedenke aber, den Bofrostmann bekommst du anschließend nichtmehr los
Bearbeitet von: "RoteRose" 25. Jun
kupferpete25.06.2019 10:51

Ein Anruf in der Zentrale und er kommt nicht mehr. So haben wir das …Ein Anruf in der Zentrale und er kommt nicht mehr. So haben wir das gemacht.


kann ich nicht bestätigen. Die schickt der Teufel. Kommt aber vermutlich auf den Fahrer an.
37 Kommentare
Bedenke aber, den Bofrostmann bekommst du anschließend nichtmehr los
Bearbeitet von: "RoteRose" 25. Jun
Bofrist Autocold😜 ist aber positiv gemeint
RoteRose25.06.2019 10:44

Bedenke aber, den Bofrostmann bekommst du anschließend aber nichtmehr los …Bedenke aber, den Bofrostmann bekommst du anschließend aber nichtmehr los


Ein Anruf in der Zentrale und er kommt nicht mehr. So haben wir das gemacht.
kupferpete25.06.2019 10:51

Ein Anruf in der Zentrale und er kommt nicht mehr. So haben wir das …Ein Anruf in der Zentrale und er kommt nicht mehr. So haben wir das gemacht.


kann ich nicht bestätigen. Die schickt der Teufel. Kommt aber vermutlich auf den Fahrer an.
1 Jahr und 10 Monate nicht mehr bestellt, trotzdem gelte ich nicht als Neukunde :/
bei uns klingeln die, obwohl wir noch nie dort bestellt haben. Ist ätzend wenn der Nachbar dort bestellt...
Bearbeitet von: "Hangtit" 25. Jun
bar bezahlen oder per bankeinzug?
Patrizzel25.06.2019 11:39

1 Jahr und 10 Monate nicht mehr bestellt, trotzdem gelte ich nicht als …1 Jahr und 10 Monate nicht mehr bestellt, trotzdem gelte ich nicht als Neukunde :/


Müsste doch laut den Bedingungen gehen:

**Neukunden sind Haushalte, die seit 18 Monaten nicht bei bofrost* eingekauft haben!


Ich probiere es gleich auch mal aus, müsste in der Theorie auch wieder als Neukunde gelten
wie und wann wird das überhaupt von shoop getrackt, wenn man nicht online (mit paypal oder so) bezahlt?
kupferpete25.06.2019 10:51

Ein Anruf in der Zentrale und er kommt nicht mehr. So haben wir das …Ein Anruf in der Zentrale und er kommt nicht mehr. So haben wir das gemacht.


Hat überhaupt nicht geklappt.... mehrfach angerufen, mehr fach dem Fahrer ein "nein Danke!" mitgeteilt. Trotzdem immer wieder vor der Tür gewesen.

Erst beim Laut & Bestimmt werden, hat die Zentrale dann wohl verstanden, dass wir wirklich nicht Überaschungsbesuch haben möchten.
Hab noch nie bei Bofrost eingekauft da Preisniveau doch sehr anspruchsvoll ist. Mit so einem Gutschein kann man es mal tun und testweise probieren. Dass hier immer jeder stänkert die Fahrer wären aufdringlich erschließt sich mir nicht. Wenn er oder sie ein einfaches Nein Danke nicht versteht, dann mach ich einfach die Tür nicht auf. Die Haupthandynummer würde ich sowieso nie rausrücken.
Wie bekomme ich den 5€ Shoop Gutschein?
Patrizzel25.06.2019 11:39

1 Jahr und 10 Monate nicht mehr bestellt, trotzdem gelte ich nicht als …1 Jahr und 10 Monate nicht mehr bestellt, trotzdem gelte ich nicht als Neukunde :/


Wie hast du herausgefunden, dass du kein Neukunde bist? Habe ebenfalls vor etwa 22 Monaten bestellt (wahrscheinlich dieselbe Aktion)
Der Gutschein wurde nach der neuregistrierung nicht angenommen
Ich bestelle auch ab und zu dort was, habe dem Fahrer aber gesagt das wir uns melden wenn wir was brauchen und er nicht alle 3 Wochen extra kommen muss. Hat er scheinbar nicht verstanden und kommt trotzdem immer wieder, meist aber Vormittags wo eh keiner da ist Nummer von dem haben wir Blockiert, kann ja gerne unnötig durch die gegend fahren wenn er es nicht versteht.
Mein bofrostmann glaubt mir nicht das ich Hans wichtelhuber heiße er kennt mich schon unter max Mustermann
RoteRose25.06.2019 10:44

Bedenke aber, den Bofrostmann bekommst du anschließend nichtmehr los …Bedenke aber, den Bofrostmann bekommst du anschließend nichtmehr los


Einfach telefonisch sagen und die Nummer blocken
Beim letzten Mal hat es nicht funktioniert und ich ging ohne shoop Gutschein aus. Hatte i
On top dann auch noch monatelang nervige Telefonate mit Bofrost bzw besuche vom Fahrer ob ich denn nicht noch was bräuchte.

Unter Berücksichtigung der Gutscheine kann man Mal kaufen ansonsten viel zu teuer da
Bearbeitet von: "Hanswurscht1337" 25. Jun
scuba2k325.06.2019 12:21

wie und wann wird das überhaupt von shoop getrackt, wenn man nicht online …wie und wann wird das überhaupt von shoop getrackt, wenn man nicht online (mit paypal oder so) bezahlt?


Bei mir gar nicht 👎 daher auch meine Warnung ein post drüber. Nachbuchung blieb ebenfalls erfolglos
Hanswurscht133725.06.2019 18:25

Bei mir gar nicht 👎 daher auch meine Warnung ein post drüber. …Bei mir gar nicht 👎 daher auch meine Warnung ein post drüber. Nachbuchung blieb ebenfalls erfolglos


Mit gehts um die 16.50€ cashback. Zusammen mit den Neukunden 15€ wäre es noch immer günstig falls es den 5€ Gutschein nicht geben sollte. Aber du hast weder noch bekommen?
scuba2k325.06.2019 19:27

Mit gehts um die 16.50€ cashback. Zusammen mit den Neukunden 15€ wäre es no …Mit gehts um die 16.50€ cashback. Zusammen mit den Neukunden 15€ wäre es noch immer günstig falls es den 5€ Gutschein nicht geben sollte. Aber du hast weder noch bekommen?


Jop beides nicht. Einzig den Neukunden Gutschein via Bofrost. Nachbuchung "ging nicht" und Gutschein Kontingent war aufgebraucht.
Bearbeitet von: "Hanswurscht1337" 25. Jun
kupferpete25.06.2019 10:51

Ein Anruf in der Zentrale und er kommt nicht mehr. So haben wir das …Ein Anruf in der Zentrale und er kommt nicht mehr. So haben wir das gemacht.


Die geben das wohl oft nicht weiter an die örtlichen Filialen bzw löschen Kunden mit Absicht nicht er konnte ja wieder bestellen .
Naja leckerer und besser als Eismann auf alle Fälle
RoteRose25.06.2019 10:44

Bedenke aber, den Bofrostmann bekommst du anschließend nichtmehr los …Bedenke aber, den Bofrostmann bekommst du anschließend nichtmehr los


Ach, es ist irgendwie immer wieder ganz nett zu sehen wie er fast verzweifelt wenn wir natürlich sagen dass wir die 300€ Bestellung von vor drei Tagen natürlich noch in der Kühltruhe liegen haben und man jetzt wirklich noch nicht viel mehr braucht bevor das ganze Zeugs nicht weggefressen ist...
Aber nett isser ja schon - muss meist auf Klo wenn er mal kommt, was er natürlich machen kann und dann bieten wir ihm auch gelegentlich mal an währenddessen einen Kaffee in seinen ToGo-Becher reinzubrühen - manchmal nimmt er das auch an - vollkommen ohne jeden Bestelldruck, nur in absoluter Verzweiflung weil er sich ja schließlich auch selbst denken kann dass eine solche Familie so eine Großbestellung von vor einigen Tagen sicherlich nicht so schnell verbraucht.
Bearbeitet von: "paradonym" 25. Jun
Hat sich wirklich gelohnt! Danke!
Vor keine Ahnung wieviel Jahren hatte ich auch mitgemacht und hab zum Glueck mitlerweile keinen automtischen Besuch mehr
sondern die kommen nur bei vorhandener Bestellung. (also nie) Ich soellte mein Account und meine Daten dort mal loeschen lassen. Hab glaub 3 mal was bestellt und sonst immer eine Mail geschireben das ich nichts brauch bis die das nach XXX mal verstanden haben das sie ohne Bestellung nicht kommen brauchen.
Apropo Shoop...es gab ja mal ein Addon für das Cashback für Mozilla Firefox. Habe neu installiert und wollte es neu runterladen, war aber dann auf der Homepage Shool (da gibt es nur für Chrome) und der Addonseite verschwunden. Habe dann dem Support geschrieben, da hiess es, dass es wohl wegen Mozilla entfernt werden musste, da eine kleine Anpassung vorgenommen werden muss. Nur ist das schon Wochen her, weiss jemand, wo man das Addon alternativ laden kann?
Vielen Dank. Lactosefreies Eis für meinen Mann. Er wird sich freuen
Kann man da auch Bestellen und angeben, man will es erst Ende nächster Woche geliefert haben?
UPDATE 25.06.19, 22:34Kontingent der verfügbaren 5.00€-Wertgutscheine ist jetzt erschöpft.
Dienstag bestellt (inkl. 5€ Shoop-Gutschein) und heute Nachmittag die Lieferung erhalten. Neukunden-Gutschein hat nach kurzem Telefonat durch den Fahrer dann auch geklappt (länger als 18 Monate nichts bestellt).

Ich wurde diesmal sogar gefragt, ob ich den monatlichen Besuch haben möchte und ob ich Werbung brauche. Beides abgelehnt und die Nummer des Fahrers blockiert, mal sehen wie ruhig das Ganze bleibt.

4kg Fleischware für effektiv 10,30€ kann man mal mitnehmen.
Lässt man den Fahrer in die Wohnung oder läuft die Übergabe an der Tür ab?
Ist ganz dir überlassen. Mein Lieferant hat den Kram direkt neben dem Kühlschrank ausgepackt.

Übrigens hatte mein Lieferant zuerst nichts von dem 15€ Neukundenrabatt gewusst. Erst als ich ihm die Email mit der Bestellung zeigen wollte, meinte er "Ach ja, stimmt". Hat dann auf seinem Gerät rumgetippt und eine neue Rechnung mit dem Rabatt ausgedruckt. Man kann es ja versuchen...
foobar2330.06.2019 19:39

Ist ganz dir überlassen. Mein Lieferant hat den Kram direkt neben dem …Ist ganz dir überlassen. Mein Lieferant hat den Kram direkt neben dem Kühlschrank ausgepackt. Übrigens hatte mein Lieferant zuerst nichts von dem 15€ Neukundenrabatt gewusst. Erst als ich ihm die Email mit der Bestellung zeigen wollte, meinte er "Ach ja, stimmt". Hat dann auf seinem Gerät rumgetippt und eine neue Rechnung mit dem Rabatt ausgedruckt. Man kann es ja versuchen...


Bei mir genauso. Er wollte 15€ mehr (Neukundengutschein war nicht abgezogen)!
Hab gesagt nein und das hier in meiner E-Mail steht 33€ und nicht 48€. Er hatte dann auf meiner Mail verwirrt rum getippt und einen unwissenden Eindruck gemacht. Dann ging er runter ins Auto und kam mit einer neuen Rechnung.
Shoop 16,50€ haben geklappt
foobar2330.06.2019 19:39

Ist ganz dir überlassen. Mein Lieferant hat den Kram direkt neben dem …Ist ganz dir überlassen. Mein Lieferant hat den Kram direkt neben dem Kühlschrank ausgepackt. Übrigens hatte mein Lieferant zuerst nichts von dem 15€ Neukundenrabatt gewusst. Erst als ich ihm die Email mit der Bestellung zeigen wollte, meinte er "Ach ja, stimmt". Hat dann auf seinem Gerät rumgetippt und eine neue Rechnung mit dem Rabatt ausgedruckt. Man kann es ja versuchen...


Hast du jetzt auch ne Mail bekommen mit einem bevorstehenden Termin ?
Eine Mail kam noch nicht. Vor 2 Wochen war eine Postkarte im Briefkasten mit dem nächsten Termin. Habe sie einfach ignoriert, ich war zu dem Zeitpunkt eh nicht zu Hause.
Shoop kam gerade an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text