142°
Shpock Android App - 3x gratis VIP Highlights für Telekom Mobilfunk Kunden

Shpock Android App - 3x gratis VIP Highlights für Telekom Mobilfunk Kunden

Freebies

Shpock Android App - 3x gratis VIP Highlights für Telekom Mobilfunk Kunden

Aktuell gibt es für Telekom Mobilfunk Kunden bei der erstmaligen Registrierung bei Shpck (mobile Flohhmarkt App) für die ersten drei Angebote VIP Highlights im Wert von 10,77 Euro geschenkt.

Die App findet Ihr im Play-Store für Android Devices (kann nicht sagen ob die Aktion auch für iPhone oder MS Geräte gilt).

Bonus wird 10 Minuten nach der Registrierung im Konto sichtbar.

10 Kommentare

Ohhhh Shpock, das scheint ja eine interessante Kleinanzeigen Landschaft zu sein, die Schau ich mir mal an.

Danke für den Tipp

okolyta

Ohhhh Shpock, das scheint ja eine interessante Kleinanzeigen Landschaft zu sein, die Schau ich mir mal an. Danke für den Tipp



geht so bis mittel... Die Idee is gut aber die Umsetzung ist schlecht + kleine community

Shpock....Sehr geil....
Die Leute kaufen den eingestellten Kram zwar wie blöde....nur bezahlen und abholen klappt gar net mal soooo gut
Da kann man sich zwar an das Shpock-Team wenden, aber mehr als ein "Mei mei, böser User" kommt da nicht rum. Leider.
Und somit für mich: Nein Danke

Jop schon Bekanntschaft damit gemacht...passiert nichts und Artikel is weg. Er wird halt gesperrt und kann sich direkt ein neuen Account machen

Shpock ? Nein danke!
Nur Zeitverschwendung und die pubertären Kiddies gehen mir dort voll auf den Sack.

TuninhoTV

Shpock ? Nein danke! Nur Zeitverschwendung und die pubertären Kiddies gehen mir dort voll auf den Sack.


Besser beschreiben kann ich es nicht mal. Der Kommentar ist Autohot.

Shpock ist der größte Rotz überhaupt !

Shpock ist wie ein Basar. Wenn man gut genug ist schaffst man es vielleicht jemanden betrügerisch zu erleichtern, ansonsten wird man eben selbst abgezockt. Da drauf verkehren nur Leute (meist Teenager) ohne Anstand und zudem sind diese der deutschen Sprache oft kaum mächtig.

Die Betreiber von Shpock machen dagegen garnichts, trotz melden von offensichtlichen Fakes. Hauptsache die Werbeeinnahmen sprießen.

gibt es eine Eselsbrücke um sich überhaupt die Domain merken zu können?

Habe mich mal erdreist ein Angebot dort einzustellen. Bin ja auch Kunde der Telekom.
Wenn man bischen Spaß haben möchte...... ist diese app schon alleine das Geld wert der Typen die sich melden.
So ein Kack habe ich noch nicht gesehen.
Da ist ebay und Kleinanzeigen ja ein Luxusgut dagegen.
Also wer viel Zeit hat macht sich mal den Spaß.
Wer etwas verkaufen will greift auf die bewährten Seiten zurück

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text