(shoop Neukunden) 10€ Cashback für den ersten Einkauf
1701°

(shoop Neukunden) 10€ Cashback für den ersten Einkauf

Shoop Angebote
55
eingestellt am 3. Jul
Shoop macht mal wieder Werbung bei bekannten Youtubern. Wenn man über einen Werbelink geht und Neukunde ist bekommt man 10€ extra gutgeschrieben bei einem Einkauf ab 10€

Folgender Link ist mir bisher begegnet:

https//aktionen.shoop.de/yt-…nty

aktionen.shoop.de/ytm…z10

Bei Pizza(ist bestimmt schon bekannt, aber passt gerade):
aktionen.shoop.de/pizza

Ich denke aber es gibt noch mehr Links

Alter Deal:
mydealz.de/dea…e=6


"Man muss übrigens innerhalb von 7 Tagen für mindestens 10€ eine Bestellung über Shoop auslösen, damit man die 10€ Bonus bekommt." Danke stefan_ef
Zusätzliche Info
Shoop AngeboteShoop Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt
#OttoNeukunde
Jaja von wegen wie damals 5€ Bonus und ohne verständlichen Gründen abgelehnt.
Gibt es bei mydealz noch Neukunden für Shoop? Bin seit Jahren dabei und mit Hamsteraccounts riskiere ich nicht wegen 10€ meinen Hauptaccount

Auszug AGB

(6)Der Nutzer ist nicht berechtigt, verschiedene Accounts mit unterschiedlichen persönlichen Daten anzulegen.
(7) Der Nutzer führt keinen Missbrauch oder Betrug über seinen Account durch oder schadet dem Anbieter in anderer Weise durch Nutzung.
Bearbeitet von: "that_alex" 3. Jul
Bei den ewigen Bearbeitungszeiten und immer wieder Bestellungen die nicht akzeptiert werden: nein. Shoop kann ich nicht empfehlen.
55 Kommentare
Gebannt
#OttoNeukunde
Uralt.
Verfasser
haschmd1vor 23 m

Uralt.



Wenn dem so sein sollte, soll es ein Mod einfach löschen. Viel Mühe hab ich mir eh nicht gegeben
Bearbeitet von: "knallermann" 3. Jul
Woher weiß ich, ob ich Neukunde bin?

Jaja von wegen wie damals 5€ Bonus und ohne verständlichen Gründen abgelehnt.
Ich find's ganz gut!
Gibt es bei mydealz noch Neukunden für Shoop? Bin seit Jahren dabei und mit Hamsteraccounts riskiere ich nicht wegen 10€ meinen Hauptaccount

Auszug AGB

(6)Der Nutzer ist nicht berechtigt, verschiedene Accounts mit unterschiedlichen persönlichen Daten anzulegen.
(7) Der Nutzer führt keinen Missbrauch oder Betrug über seinen Account durch oder schadet dem Anbieter in anderer Weise durch Nutzung.
Bearbeitet von: "that_alex" 3. Jul
that_alexvor 8 m

Gibt es bei mydealz noch Neukunden für Shoop? Bin seit Jahren dabei und …Gibt es bei mydealz noch Neukunden für Shoop? Bin seit Jahren dabei und mit Hamsteraccounts riskiere ich nicht wegen 10€ meinen Hauptaccount Auszug AGB(6)Der Nutzer ist nicht berechtigt, verschiedene Accounts mit unterschiedlichen persönlichen Daten anzulegen.(7) Der Nutzer führt keinen Missbrauch oder Betrug über seinen Account durch oder schadet dem Anbieter in anderer Weise durch Nutzung.


Es darf nur keine Verbindung zwischen dem Account deines Hamsters und deinen eigenen bestehen ^^
Bei den ewigen Bearbeitungszeiten und immer wieder Bestellungen die nicht akzeptiert werden: nein. Shoop kann ich nicht empfehlen.
letztens per mail angeschrieben worden mit der gleichen aktion 10€ / 10 € MBW.. hab's leider verpennt einzulösen.. naja ich warte auf die nächste aktion
hmm .. das 10euro hardwaredealz ding geht ned mehr. hat wer noch nen anderen tip?
that_alexvor 45 m

Gibt es bei mydealz noch Neukunden für Shoop? Bin seit Jahren dabei und …Gibt es bei mydealz noch Neukunden für Shoop? Bin seit Jahren dabei und mit Hamsteraccounts riskiere ich nicht wegen 10€ meinen Hauptaccount Auszug AGB(6)Der Nutzer ist nicht berechtigt, verschiedene Accounts mit unterschiedlichen persönlichen Daten anzulegen.(7) Der Nutzer führt keinen Missbrauch oder Betrug über seinen Account durch oder schadet dem Anbieter in anderer Weise durch Nutzung.



(6)Der Nutzer ist nicht berechtigt, verschiedene Accounts mit unterschiedlichen persönlichen Daten anzulegen.

Heißt, mit gleichen persönlichen Daten ginge es ...
pozilistvor 10 m

(6)Der Nutzer ist nicht berechtigt, verschiedene Accounts mit …(6)Der Nutzer ist nicht berechtigt, verschiedene Accounts mit unterschiedlichen persönlichen Daten anzulegen.Heißt, mit gleichen persönlichen Daten ginge es ...


Genau. Das heißt es. Ganz bestimmt.
Hm, ich habe im Hauptaccount derzeit 200€ offen. Ich denke ich verzichte lieber
Abgelaufen
maurice1989vor 1 h, 11 m

Es darf nur keine Verbindung zwischen dem Account deines Hamsters und …Es darf nur keine Verbindung zwischen dem Account deines Hamsters und deinen eigenen bestehen ^^


Gilt auch für Hamster Massenpopulationen.
Die sollten nicht auf lediglich ein einziges Konto überweisen wollen
"Der Bonus ist leider nicht mehr verfügbar!"
Verfasser
stefan_efvor 27 m

"Der Bonus ist leider nicht mehr verfügbar!"



hab einen neuen Link hinzugefügt
merk
knallermannvor 5 m

hab einen neuen Link hinzugefügt


Hat funktioniert, danke!
Man muss übrigens innerhalb von 7 Tagen für mindestens 10€ eine Bestellung über Shoop auslösen, damit man die 10€ Bonus bekommt. Wäre als Hinweis vielleicht nicht schlecht.
RenesDealsvor 3 h, 32 m

Bei den ewigen Bearbeitungszeiten und immer wieder Bestellungen die nicht …Bei den ewigen Bearbeitungszeiten und immer wieder Bestellungen die nicht akzeptiert werden: nein. Shoop kann ich nicht empfehlen.


17841201-0Cnr2.jpg
Bei mit funktioniert Shoop nie
ih8h2ovor 20 m

[Bild] Bei mit funktioniert Shoop nie



Dann machst du was falsch
17841254-W3DVU.jpg
ZauberDealzervor 15 m

Dann machst du was falsch [Bild]


Ich glaube auch dass ich was falsch mache. Mein Hamster hat auch ein Shoop Konto und auch ein Otto Konto
Mein Hamster ist ganze Zeit im Internet unterwegs und bestellt unnötige Sachen.
17841270-2Jn8k.jpg
Bearbeitet von: "ih8h2o" 4. Jul
RenesDealsvor 4 h, 54 m

Bei den ewigen Bearbeitungszeiten und immer wieder Bestellungen die nicht …Bei den ewigen Bearbeitungszeiten und immer wieder Bestellungen die nicht akzeptiert werden: nein. Shoop kann ich nicht empfehlen.


Bitte?
Bei mir wurde noch nie was abgelehnt.
Im Bordell eine Jungfrau zu finden, dürfte realistischer sein, als hier einen Shoop-Neukunden
Bearbeitet von: "Dr.-B." 4. Jul
Niclas33vor 5 h, 53 m

Bitte?Bei mir wurde noch nie was abgelehnt.


Glückspilz. Bei mir schon mehrfach. Zuletzt bspw Tchibo! Und das obwohl mehrfach die Rechnung angefordert und auch eingereicht wurde...

Und an die anderen: Cashbacks aus Februar sind bisher nur erfasst. Das bedeutet das ich darüber noch nicht verfügen kann. Wir haben jetzt Juli. Ja, da macht das echt Spaß. Soll Anbieter geben die zeitlich viel eher das Geld verfügbar machen.

Ich sage nicht das Ihr das nicht machen sollt, aber ich tu mir das nicht mehr an.

P.S.: Ich habe auch nicht den Deal bewertet, sondern nur shoop als Unternehmen.
Bearbeitet von: "RenesDeals" 4. Jul
RenesDealsvor 2 h, 13 m

(...) P.S.: Ich habe auch nicht den Deal bewertet, sondern nur shoop als …(...) P.S.: Ich habe auch nicht den Deal bewertet, sondern nur shoop als Unternehmen.


Und genau wegen Leuten wie dir macht das Ganze hier nur noch halb so viel Spaß wie früher.

Weil man den Dealersteller bewertet, den Anbieter, die Rechtschreibung, die Farbe des Produktes oder einfach sein persönliches Befinden. Alles wird bewertet aber nicht das worum es eigentlich geht: Den Preis im Verhältnis zum nächsten Vergleichspreis oder (wie in diesem Fall) den Bonus den man bekommen kann.
Bearbeitet von: "that_alex" 4. Jul
Dr.-B.vor 6 h, 27 m

Im Bordell eine Jungfrau zu finden, dürfte realistischer sein, als hier …Im Bordell eine Jungfrau zu finden, dürfte realistischer sein, als hier einen Shoop-Neukunden


Doch, hier ist einer

17843796-atPNv.jpg
Otto Neukunden werden Cold und der Deal Hot und auf der Startseite. Verstehe einer Mydealz...
17844138-cB750.jpg
War ja schnell vorbei, wenigstens sind sie ehrlich.
Bei mir wurde ebenfalls noch nichts abgelehnt. Und bei ~15 Bestellungen ein Cashback von insgesamt über 25 Euro bekommen für 3 Klicks mehr pro Bestellung. Ich weiß nicht, warum man sich da aufregen sollte. Selbst wenn jede 10. Bestellung nicht klappt, finde ich das immer noch besser, als nichts zu bekommen. Ich kaufe aber auch nicht etwas ein, was nur durch das Cashback günstiger wäre als der aktuelle Normalpreis.
IceDealevor 14 h, 40 m

#OttoNeukunde


Irgendwie schon...oder auch nicht. Wenn ich im Bekanntenkreis ständig mitbekomme, dass viele überhaupt nichts im Internet bestellen. Es gibt Potential. Vielleicht nicht gerade in der „MyDealz-Gemeinde“!
HansLiesschenMuellervor 7 m

Ich kaufe aber auch nicht etwas ein, was nur durch das Cashback günstiger …Ich kaufe aber auch nicht etwas ein, was nur durch das Cashback günstiger wäre als der aktuelle Normalpreis.


Deshalb sollte man am besten nur kaufen, wenn das Produkt schon günstig ist, auch ohne Shoop
(und deshalb soll ein Cashback nicht in den Dealpreis, könnte ja auch abgelehnt werden)
that_alexvor 2 h, 20 m

Und genau wegen Leuten wie dir macht das Ganze hier nur noch halb so viel …Und genau wegen Leuten wie dir macht das Ganze hier nur noch halb so viel Spaß wie früher. Weil man den Dealersteller bewertet, den Anbieter, die Rechtschreibung, die Farbe des Produktes oder einfach sein persönliches Befinden. Alles wird bewertet aber nicht das worum es eigentlich geht: Den Preis im Verhältnis zum nächsten Vergleichspreis oder (wie in diesem Fall) den Bonus den man bekommen kann.


Genau das was Du mir vorwirfst habe ich gemacht! Ich habe kommentiert weil ich Shoop nicht so toll finde und den Deal habe ich gar nicht bewertet, kein "+" und kein "-". Einfach weil es für mich kein Deal ist. Bis Ihr den Cashback ausbezahlt bekommt kann auch mal locker ein halbes Jahr vergehen. Ein Sofortrabatt wäre da viel besser und mir auch ein "+" wert!
RenesDealsvor 15 h, 35 m

Bei den ewigen Bearbeitungszeiten und immer wieder Bestellungen die nicht …Bei den ewigen Bearbeitungszeiten und immer wieder Bestellungen die nicht akzeptiert werden: nein. Shoop kann ich nicht empfehlen.


Meistens sitzt das Problem vor dem Bildschirm.

Habe über 50x shoop genutzt und es wurde nur 1x nicht getracked. Das wurde dann per Nachbuchungsanfrage erfasst. Also versteh die ganzen Probleme überhaupt nicht.

Cashback klappt sogar meistens, obwohl ein nicht erlaubter Gutschein genutzt wurde. Also ich kann mich nicht beschweren und shoop bekommt von mir 💯 Weiterempfehlung.

Ein paar Tipps wie es vllt das nächste mal klappt:

Einfach schon alles in den Warenkorb deines Accounts legen (sofern Account vorhanden), ausloggen, Adblocker deaktivieren, Cookies löschen, über shoop wieder auf die Website, einloggen, mit den gespeicherten Warenkorb zur Kasse und Kauf abschließen.

Wenn du über shoop auf die gewünschte Seite gehst darauf achten, dass die Website erst fertig geladen hat, bevor du weiter klickst.
Bin Neukunde, gut das ich mir das aufgespart habe
Philll90vor 21 m

Meistens sitzt das Problem vor dem Bildschirm.


Ja, ist schon schwer auf die Shoop-Seite zu gehen und dann dort den Shop zu besuchen. Ich benutze kein zurück-Taste oder sonstiges, lediglich PayPal-Zahlung. Dennoch wird der Einkauf nicht automatisch getrackt und auch als Nachbuchungsanfrage nicht vom Händler akzeptiert. Da kann ich es gleich lassen. Selbes Problem im Übrigen in der App.

Wenn die Technik hinter einem Anbieter nicht richtig funktioniert, dann ist eben nicht der Nutzer vorm Bildschirm schuld. Und schon gar nicht wenn die Gutschrift der erfassten Einkäufe 6 Monate auf sich warten lässt!
Mindfactory ist neu bei Shoop oder?
shoop.de/cas…ry/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text