-70°
ABGELAUFEN
[shop-apotheke] Dr. Severin Aftershave für Frauen oder Männer

[shop-apotheke] Dr. Severin Aftershave für Frauen oder Männer

BeautyShop Apotheke Angebote

[shop-apotheke] Dr. Severin Aftershave für Frauen oder Männer

Preis:Preis:Preis:26,47€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo MyDealzer,
denkt jetzt schon an Weihnachten und tut eurer Freundin, eurem Freund oder euch selbst etwas gutes. Dr. Severin hilft gegen die nervigen Pickel nach der Rasur.

Die Beschreibung auf der Dr. Severin Seite fasst es besser zusammen:

Für Frauen:
Hilft schnell gegen Rötungen, Rasierpickel und eingewachsene Haare nach Rasur, Epilation oder Waxing.

Für Männer:
Wirkt Hautirritationen, Rasierpickeln und eingewachsenen Haaren nach der Rasur entgegen.
Die Original Dr. Severin Formel wirkt antibakteriell und beruhigend. Besonders mild, brennt nicht.



Der Preis auf diversen Seiten liegt bei 33,10 Euro für 200ml. Natürlich ein recht hoher Preis, dennoch soll sich dieses Produkt lohnen. Viele gute Bewertungen bei amazon sprechen dafür und in der Vergangenheit war es dort auch der Bestseller Nr.1

In Verbindung mit QIPU (Bestellung als shop-apotheke Neukunde) kommt man auf einen Preis von ca. 23,80 Euro.

Ohne QIPU 26,47 Euro für Frauen und 26,39 Euro für Männer, somit eine Ersparnis von 20%.

Als Neukunde kann man ab einem Bestellwert von 60 Euro auch noch einen 5 Euro Neukundengutschein nutzen. Code: neu2015

10 Kommentare

Nur eine Aftershave Creme wird nicht gegen Pickel helfen!

Sondern die Vorbereitung ist das A&0 - anstatt Dosenschaum sollte man gute Rasierseife nehmen, zuvor die Haut mit warmen Wasser waschen, evtl. Pre-Shave Creme auftragen, Schaum auftragen und einwirken lassen. Dann erst mit dem Strich rasieren und ggf. eine weitere Rasur gegen den Strich. Dann kann man mit Aftershave desinfizieren bzw. die Haut beruhigen. Wird zuvor aber schon viel falsch gemacht, hilft dies auch nichts mehr.

Die Creme selber finde ich zu teuer, hier verwende ich meine Bulldog Creme oder Speick After Shave Lotion

Die Höhle der Löwen lässt grüßen

13ls05

Die Höhle der Löwen lässt grüßen



Daher kennt man es natürlich auch. Aber ich wollte eine Grundsatzdiskussion bzgl. der Höhle der Löwen vermeiden. X)

War das nicht das Produkt bei der Höhle der Löwen mit der riesigen Gewinnmarge? X)

LordLord

Nur eine Aftershave Creme wird nicht gegen Pickel helfen! Sondern die Vorbereitung ist das A&0 - anstatt Dosenschaum sollte man gute Rasierseife nehmen, zuvor die Haut mit warmen Wasser waschen, evtl. Pre-Shave Creme auftragen, Schaum auftragen und einwirken lassen. Dann erst mit dem Strich rasieren und ggf. eine weitere Rasur gegen den Strich. Dann kann man mit After Shave desinfizieren bzw. die Haut beruhigen. Wird zuvor aber schon viel falsch gemacht, hilft dies auch nichts mehr. Die Creme selber finde ich zu teuer, hier verwende ich meine Bulldog Creme oder Speick After Shave Lotion




Genauso ist das!

Mit After Shave wird Ihr Gesäß glatt wie ein Kinderpopo!

LordLord hat sehr gut erklärt, wie er sich den Hintern rasiert! TOP!

Der Deal ist nicht mal fürn arsch gut

Die Beschreibung riecht verdächtig nach Eigenwerbung

Nö, Eigenwerbung sicher nicht. Meine Freundin hatte damals die Sendung gesehen und fand das richtig gut und wünscht es sich halt zu Weihnachten. Ich hätte gedacht, dass es anderen vielleicht auch so ergeht und da das ja recht teuer ist, bin ich davon ausgegangen dass um die 32% Ersparnis einen Deal wert sind. Aber anscheinend nicht. Dumm gelaufen, passiert!

3€ im EK... und dann ist der noch nicht mal Doktor..

Kauf lieber Gleitgel, da habt Ihr Beide etwas von und könnt selbst Doktor spielen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text