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[Shoop] Postbank Giro direkt: 45€ Cashback + bis zu 100€ BestChoice Gutschein + für Azubis und Studenten kostenlos
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Ab sofort wieder da- 45€ Cashback für das Giro direkt der Postbank und bis zu 100 € BestChoice-Einkaufsgutschein gratis! Nur für kurze Zeit erhalten alle Neukunden, die ein Giro direkt bei der Postbank abschließen, bis zu 2 x 50 € BestChoice Gutscheine! Den ersten 50 € Gutschein erhältst Du bereits für die Eröffnung, den zweiten nach 6 Lastbuchungen pro Monat - dies muss in drei aufeinanderfolgenden Kalendermonaten bis zum 31.12.2017 erfüllt sein. Es zählen Überweisungen, Lastschriften und Daueraufträge. Das monatliches Kontoführungsentgelt beträgt faire 1,90 €, zu weiteren Konditionen schaue bitte auf der Postbank Seite nach. Für Azubis und Studenten ist das Konto kostenlos!


So eröffnest Du das Konto:
  • Gehe über Shoop.de auf die Website der Postbankund fülle das Antragsformular für das Giro direkt aus.
  • Drucke Dir die Unterlagen aus, unterschreibe sie und führe die Legitimation des Konto-Antrags (Postident) in einem Postbank Finanzcenter oder einer Filiale der Deutschen Post durch.
  • Die Postbank bestätigt dir dein Konto wenig später und schickt dir deine Eröffnungsunterlagen zu.
  • Wenn du die Bedingungen für eine Prämie erfüllt hast, bekommst du den Gutschein in deine Nachrichtenbox im Postbank-Online-Banking. Der Gutschein wird spätestens 3 Monate, nachdem Du eine Bedingung erfüllt hast, eingestellt

Wofür bekommen Sie bis zu 100 Euro Prämie?
  • 50 € für Ihren Abschluss.Den ersten BestChoice-Einkaufsgutschein erhalten Sie, wenn Sie das Giro direkt per Online-Legitimation eröffnen. Sie haben sich für die Legitimation in einer Filiale der Deutsche Post AG oder einem Postbank Finanzcenter entschieden? Führen Sie die Legitimation innerhalb von zwei Wochen nach dem Erhalt Ihrer Postbank Vorgangs-ID durch, dann erhalten auch Sie die Prämie für die Kontoeröffnung. Die Kontoeröffnung muss durch die Postbank genehmigt werden. Die Postbank behält sich vor, die Eröffnung des Kontos abzulehnen.
  • 50 € für Bewegung auf Ihrem Konto.
    Wenn Sie ihr Konto aktiv nutzen, dann bekommen Sie einen weiteren BestChoice-Einkaufsgutschein über 50 Euro. Aktiv nutzen heißt: Sie haben nach der Eröffnung Ihres Kontos eine bestimmte Anzahl an Lastbuchungen. Voraussetzung sind 6 Lastbuchungen pro Monat. Dies muss in drei aufeinanderfolgenden Kalendermonaten bis zum 31.12.2017 erfüllt sein. Es zählen Überweisungen, Lastschriften und Daueraufträge. Kartenzahlungen und Barabhebungen gehören nicht dazu.
Wer kann die Prämien erhalten?Sie können an der Aktion teilnehmen, wenn Sie:

  • mindestens 18 Jahre alt sind.
  • in den letzten 12 Monaten vor Einreichung Ihres Online-Eröffnungsauftrages kein privates Girokonto bei der Postbank hatten. Dazu zählen Einzelkonten und auch Gemeinschaftskonten.
  • kein Mitarbeiter des Postbank Konzerns sind.
Wie und wann bekommen Sie die Gutscheine?Wenn Sie die Bedingungen für eine Prämie erfüllt haben, stellen wir den BestChoice-Einkaufsgutschein in Ihrer Nachrichtenbox im Online-Banking ein. Dieser Einkaufsgutschein steht 12 Monate lang in Ihrer Nachrichtenbox für Sie bereit. Danach ist er nicht mehr verfügbar. Der Gutschein wird spätestens 3 Monate, nachdem Sie eine Bedingung erfüllt haben, eingestellt. Eine Auszahlung in bar ist nicht möglich. Wenn Sie Ihr Konto kündigen, haben Sie keinen Anspruch mehr auf Prämien.

Was ist noch zu beachten?Das Giro-Aktionsangebot ist zeitlich befristet. Nachdem Sie Ihre Postbank Vorgangs-ID erhalten haben, legitimieren Sie sich bitte innerhalb von zwei Wochen in einer Filiale der Deutsche Post AG oder einem Postbank Finanzcenter. Haben Sie sich schon online legitimiert? Dann brauchen Sie keine weiteren Schritte zu unternehmen. Die Gutscheine werden pro Person und pro Neukonto nur einmal vergeben. Haben Sie bei dieser Aktion mehrere Neukonten eröffnet? Dann vergibt die Postbank den Gutschein nur für das Neukonto, das als erstes eröffnet wurde.



Die Befreiung gilt

  • bei Auszubildenden: bis zum Ende der Ausbildung, unabhängig von Alter oder Ausbildungsdauer.
  • bei Studenten: bis zum 26. Geburtstag bzw. entsprechend der auf dem Nachweis angegebenen Dauer. Ab dem 26. Lebensjahr gilt die Befreiung jeweils ein Jahr. Dies ist unabhängig von Alter oder Studiendauer und gilt bis das Ende des Studiums erreicht ist. Sie sind älter als 26? Dann reichen Sie uns bitte jährlich eine neue Bescheinigung ein.
  • bei freiwilligem Wehrdienst, Bundesfreiwilligendienst (BFD) und freiwilligem sozialen Jahr:
    grundsätzlich 12 Monate. Eine Verlängerung auf bis zu 24 Monate ist möglich. Hierfür benötigen wir eine neue Bescheinigung.
Die Befreiung endet in dem Quartal, in dem der Nachweis dafür endet. Ein Beispiel: Gilt die Bescheinigung bis zum 15.2., endet die Befreiung am 31.3. Denn das Quartal geht bis zum 31.3.

Beschreibung wurde einfach "copy&paste" eingefügt.

Beste Kommentare

Postbank aus Prinzip cold!

18 Kommentare

Postbank aus Prinzip cold!

Ja, die Postbank ist der letzte Drecksladen.

Verfasser

dani.chiivor 13 m

https://www.mydealz.de/deals/azubis-studenten-ab-18-kostenloses-girokonto-bis-zu-100eur-pramie-45eur-cashback-bei-der-postbank-update-955384


war mir nicht bekannt

Ich versuche gerade von der Drecksbank weg zukommen. Unglaublich. Jetzt zum 3 mal in die Filiale kommen um eine Unterschrift zu leisten. Nie nie wieder zu diesem Haufen Scheiße. Die schlechteste Bank die ich je hatte bzw. leider noch habe. Unfähigkeit am Schalter (falsche Auskunft - mehrmals), Telefonbanking nur für minimalistische Sachen zu gebrauchen, online genauso. Filialen gibt es fast nicht mehr. Tut euch das nicht an...

No risk, no fun.

Wo muss ich die Uni Nachweise hinschicken, weiß das jemand? Werde es per Videochat mal versuchen. Bin nur wegen der Prämie hier

Kontoführungsgebühren sind cold

habe noch bei der Aktion ohne 45 Cashback teilgenommen. Auf den 50€ Gutschein fur die Kontoeröffnung kann man ewig warten...

Sie können an der Aktion teilnehmen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind.


Und was ist mit den 16 Jährigen Azubuis?

Siehe unten ausführlicher.
Bearbeitet von: "Netzteil" 23. Mär

Die Postbank ist die letzten Jahre leider immer gieriger geworden.
Höhere Gebühren für die Kontoführung und die Leistungen die man für sein Geld bekommt wurden auch immer weniger.
Dazu wurden bei uns in der Stadt die meisten Postfilialen einfach durch kleine Shops ersetzt.
Das bedeutet dazu noch schlechte (kurze) Öffnungszeiten, lange Warteschlangen und häufig auch noch schlecht ausgebildetes Personal.

Ich hatte mehrere Konten eröffnet. Ein Konto wurde mit einer Gebühr überzogen, das andere Konto nicht. Diese beiden Konten wurden aber gar nicht verwendet. Völlig willkürliche Vorgehensweise. Dann hatte ich ein Konto gekündigt. Als Ergebnis wurde das falsche Konto gelöscht. Jedes Schreiben enthielt eine neue Fiktion, die versuchte alles so gut als möglich darzustellen, was freilich mit den Fakten nicht in Übereinstimmung zu bringen war.

Das Schlimmste war aber das Interview des Vorsitzenden bei Welt-Online, mit der Verlautbarung: "Wie kann man glauben, dass ein Konto kostenlos sein kann?".

Wenn die Postbank im Jan 2016 ein Angebot ausruft, das ein dauerhaft kostenloses Konto und bis zu 300€ cashback beinhaltet, dann gehe ich von einem belastbaren Business-Modell aus. Das kann schon Sinn machen für den Konzern, um in den Laden Neukunden zu bekommen die vor einem Verkauf den Firmenwert erhöhen. Aber im Grunde ist mir das als Kunde egal, solange der Vertrag eingehalten wird. Wurde er aber nicht und dann habe ich das Gefühl, dass ich als Kunde verhöhnt werde, weil ich an eine Vertragseinhaltung glaube. UNMÖGLICH!


Ein WICHTIGER HINWEIS noch: Das Eröffnen neuer Konten erniedrigt sehr wahrscheinlich Eueren Schufa-Score!

Netzteilvor 26 m

Ein WICHTIGER HINWEIS noch: Das Eröffnen neuer Konten erniedrigt sehr …Ein WICHTIGER HINWEIS noch: Das Eröffnen neuer Konten erniedrigt sehr wahrscheinlich Eueren Schufa-Score!


Warum ?

gaspasvor 4 m

Warum ?


Das sagt die Schufa nicht und hat ja leider ihren Algorithmus auch vor dem Bundesverfassungsgericht erfolgreich gegen Kläger verteidigen können. Es ist aber Fakt und steht auch an verschiedenen Stellen im Netz. Bei mir waren es 4%.

Ich kann nur spekulieren, aber es ist wohl ein Indiz, dass man mit seiner aktuellen Bank Probleme hat wenn man ein neues Konto eröffnet und Probleme mit der Bank werden von der Schufa wohl als Geldproblem des Kunden gewertet.

Netzteil23. Mär

Das sagt die Schufa nicht und hat ja leider ihren Algorithmus auch vor dem …Das sagt die Schufa nicht und hat ja leider ihren Algorithmus auch vor dem Bundesverfassungsgericht erfolgreich gegen Kläger verteidigen können. Es ist aber Fakt und steht auch an verschiedenen Stellen im Netz. Bei mir waren es 4%. Ich kann nur spekulieren, aber es ist wohl ein Indiz, dass man mit seiner aktuellen Bank Probleme hat wenn man ein neues Konto eröffnet und Probleme mit der Bank werden von der Schufa wohl als Geldproblem des Kunden gewertet.

​Die werden das auch noch eines Tages vermarkten... 1% Aufwertung 100€ plus 2% shoop oder 100 Payback Punkte. Exklusiv auf mydealz

Ich habe dieses Angebot genutzt und bisher keinen Bestchoice-Gutschein erhalten. Das Konto läuft nun bereits seit fast einem Monat und Überweisungen habe ich auch schon getätigt. Jemand eine Ahnung, woran es liegen kann?

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