[Shoop+Rakuten.tv] 100% Cashback auf Spider-Man: Homecoming
601°Abgelaufen

[Shoop+Rakuten.tv] 100% Cashback auf Spider-Man: Homecoming

92
eingestellt am 15. Nov 2017
Shoop gibt im Moment 100% Cashback auf Spider-Man: Homecoming bei Rakuten.tv. Auf 250 Bestellungen begrenzt. Die Limitierung kommt von Rakuten; heißt also, wenn der Preis wieder erhöht wird, ist das Angebot abgelaufen. Kostet ohne Cashback im Angebot 7,99€. PayPal oder Kreditkarte wird benötigt.

SPIDER-MAN: HOMECOMING
Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (Marisa Tomei) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (Robert Downey jr.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden - vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (Michael Keaton) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    92 Kommentare
    Gehören die zusammen? Und war Rakuen TV nicht immer.. jetzt fällt mir der Name nicht ein. ^^
    Verfasser
    noverve15. Nov 2017

    Gehören die zusammen? Und war Rakuen TV nicht immer.. jetzt fällt mir der N …Gehören die zusammen? Und war Rakuen TV nicht immer.. jetzt fällt mir der Name nicht ein. ^^


    Die gehören nicht zusammen, Rakuten.tv hieß früher Wuaki.tv.
    Danke darauf hab ich gewartet. Hoffentlich wird diesmal getrackt. Bei Split hats nicht geklappt. Immerhin gabs da das geld problemlos zurück. Hoffen wir mal das beste. Meine jüngsten ausleihen/käufe wurden immerhin alle getrackt.
    Danke, mal mitgenommen. Seitdem Rakuten den Laden übernommen hat, laufen die Filme bei mir viel flüssiger.
    Bearbeitet von: "Kasimirlon" 15. Nov 2017
    Ich hab das auch gepostet, aber es ist anscheinend hängen geblieben.
    Gefahr ist, dass es auf 250 limitiert ist. Ich hab's getestet und noch keine Meldung von Shoop.
    Kasimirlon15. Nov 2017

    Danke, mal mitgenommen. Seitdem Rakuten den Laden übernommen hat, laufen …Danke, mal mitgenommen. Seitdem Rakuten den Laden übernommen hat, laufen die Filme bei mir viel flüssiger.


    Hast du da schon eine Rückmeldung, dass der Kauf erfasst wurde?
    Hot, danke! hab den Film auch gekauft
    Bearbeitet von: "mio" 15. Nov 2017
    futa15. Nov 2017

    Hast du da schon eine Rückmeldung, dass der Kauf erfasst wurde?


    Ne, bisher nicht. Aber normalerweise dauert das auch immer ein paar Minuten. Wann hast du denn gekauft?
    Edit: Gerade gelesen, wieso braucht man denn eine Kreditkarte? Ich konnte ganz einfach per PayPal zahlen und habe bei Shoop auch nichts gefunden, was darauf hinweist, dass ich mit KK bezahlen muss..
    Bearbeitet von: "Kasimirlon" 15. Nov 2017
    Verfasser
    Kasimirlon15. Nov 2017

    Edit: Gerade gelesen, wieso braucht man denn eine Kreditkarte? Ich konnte …Edit: Gerade gelesen, wieso braucht man denn eine Kreditkarte? Ich konnte ganz einfach per PayPal zahlen und habe bei Shoop auch nichts gefunden, was darauf hinweist, dass ich mit KK bezahlen muss..


    Hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich ändere das mal.
    Mal mitgenommen, hoffentlich klappt es mit dem Cashback
    FIake15. Nov 2017

    Hab ich gar nicht drauf geachtet. Ich ändere das mal.


    Ah, super. Dann heißt es jetzt nur noch warten und hoffen, dass Shoop den Einkauf getracked hat. Wurde er bei dir schon vermerkt?
    Für lau kann man sich den Film schon geben, fand ihn jetzt aber nicht so dolle. Guter Deal
    Mal hoffen es klappt. Danke für den Deal.
    Verfasser
    Kasimirlon15. Nov 2017

    Ah, super. Dann heißt es jetzt nur noch warten und hoffen, dass Shoop den …Ah, super. Dann heißt es jetzt nur noch warten und hoffen, dass Shoop den Einkauf getracked hat. Wurde er bei dir schon vermerkt?


    Leider nicht. Aber irgendein Cashback müsste man ja ohnehin bekommen.
    Nur HD? Brauche uhd futter
    Kasimirlon15. Nov 2017

    Ne, bisher nicht. Aber normalerweise dauert das auch immer ein paar …Ne, bisher nicht. Aber normalerweise dauert das auch immer ein paar Minuten. Wann hast du denn gekauft?Edit: Gerade gelesen, wieso braucht man denn eine Kreditkarte? Ich konnte ganz einfach per PayPal zahlen und habe bei Shoop auch nichts gefunden, was darauf hinweist, dass ich mit KK bezahlen muss..


    Ich hab mit PayPal bezahlt und nun das Cashback bekommen
    Mal mitgenommen, Gutschrift folgt wahrscheinlich erst 2018
    ruaid0r15. Nov 2017

    Nur HD? Brauche uhd futter


    Ist UHD
    Verfasser
    Bei mir jetzt auch erfasst, Cashback bekommen.
    Kasimirlon15. Nov 2017

    Danke, mal mitgenommen. Seitdem Rakuten den Laden übernommen hat, laufen …Danke, mal mitgenommen. Seitdem Rakuten den Laden übernommen hat, laufen die Filme bei mir viel flüssiger.



    Rakuten hat den Laden 2012 übernommen.
    Einmal mitgenommen, 7,99 werden auf Shoop angezeigt, danke.
    futa15. Nov 2017

    Ich hab mit PayPal bezahlt und nun das Cashback bekommen


    Auch per PayPal bezahlt. Noch nichts bekommen. Wie lange hast du gewartet?
    Cashback wurde vorgemerkt. Hat etwa 15-20 Minuten gedauert.


    PaoloGregory15. Nov 2017

    Rakuten hat den Laden 2012 übernommen.


    Oh, echt? Aber die Umbenennung war deutlich später, oder?
    Komischerweise trackt Shoop bei mir nie vernünftig, obwohl ich immer extra einen Browser ohne ad-blocker verwende
    Meiner Meinung nach der erste & einzige Marvel Film der total ist
    hoffentlich klappt es.
    Bei mir hats auch geklappt. Tolle Sache, danke für den Deal.
    pld15. Nov 2017

    Komischerweise trackt Shoop bei mir nie vernünftig, obwohl ich immer extra …Komischerweise trackt Shoop bei mir nie vernünftig, obwohl ich immer extra einen Browser ohne ad-blocker verwende


    Bei mir klappts mit dem IE am Desktop und Chrome auf dem Smartphone immer.
    Leider nur Fake 4k

    realorfake4k.com/my-…ng/

    HDR hat er zufällig nicht oder ?!
    Dass es nur Stereo ist nervt mich schon mal tierisch an.
    Ich finde aber auf Rakuten keine Angaben zum Ton

    Stereo
    oder doch Dolby 5.1
    futa15. Nov 2017

    Ich hab das auch gepostet, aber es ist anscheinend hängen geblieben. …Ich hab das auch gepostet, aber es ist anscheinend hängen geblieben. Gefahr ist, dass es auf 250 limitiert ist. Ich hab's getestet und noch keine Meldung von Shoop.


    Das betrifft aber nicht Shoop oder den "Freideal", sondern nur solang kostet es die 7,99 bei Rakuten.
    Es steht doch auf DEREN Seite, nicht bei Shoop..

    "Angebot gültig bis zum 22.11.2017 23:59 oder bis 250 Stück verkauft wurden"
    spain200815. Nov 2017

    Ich finde aber auf Rakuten keine Angaben zum Ton Stereooder doch Dolby …Ich finde aber auf Rakuten keine Angaben zum Ton Stereooder doch Dolby 5.1


    Auf dem Fernseher sagt er oben 5.1, in der Auswahl des Ton/Sub, ist es aber alles nur 2.0.
    Danke.
    Eben Shoop Erfassungs-Mail bekommen, danke
    Dankeschön. Cashback erhalten.

    15345158-nR1ey.jpg
    Hab gerade die besätigung via email von shoop erhalten.
    "Ein neuer Einkauf wurde erfasst!"

    Bei mir hat er um die 45 Minuten dauert.
    Ich habe via KK bezahlt.



    Oh man. Hab den leider schon letzte Woche gekauft. Naja. Das Geld ist er aber alle mal wert.
    Danke bei mir auch erfasst
    Wie merkt man, ob das Kontigent aufgebraucht ist? Sehe das etwas als Kauf auf Verdacht...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text