Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Shoop] Radisson Hotels - bis zu 20% auf Weekend Deals plus 8% Cashback u.a. Berlin Park Inn
212° Abgelaufen

[Shoop] Radisson Hotels - bis zu 20% auf Weekend Deals plus 8% Cashback u.a. Berlin Park Inn

16
212° Abgelaufen
[Shoop] Radisson Hotels - bis zu 20% auf Weekend Deals plus 8% Cashback u.a. Berlin Park Inn
eingestellt am 13. SepBearbeitet von:"j.pitalski"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Radisson erhaltet ihr aktuell 20% bei den Weekend Deals plus 8% Cashback.
Die Zimmerpreise sind bei mir besser als bei booking obwohl ich über Genius eingeloggt war beim Vergleich.

z.B. Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz für effektiv ca. 78 Euro/Nacht inkl. Frühstück für zwei. Viele Verfügbarkeiten - schon kommendes Wochenende z.B. Sa./So.

1652580.jpg
Zusätzliche Info
16 Kommentare
In dem Hotel war ich einmal und danach nie wieder. So ein komisches Ding.
Die Zimmer total eng, komplett durchsichtiges und extrem schmales Bad (die andere Hälfte ist der Flur bzw. Eingangsbereich vom Zimmer).

So sieht es aus, wenn man ins Zimmer kommt:
27801276-DDC6b.jpg
Aber dafür ist die Lange sehr zentral und man ist ja hoffentlich nur zum Schlafen da. Ist also okay, aber nicht mein Fall.
Bearbeitet von: "Zugfahrt" 13. Sep
Ich warte bis heute auf mein cashback von einer Übernachtung im Januar.
gintonic13.09.2020 18:28

Ich warte bis heute auf mein cashback von einer Übernachtung im Januar.


27802818-QwBef.jpgDa kenne ich aber noch viel schlimmere Läden, solange es richtig getrackt würde bekommt man es ja auch (irgendwann)
DerOstwestfale13.09.2020 19:04

[Bild] Da kenne ich aber noch viel schlimmere Läden, solange es richtig …[Bild] Da kenne ich aber noch viel schlimmere Läden, solange es richtig getrackt würde bekommt man es ja auch (irgendwann)


Warte noch auf eine einjahr alte Amazon Bestellung
Bei Radisson Direktbuchungen muss man darauf achten, sich NICHT mit Rewards Nummer einzuloggen (auch wenn man überall auf Radisson darauf mit dem Versprechen auf bessere Preise geteastert wird), sonst wird das Cashback abgelehnt.

Defacto ist die Preisersparnis über das Cashback aber deutlich höher als der Radisson Rewards Vorteil (2-3%).
Für Status-Vorteile bei entsprechendem Status Tier erst die Karte beim Check-in eintragen lassen - so lässt sich maximieren.
Bearbeitet von: "bsimmer" 13. Sep
Zugfahrt13.09.2020 15:52

In dem Hotel war ich einmal und danach nie wieder. So ein komisches …In dem Hotel war ich einmal und danach nie wieder. So ein komisches Ding.Die Zimmer total eng, komplett durchsichtiges und extrem schmales Bad (die andere Hälfte ist der Flur bzw. Eingangsbereich vom Zimmer).So sieht es aus, wenn man ins Zimmer kommt:[Bild] Aber dafür ist die Lange sehr zentral und man ist ja hoffentlich nur zum Schlafen da. Ist also okay, aber nicht mein Fall.



durchsichtiges bad, ist doch geil. ich geier gerne
Danke an den Deal-Ersteller. Auch ohne die 8% Shoop schon ein richtig guter Preis für das Park Inn Berlin.
Waren gerade auf der Suche nach einem Hotel in Berlin und das Angebot hat gepasst wie die Faust aufs Auge.
bsimmer13.09.2020 23:17

Bei Radisson Direktbuchungen muss man darauf achten, sich NICHT mit …Bei Radisson Direktbuchungen muss man darauf achten, sich NICHT mit Rewards Nummer einzuloggen (auch wenn man überall auf Radisson darauf mit dem Versprechen auf bessere Preise geteastert wird), sonst wird das Cashback abgelehnt.Defacto ist die Preisersparnis über das Cashback aber deutlich höher als der Radisson Rewards Vorteil (2-3%).Für Status-Vorteile bei entsprechendem Status Tier erst die Karte beim Check-in eintragen lassen - so lässt sich maximieren.


Hmmm... Ist ziemlich dumm wenn man einen hohen Status dort hat und zum Upgrade auf eine Suite zum Beispiel berechtigt ist bei Verfügbarkeit... Ohne das mit der Radisson reward Nummer zu buch landet man in schlimmsten Fall in der Besenkammer... anders gibt es immer ne schönes Upgrade wenn man auch nur Standardzimmer gebucht hat, und man wird auch berücksichtigt...
Leider sind die Rabatte bei radission nicht immer wirklich nachvollziehbar.
Was der dealersteller vergessen hat das die 5k Promo auch läuft... Die macht ne ganze Ecke mehr aus als die Schlappen 8% cashback mit den Punkten kann man teilweise wesentlich mehr raus holen.
Zum Beispiel Radisson Blu swimemünde 28000 Punkte für eine Nacht .. die kostet im August auch gerne mal 270€
Zugfahrt13.09.2020 15:52

In dem Hotel war ich einmal und danach nie wieder. So ein komisches …In dem Hotel war ich einmal und danach nie wieder. So ein komisches Ding.Die Zimmer total eng, komplett durchsichtiges und extrem schmales Bad (die andere Hälfte ist der Flur bzw. Eingangsbereich vom Zimmer).So sieht es aus, wenn man ins Zimmer kommt:[Bild] Aber dafür ist die Lange sehr zentral und man ist ja hoffentlich nur zum Schlafen da. Ist also okay, aber nicht mein Fall.


Naja in den Radisson war ich noch nicht, aber das ist Standard Zimmerchen... Mit sowas muss mich mich als Platinum member nicht mehr abfinden
kimaike14.09.2020 06:43

Danke an den Deal-Ersteller. Auch ohne die 8% Shoop schon ein richtig …Danke an den Deal-Ersteller. Auch ohne die 8% Shoop schon ein richtig guter Preis für das Park Inn Berlin.Waren gerade auf der Suche nach einem Hotel in Berlin und das Angebot hat gepasst wie die Faust aufs Auge.


Aber das parkinn kuhdamm ist nicht wirklich der Bringer... Da war ich auch schon....vor allen hat es nur zwei unterschiedliche Zimmertypen
torstenahlers14.09.2020 07:02

Hmmm... Ist ziemlich dumm wenn man einen hohen Status dort hat und zum …Hmmm... Ist ziemlich dumm wenn man einen hohen Status dort hat und zum Upgrade auf eine Suite zum Beispiel berechtigt ist bei Verfügbarkeit... Ohne das mit der Radisson reward Nummer zu buch landet man in schlimmsten Fall in der Besenkammer... anders gibt es immer ne schönes Upgrade wenn man auch nur Standardzimmer gebucht hat, und man wird auch berücksichtigt...Leider sind die Rabatte bei radission nicht immer wirklich nachvollziehbar.Was der dealersteller vergessen hat das die 5k Promo auch läuft... Die macht ne ganze Ecke mehr aus als die Schlappen 8% cashback (..)


Wie gesagt, der Maximirer lässt die Karte erst bei CI eintragen. Dann bekommst Du die ganzen Benefits vom Status wie Upgrades und die 8%.
bsimmer14.09.2020 07:38

Wie gesagt, der Maximirer lässt die Karte erst bei CI eintragen. Dann …Wie gesagt, der Maximirer lässt die Karte erst bei CI eintragen. Dann bekommst Du die ganzen Benefits vom Status wie Upgrades und die 8%.


Wird aber wenig helfen wenn das Hotel gut aus gebucht ist ... dann werden erst einmal anderen ein besseres Zimmer bekommen die es vorher eingetragen haben... Sprich du kommst an beim Checkin... dann heisst es Sorry ein Upgrade ist nicht mehr möglich, weil ausgebucht, anders wird halt nach höhe der Status in der Regel Tag vorher oder Morgens die Zimmer die kostenlosen Upgrades vergeben... und auch entsprechend vorbereitet... Sprich das Willkommensgeschenk ist meist auf den Zimmer.
Und ne gutes ist Upgrade ist mir halt wichtiger als da eventuell 8 % an der Buchung sparen zu können..
torstenahlers14.09.2020 09:15

Wird aber wenig helfen wenn das Hotel gut aus gebucht ist ... dann werden …Wird aber wenig helfen wenn das Hotel gut aus gebucht ist ... dann werden erst einmal anderen ein besseres Zimmer bekommen die es vorher eingetragen haben... Sprich du kommst an beim Checkin... dann heisst es Sorry ein Upgrade ist nicht mehr möglich, weil ausgebucht, anders wird halt nach höhe der Status in der Regel Tag vorher oder Morgens die Zimmer die kostenlosen Upgrades vergeben... und auch entsprechend vorbereitet... Sprich das Willkommensgeschenk ist meist auf den Zimmer.Und ne gutes ist Upgrade ist mir halt wichtiger als da eventuell 8 % an der Buchung sparen zu können..


Mag in normalen Zeiten so sein. In Corona Zeiten haben die Städte Hotels aktuell 50-60% Auslastung.
bsimmer14.09.2020 09:36

Mag in normalen Zeiten so sein. In Corona Zeiten haben die Städte Hotels …Mag in normalen Zeiten so sein. In Corona Zeiten haben die Städte Hotels aktuell 50-60% Auslastung.


Wenn sie man so hoch ausgelastet sein würden, viele Hotels haben sogar noch ganz zu Aber zu Corona Zeiten ist in den Hotels auch nicht wirklich viel offen was SPA betrifft, naja ich habe meine 59/41 Nächte/Nächste bei Radission für diese Periode nun voll bekommen der Status ist bis 2/23 damit erst einmal gesichert.
torstenahlers14.09.2020 07:04

Naja in den Radisson war ich noch nicht, aber das ist Standard …Naja in den Radisson war ich noch nicht, aber das ist Standard Zimmerchen... Mit sowas muss mich mich als Platinum member nicht mehr abfinden


Bin nicht so oft in Radisson, da das nicht meine "präferierte" Kette ist, aber das Zimmer war echt kein Radisson-Niveau.
dann lieber preiswerter ins H2 Hotel Berlin Alexanderplatz mit kostenloser Stornierungsoption bis zum Anreisetag und Frühstück inklusive im November. Fällt die geplante Veranstaltung im Admiralspalast aus, storniere ich die Bude.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text