Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ShortPixel WordPress Plugin Lifetime Lizenzen [12K/M 39$ | 24K/M 78$ | 36K/M 117$]
83° Abgelaufen

ShortPixel WordPress Plugin Lifetime Lizenzen [12K/M 39$ | 24K/M 78$ | 36K/M 117$]

34,85€
8
eingestellt am 27. MaiBearbeitet von:"Nowoboy"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei AppSumo bekommt Ihr aktuell eine Lifetime Lizenz für das WordPress (& Shopify?) Plugin, mit der man seine Bilder komprimieren lassen kann. Mehr Infos dazu bekommt Ihr auf derren Homepage.

Normalerweise gibt es keine Lifetime Pläne, doch nun kann man sich welche kaufen:
  • 12K Bilder im Monat / 39$
  • 24K Bilder im Monat / 78$
  • 36K Bilder im Monat / 117$

Wer noch 10% sparen möchte, kann sich mit einer Temp-Mail bei der Newsletter anmelden und durch die EMail 10% sparen.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Meine persönliche Erfahrung mit dem Plugin und der Komprimierung ist ziemlich gut.
Bestes Plugin für Bildlomprimierung. Interessant bei diesem Deal dass sogar der CDN enthalten ist
Danke, mal gekauft
Wer möchte denn so viele Bilder komprimieren? Eher die wenigsten, oder? (Nicht wertend)
Hatte ich letztes Jahr auf Vorrat gekauft, damals noch 29$ aber dafür nur 5k im Monat...

Hab fast 5 Bilder komprimiert damit...
Aktuell sieht es so aus:

MONTHLY QUOTA - LIFETIME
Plan: 5,000 images/month
Used this month: 0 images
Remaining: 5,000 images
Bearbeitet von: "Giorgo" 27. Mai
mark-s27.05.2019 22:50

Wer möchte denn so viele Bilder komprimieren? Eher die wenigsten, oder? …Wer möchte denn so viele Bilder komprimieren? Eher die wenigsten, oder? (Nicht wertend)


Naja, dank Subaccounts kann man das Plugin gut auf Kundenseiten einsetzen.
Giorgo27.05.2019 23:42

Hatte ich letztes Jahr auf Vorrat gekauft, damals noch 29$ aber dafür nur …Hatte ich letztes Jahr auf Vorrat gekauft, damals noch 29$ aber dafür nur 5k im Monat...Hab fast 5 Bilder komprimiert damit...Aktuell sieht es so aus:MONTHLY QUOTA - LIFETIMEPlan: 5,000 images/monthUsed this month: 0 imagesRemaining: 5,000 images



Und wenn man bedenkt, dass 100 Bilder pro Monat eh kostenlos sind...
mark-s27.05.2019 22:50

Wer möchte denn so viele Bilder komprimieren? Eher die wenigsten, oder? …Wer möchte denn so viele Bilder komprimieren? Eher die wenigsten, oder? (Nicht wertend)


Musst es ja auch auf die Thumbnails pro Bild runterrechnen.
Da werden auch die wenigsten auf 12k kommen, aber wenn man mehrere Webseiten betreibt ist das schon ziemlich nice.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text