318°
ABGELAUFEN
[Shoop.de]ZooRoyal: 10% Cashback + 10% Neukunden-Gutschein + 10€, 25€ oder 50€ Amazon.de Gutschein*

[Shoop.de]ZooRoyal: 10% Cashback + 10% Neukunden-Gutschein + 10€, 25€ oder 50€ Amazon.de Gutschein*

Dies & DasShoop (ehemals Qipu) Angebote

[Shoop.de]ZooRoyal: 10% Cashback + 10% Neukunden-Gutschein + 10€, 25€ oder 50€ Amazon.de Gutschein*

Über Shoop.de gibt es sicherlich für einige einen interessanten Deal.

Nur bis zum 25.09. bekommst Du für Deine Bestellung bei ZooRoyal satte10% Cashback von Shoop.de. Zudem kannst Du als Neukunde von einem weiteren 10% Gutschein ab 39€ Bestellwert profitieren.

Als wäre das noch nicht genug, gibt es ab einem Bestellwert von 29€ einen10€ Amazon.de Gutschein*, ab einem Bestellwert von 59€ einen 25€ Amazon.de Gutschein* oder ab einem Bestellwert von 100€ einen 50€ Amazon.de Gutschein* oben drauf.

  • 10% Cashback auf jede Bestellung
  • 10% Neukunden-Gutschein ab 39€ Bestellwert
  • 10€ Amazon.de Gutschein* ab 29€ Bestellwert
  • 25€ Amazon.de Gutschein* ab 59€ Bestellwert
  • 50€ Amazon.de Gutschein* ab 100€ Bestellwert
  • Nur bis zum 25.09.2016
  • Nur 1 x Gutschein pro User & Account
  • Begrenzte Anzahl an Amazon.de Gutscheinen

Wenn Neukunden den 10% Rabatt in Anspruch nehmen, muss abzüglich diesem ein Bestellwert von 29,59 oder 100€ für den Amazon Gutschein erreicht werden

ACHTUNG! KEINE GUTSCHEINE MEHR VORHANDEN!

Info von shoop:
leider waren die Gutscheine bereits am 21.09.2016 um 06:48 bzw. 06:50 vergriffen, d.h. alle Bestellungen die danach getätigt wurden, haben keinen mehr abbekommen. Tut uns leid!

Es lässt sich schnell und einfach telefonisch stornieren! 0221/1773-1000
Braucht nur die Bestellnummer!

Beliebteste Kommentare

Dumme Bauernfängerei! Als die Gutscheine schon vergriffen waren haben sie noch immer mit dem Deal auf der Seite geworben.
Bearbeitet von: "SirenenAffe" 21. September

28 Kommentare

Sehr gut

50 schon weg na toll

Barneymausvor 52 m

50 schon weg na toll


Ich sehe diesbezüglich nichts. Woher hast du die Info? Das wäre sehr schade, habe gerade bestellt.

DonHomervor 5 m

Ich sehe diesbezüglich nichts. Woher hast du die Info? Das wäre sehr schade, habe gerade bestellt.


Bei Qipu standen nur noch 10/25 dementsprechend hab ich den warenkorb verringert auf 65 Euro ca um die 25 Euro zu bekommen

Als ich mich bei shoop eingeloggt hatte war der 50er noch da,nach meinem Kauf von über 100€ war er dann weg bei shoop. Habe die jetzt mal angeschrieben welchen Amazon gutschein ich bekomme.

Woher weiss man denn, welche Gutscheine noch vorhanden sind? Ich bestelle ja nicht, um dann zu erfahren das es keine mehr gibt..

Sind die Amazon Gutscheine alle weg bzw. wo kann man das sehen? Danke.

Also auf der Seite des Deals von Shooop steht noch immer 50 Cashback bei 100€, also wieso sollte der weg sein. Wenn doch, ist das massiv irreführend.

Auf der Seite des Deals steht aber auch, dass die Gutscheine begrenzt sind und somit weiß man jetzt nicht, ob man überhaupt noch einen bekommt oder nicht.

Barneymausvor 5 h, 23 m

Bei Qipu standen nur noch 10/25 dementsprechend hab ich den warenkorb verringert auf 65 Euro ca um die 25 Euro zu bekommen




wo bei qipu/shoop steht denn das genau, welche Amazon Gutscheine noch vorhanden sind?

Die Amazon Gutscheine wurden anscheinend in dem Fenster eingeblendet wo auch der Gutscheincode für Neukunden angezeigt wird. Also längst alle weg.

greenBoyvor 5 m

Die Amazon Gutscheine wurden anscheinend in dem Fenster eingeblendet wo auch der Gutscheincode für Neukunden angezeigt wird. Also längst alle weg.




ok, danke, dann sind wirklich alle Amazon Gutscheine weg.

bei den paar gutscheinen nicht mehr wirklich hot

wenn da kein gutschein zu erwarten ist storniere ich meine bestellung oder nehme sie nicht an.
kann sich zooroyal bei seinem partner shoop bedanken. =(

ich habe shoooop mal angeschrieben wegen der Gutscheine. Aber wahrscheinlich kommt die Antwort eh erst wenn die Ware schon wieder auf dem Rückweg zu zooroyal ist.
Irgendwer genaue Infos wo ich sehen kann ob meine Bestellung einen Gutschein erhält oder nicht?

greenBoyvor 1 h, 17 m

Die Amazon Gutscheine wurden anscheinend in dem Fenster eingeblendet wo auch der Gutscheincode für Neukunden angezeigt wird. Also längst alle weg.



Der Neukundengutschein wird vor der Bestellung angezeigt. Da kann shoooop eigentlich noch nicht den Amazon Gutschein anzeigen weil 1. ja noch nichts bestellt worden ist und 2. da nicht bestellt worden ist auch shooop nicht weiß in welcher Höhe man bestellen wird und welcher Gutschein zum tragen kommt.
Oder welches Fenster meinst du?

antwort vom support: gegen 2 uhr waren alle gutscheine weg. toll! aktion sollte ja nur bis zum 25. laufen...

Aber für Neukunden ist es doch auch ohne Amazon-Gutschein attraktiv,oder? Je nachdem, wie die beiden 10% addiert oder multipliziert werden, kommt man da doch auf 19 oder 20 Prozent.

Puschel82vor 8 m

Der Neukundengutschein wird vor der Bestellung angezeigt. Da kann shoooop eigentlich noch nicht den Amazon Gutschein anzeigen weil 1. ja noch nichts bestellt worden ist und 2. da nicht bestellt worden ist auch shooop nicht weiß in welcher Höhe man bestellen wird und welcher Gutschein zum tragen kommt.Oder welches Fenster meinst du?



Es müsste schon das Fenster sein mit dem Neukundengutschein. Klar kann der Amazon Gutschein-Code hier nicht angezeigt werden, sehr wohl aber die Aufstellung, welchen Gutschein es ab welchen Bestellwert geben wird.

ja - leider waren die Gutscheine bereits am 21.09.2016 um 06:48 bzw. 06:50 vergriffen, d.h. alle Bestellungen die danach getätigt wurden, haben keinen mehr abbekommen. Tut uns leid!

Viele Grüße,

Grit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text