Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 April 2023.
2963°
Aktualisiert am vor 6 Monaten

[Shoop] Lieferando Cashback am 30.4 50% für Neukunden 25% für Bestandskunden

Miche89's Profilbild
Geteilt von
Miche89
Mitglied seit 2019
3
271

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die Cashback Aktion endet heute //mydealz_cleo
Am 30.4 gibts wieder Cashback über Shoop bei Lieferando

50% für Neukunden
und
25% für Bestandskunden

Leider habe ich noch keine Bedingungen dazu gefunden, denke die gibts dann morgen.


Editiert von

Heute bleibt die Küche kalt: Bestelle dir dein Lieblingsessen einfach nach Hause und bekomme als Neukunde 50% Cashback und als Bestandskunde 25% Cashback auf deine Bestellung bei Lieferando (max. Cashback Neukunden: 12€, Bestandskunden: ohne maximale Cashback-Beschränkung). Das Shoop-Team wünscht dir guten Appetit!

Die Aktion im Überblick:
  • 50% Cashback* für deine Bestellung als Neukunde (maximales Cashback 12€)
  • 25% Cashback* für deine Bestellung als Bestandskunde (ohne maximale Cashback-Beschränkung)
  • Nur 1x pro Person und Shoop-Account = es wird nur eine Aktionsvergütung gewährt. Weitere Bestellungen werden mit der Standardrate von 4% vergütet.
  • nur am 30.04.2023
Bitte beachte: Bestellst du als Neukunde über die Lieferando-App, wird dein Einkauf zunächst mit der Bestandskundenrate erfasst. Aber keine Sorge: in max. 10 Tagen passt der Partner den Cashback-Betrag für valide Neukundenbestellungen auf den korrekten Cashbackbetrag an.

Lieferando: Cashback-Bedingungen⇒ Pro User und Shoop-Account wird nur eine Bestellung von Lieferando mit 50% (Neukunde) bzw. 25% (Bestandskunde) Cashback belohnt. Folgebestellungen werden mit der Standardrate von 4% vergütet.

Der Neukundenstatus muss für Lieferando gegeben sein. Als Lieferando-Neukunde gelten Kunden, die noch nie eine Bestellung über Lieferando getätigt haben. Lieferando prüft die Neukundeneigenschaft anhand verschiedener Parameter.

⇒ Um die erhöhte Cashbackrate zu erhalten, muss der Klick zum Partner im Aktionszeitraum liegen und die Bestellung innerhalb von 15min nach dem Klick, spätestens aber bis 23:45 Uhr, abgeschlossen sein.

⇒ Nur Gutscheine, die auf der Shoop-Lieferando-Seite gelistet sind, lassen sich mit Cashback kombinieren.

⇒ Der Einsatz anderer Gutscheine führt zur Ablehnung deines Cashbacks. Wenn du einen solchen Gutschein bei deiner Bestellung nutzen möchtest, geh bitte nicht über den Shoop-Link zur Händlerseite.

⇒ Payback-Aktionen können bei diesem Partner nicht mit Cashback kombiniert werden.

Wichtiger Hinweis: Cashback erhältst du immer auf den Netto-Warenwert. Die Aktionsvergütung kann nur erfasst werden, wenn die Bestellung im Aktionszeitraum begonnen und vollständig abgeschlossen wurde und auch der Klick zum Partner im Aktionszeitraum erfolgt ist. In der Regel wird die Bestellung bei Lieferando in unter 1 Stunde erfasst, ein wenig Geduld musst du also haben. Sollte deine Bestellung nach 72 Stunden nicht erfasst sein, kannst du über unseren Support eine Nachbuchungsanfrage stellen.
Lieferando Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Erd_Beere's Profilbild
Bitte beachtet meine zusätzlichen Hinweise zu Lieferando Cashback Deals.

Berechnung, Gutscheineinsatz, Lieferando Neukundenanleitung und weitere.
mydealz.de/dis…395
Pfennigfuchs96's Profilbild
Bei Shoop gibt es morgen wieder 25% auf die Bestellung über Shoop
Neukunden 50%
derDiesel's Profilbild
Wer seinen 135P / 3€ Treuebonus einsetzt, muss mit 12,2% Abzügen vom Bruttowarenwert rechnen (obwohl die Mehrwertsteuer ja nur 7% beträgt). Cashback funktioniert aber immerhin
Bearbeitet von einem Moderator, 30 April 2023
Sag was dazu

294 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. deinDealer's Profilbild
    Wie ging nochmal der “Neukundentrick“?
    Cisy's Profilbild
    Lieferando-Account mit komplett neuen Daten an bestehender Adresse anlegen.
    Brauchst also Hamster #19378, der eine eigene Mail und Rufnummer hat.

    Ohne Gewähr. (bearbeitet)
  2. infected's Profilbild
    Wieder einen neuen Account anlegen....
    SketchSoda's Profilbild
    Wieso muss man einen neuen Account bei Lieferando anlegen?! Ich bestelle einfach als Gast und gebe immer eine neue Mail an. Klappt bei Topcashback bisher immer optimal. Ist das bei Shoop anders? Wird nicht auch automatisch ein Account erstellt, wenn man bestellt? (bearbeitet)
  3. Tortellini's Profilbild
    Da bin ich raus. Shoop kann ich bei solchen Aktionen vergessen. Komischerweise wird da immer das cashback abgelehnt.
    Mecker_Liese's Profilbild
    Meine letzte auch. Angeblich hätte ich nicht über Shoop gekauft obwohl die Klicks erfasst waren.
  4. BloodTears's Profilbild
    gehen auch die Lieferando Geschenkgutscheine von penny/rewe oder ist das bei shoop wirklich gar nicht kombinierbar?
    BellaFan's Profilbild
    Einfach über topcashback und dann im Nachhinein Best Cashback Garantie nutzen
  5. Inxayan's Profilbild
    Gibt es Erfahrungswerte, mit welchem Browser am besten getracked wird?
    yoshi007's Profilbild
    Sauberer Chrome mit vollem Tracking klappt immer👌
  6. don.ready's Profilbild
    Wie verhält sich Shoop wenn man den vollen Betrag mit Gutschein bezahlt
    Erd_Beere's Profilbild
    Kann klappen, kann aber auch nicht klappen.

    Bei Topcashback klappt das, wird erst mit 0 Euro getrackt und nachträglich bei Bestätigung angepasst.

    Wenn jemand Erfahrung dazu bei Shoop hat, gerne schreiben.
  7. TorbenBeere's Profilbild
    Lässt sich die Aktion mit der Stempelkarte nutzen? Wenn ja, werden die 25% auf den gesamten Bestellwert bezogen oder wird vorher die Stempelkarte abgezogen?
    Erd_Beere's Profilbild
    Cashback gibt's nur auf den Restbetrag, der online gezahlt wurde, abzüglich erhöhter Mehrwertsteuer. (bearbeitet)
  8. Waschtrommel's Profilbild
    Bezahlt mit dem Gutschein aus der Penny Aktion und sofort abgelehnter Cashback. Was für ein Quatsch
    Erd_Beere's Profilbild
    Gutscheine und Guthabenkarten werden abgezogen. Cashback gibt es auf den online gezahlten Restbetrag, abzüglich erhöhter Mehrwertsteuer.

    Du kannst es mal mit einer Nachbuchungsanfrage probieren, ohne Garantie auf Erfolg. Schreibe Shoop, dass du mit einer Geschenkkarte bezahlt hast.
  9. Erd_Beere's Profilbild
    Die Erfassung des Neukundencashbacks funktioniert über die Lieferando Webseite, 3 Euro Gutschein verwendet, neuen Lieferando Account erstellt.
    41414922-XbFiu.jpgOb, das Neukundencashback auch ausgezahlt wird, oder nach unten korrigiert wird, muss ich abwarten.
    andi4211's Profilbild
    Wie lange musstest du warten bis es erfasst wurde?
  10. dudenpeter's Profilbild
    wieviel € oder % gibt es aktuell als Entschuldigungsgutschein falls das Essen nicht geliefert wird? (bearbeitet)
    Erd_Beere's Profilbild
    Ich denke 20 % Rabatt.
  11. sharpy's Profilbild
    hab noch einen 5 Euro Gutschein. kann man den mitverwenden?
    CombatWombatRombat's Profilbild
    Ja, aber das Cashback gibt es nur auf den Restbetrag
  12. babsybu's Profilbild
    blöde Frage.. geht auch abholung?
    Sharu's Profilbild
    Ja 🏽
  13. Giorginho's Profilbild
    danke für den Hinweis. Ich habe für 64,50€ über die App bestellt. Es war lediglich 1€ davon Lieferkosten, kein Gutscheineinsatz und alles nur Gerichte, nichts mit 19% MwSt.
    Statt 16,13€ habe ich für erfasste 56,63€ Bestellwert 14,16€ Cashback getrackt bekommen.
    Ziemlich komisch
    Erd_Beere's Profilbild
    Bestandskundenrate, 25 % auf 56,63 Euro.

    Ich schrieb ja, erhöhter Mehrwertsteuer Abzug.

    Der liegt zwischen 7 und 19 Prozent, den genauen Wert kann ich dir nicht sagen.
  14. paksha's Profilbild
    Endlich. Wurde auch Zeit.
  15. real_Mango's Profilbild
    Shoop und Lieferando Neukunde oder nur Lieferando?
    Erd_Beere's Profilbild
    Lieferando Neukunde.
  16. BellaFan's Profilbild
    Es wurde trotz neuen Accounts mit neuem Namen, Adresse, Email und Telefonnummer, leider nur die Bestandskundenrate gebucht. Ggf braucht man eine neue Kreditkarte.
    decima's Profilbild
    Bei so Aktionen immer Cash zahlen und ohne Gutschein 
  17. maxii's Profilbild
    Na super... shoop ist down..


    Ein interner Fehler ist aufgetreten. Wir arbeiten daran und bitten Dich es später nochmal zu versuchen.
    Erd_Beere's Profilbild
    Cookies und IP resetten.
  18. crocoba's Profilbild
    Trotz Abholung und neuen Daten wurde bei mir mit 25% erfasst. Wird das noch später hochgestuft oder sollte ich eine Nachbuchungsanfrage stellen.
    Erd_Beere's Profilbild
    Dann probiere es über eine Nachbuchungsanfrage.

    In der Regel wird das nicht mehr nach oben korrigiert.

    Der Ablauf ist normal erst Neukundenrate und danach Korrektur auf Bestandskundenrate, wenn man für Lieferando kein echter Neukunde ist. (bearbeitet)
  19. Apolonius's Profilbild
    Bei mir wurden nur 25% getracked ... und das bei neuer Email, neuer Name, neuer Nummer, Cookies komplett gelöscht ... nur Bezahlung nach wie vor über Paypal getätigt. Wird das Cashback im Nachgang wieder nach oben korrigiert?

    Neukunde Cashback ist mir bei Shoop und Lieferando langsam viel zu heikel geworden. (bearbeitet)
    Erd_Beere's Profilbild
    Dann probiere es über eine Nachbuchungsanfrage.

    In der Regel wird das nicht mehr nach oben korrigiert.

    Der Ablauf ist normal erst Neukundenrate und danach Korrektur auf Bestandskundenrate, wenn man für Lieferando kein echter Neukunde ist.
  20. kerim.balci's Profilbild
    Hab als Gast mit neuer Kreditkarte und E-Mail bestellt, sogar Telefonnummern 0en davor geklatscht und bei der Adresse statt wie immer straße str. verwendet: Mir wurden leider dennoch "nur" 25% getrackt. Sieht so aus, als würde Lieferando prüfen, ob mit dem Shoop Account schonmal Cashback getrackt wurde, oder wie kann ich mir das erklären?
    J_SLQu's Profilbild
    Als ob die Zugriff auf die Daten von Shoop hätten.
  21. Tagespost's Profilbild
    mit 3€ Lieferando Gutschein kombiniert, lief einwandfrei. 13,9% haben Sie bei mir abgezogen. Sonst TOP
    Erd_Beere's Profilbild
    Genau, Gutscheinabzug und erhöhter Mehrwertsteuer Abzug.
  22. yoshi007's Profilbild
    Ich habe bei Shoop als Neukunde (Gast) bestelt und es wurden nur 25% statt der 50% getrackt.
    Wird das noch auf die Neukunden Rate angepasst oder lief hier was schief?
    Neue Email, Name und Telefonnummer.
    weserphoenix's Profilbild
    mydealz.de/com…224
    (exklusive Gast Gedöns, macht aber mMn nach keinen großen Unterschied)
  23. fortuna95's Profilbild
    Na hoffentlich klappt das dann. Shoop spackt momentan bei mir. Die letzten 4 Bestellungen wurden alle nicht erfasst.
    Vorher 3 Jahre lang keine Probleme gehabt.
    dolgsthrasir's Profilbild
    Gleiches hier bei mir
  24. Propran's Profilbild
    Shoop kann mich mal! Ständig wird etwas nicht getrackt und Nachbuchungen abgelehnt. Da sind andere Cashback-Seiten zuverlässiger.

    Natürlich trotzdem hot für alle, die es gerne nutzen.
  25. rolloff's Profilbild
    Mein Cashback wurde Heute von 25% auf 50% angepasst. Hat also doch geklappt. Bestellt am PC über die Webseite.
    BellaFan's Profilbild
    Bei mir auch
  26. suc_ram's Profilbild
    Leider wurde nichts getrackt
    Peanut1988's Profilbild
    Bei mir auch nicht... sonst hat es bisher immer geklappt.
  27. Mr.proud's Profilbild
    Leider wird bei Shoop seit Ewigkeiten nichts mehr getrackt und die Nachbuchungsanfragen werden zu 99% auch abgelehnt.
    Funktioniert bei euch das Tracking noch?
    NiivEzz's Profilbild
    topcashback ist um Welten besser geworden als shoop
  28. Nimret's Profilbild
    Es ist mal wieder bezeichnend, dass sich die Meute darüber beschwert, bei der 87. Lieferando-Bestellung nicht als „Neukunde“ behandelt worden zu sein…
    (bearbeitet)
  29. FetterSparfuchs's Profilbild
    Immer Sonntags...ich brauch den Fraß unter der Woche.
    SketchSoda's Profilbild
    Wollte gerade meckern, da ich dachte das ganze Wochenende ist die Aktion. Dann gesehen, dass es ja wirklich nur Sonntags ist und eigtl. hatte ich heute schon eingeplant zu bestellen. Jetzt bin ich gerade am Boden zerstört.
  30. ilipton's Profilbild
    Nicht getrackt nach Stunden.
    Erd_Beere's Profilbild
    Nachbuchungsanfrage stellen.
  31. SketchSoda's Profilbild
    Endlich mal wieder 50%. Leider gerade keinen Gutschein vorhanden. Aber dennoch hot.
    Dennis07's Profilbild
    Für Neukunden, ja.
  32. SprayActy's Profilbild
    Zum Glück gibt es seit kurzem auch uber eats und daher ist lieferando nur noch cold
    J_SLQu's Profilbild
    Da hab ich dank der 10-15€ Rabattcodes auch bestellt und kann ich nur bei Restaurants empfehlen, die in unmittelbarer Nähe sind. Da kam alles schnell und warm an. Was aus 3km Entfernung kam erst kalt und labbrig an, weil noch mehrere Zwischenstopps gemacht wurden. Da ist Lieferando besser und frischer. (bearbeitet)
  33. Mitch.LUX's Profilbild
    Nice. Besser als Topcashback zu Ostern. Da gab es nur magere 10% für Bestandskunden.
  34. SketchSoda's Profilbild
    Wurde bei mir auch mit nur 25% erfasst. Hatte über die Webseite bestellt. Bisher hatte ich nie Probleme mit Shoop oder Topcashback bei Lieferando. Ist nun das erste Mal, dass nicht direkt Neukundenrabatt getrackt wurde. Bin gespannt was passiert.

    Aber wie wieder einige Experten es schaffen, dass nichts getrackt wurde.... oh man. Denen ist echt nicht mehr zu helfen. So schwer ist es doch nicht. (bearbeitet)
    harakiri85's Profilbild
    So hab ich auch immer gedacht bis letztes Mal über Topcashback auch nichts getrackt wurde.
  35. Darkeagle's Profilbild
    Hab mit nem Neukundenaccount bestellt, trotzdem wurden nur die 25% erfasst ... langsam nervt es. Jetzt funktioniert die Kacke bei Shoop auch schon nicht mehr.
    LinkinPark's Profilbild
    Auch das Kleingedruckte gelesen dass nach 10 Tagen das automatisch korrigiert wird wenn man als Neukunde bestellt hat?
    "Aber keine Sorge: in max. 10 Tagen passt der Partner den Cashback-Betrag für valide Neukundenbestellungen auf den korrekten Cashbackbetrag an." (bearbeitet)
  36. sharpy's Profilbild
    Lieferando wieder nicht getrackt. Ich glaube zum fünften mal in Folge :-(
    Erd_Beere's Profilbild
    NBA stellen.
  37. oggear51's Profilbild
    Lieferando wird bei bei seit ewigkeiten nicht mehr getrackt
  38. Rainer.Zufall's Profilbild
    Bei mir wurde trotz neuem Account (neuer Name, neue Telefonnummer, neue Email, etc.) und resetteten Cookies etc. leider nur die Bestandskundenrate erfasst (bearbeitet)
    J_SLQu's Profilbild
    Neue Bezahlmethode auch? (bearbeitet)
  39. J_SLQu's Profilbild
    Hier 5 Minuten nach Bestellung alles korrekt getrackt von Shoop. Neuen Account vorher  mit neuer Handynummer und neuer Bezahlmethode erstellt. Vom Nettowert 50% erhalten wie es sein sollte.
    NourSyr's Profilbild
    41416921-FvYP2.jpg

    Sieht bei dir auch so aus ? Zwei Erfassung (bearbeitet)
  40. ChilligerGenosse's Profilbild
    Shoop ist bei mir unten durch. Die letzten 4 Bestellungen, Mediamarkt, MAINGAU, Lieferando und nun erneut lieferando wurden nicht getrackt. Cache, Cookies alles gelöscht. Es ist zum kotzen. Die App geht seit Monaten nicht mehr richtig. Werd alles auszahlen lassen und das Konto dicht machen. Nervt nur noch.
    Peter_dinkel's Profilbild
    Hey ChilligerGenosse, hatte bis vor kurzem die gleichen Probleme. Welches Gerät nutzt du denn aktuell? Besteht die Möglichkeit, dass du die App/dein Gerät nicht aktualisiert hast ? Das war zeitweise mein Problem, danach ging wieder alles einwandfrei.:)
's Profilbild