Shudder 75 Tage kostenlos
-126°

Shudder 75 Tage kostenlos

7
eingestellt am 28. Okt
Shudder, die Streaming Plattform für Horror und Thriller, ist aktiv. Mit dem Gutscheincodes VIP45 erhaltet ihr 45 Tage kostenlosen Zugang. Aber, ihr benötigt leider eine Kreditkarte!

Profi Tipp, kündigt eure Mitgliedschaft direkt und ihr erhaltet das Angebot über weitere 30 Tage kostenlosen Zugang in Top. Hab ich gemacht, meine Mitglidschaft wird nun am 10.01.18 verlängert. (Achtung, Schreibweise auf der Seite ist englisch, also 1/10/18)

Das sollte reichen, um das Angebot zu sondieren und sich zu entscheiden,, ob es sich lohnt dabei zu bleiben.

Enthalten sind Filme, Serien und Shudder TV, auf dem den ganzen Tag in Schleife ein Film, nach dem nächsten läuft.

Viel Spass beim gruseln. ;

7 Kommentare

Shudder schleicht sich am 31. Oktober nach Deutschland und Österreich herein.

Verfasser

PaoloGregoryvor 20 m

Shudder schleicht sich am 31. Oktober nach Deutschland und Österreich …Shudder schleicht sich am 31. Oktober nach Deutschland und Österreich herein.



Mit dem Gutschein VIP45 hat man Zugriff zur Beta. Ich kann das Angebot nutzen. 15177105-xAjV3.jpg

Ich kann da nur eine E-Mail hinterlegen, damit ich beim Start benachrichtigt werde.

Verfasser

PaoloGregoryvor 6 m

Ich kann da nur eine E-Mail hinterlegen, damit ich beim Start …Ich kann da nur eine E-Mail hinterlegen, damit ich beim Start benachrichtigt werde.


Komisch, ich habe zwar eine Mail von Shudder erhalten, die ist aber auch nur auf Shudder.com verlinkt gewesen...

Verfasser

Ok, jetzt seh ich’s, wenn ich auf den Link klicke werde ich über einen anderen Link zwischengeleitet. Sorry, da hab ich in meiner Euphorie nicht gut genug geschaut... aber HALLOWEEN ist bald, vielleicht funktioniert das dann auch.

Jetzt gabs ne Mail von Shudder für Vorregistrierte (für mich zumindest). Ich nehme an, du hast es mit dem monatlichen Abo gemacht, korrekt?

Verfasser

Regina_Phalange-103852775vor 59 m

Jetzt gabs ne Mail von Shudder für Vorregistrierte (für mich zumindest). I …Jetzt gabs ne Mail von Shudder für Vorregistrierte (für mich zumindest). Ich nehme an, du hast es mit dem monatlichen Abo gemacht, korrekt?



Ja, ich habe das monatliche Abo ausgewählt und sofort gekündigt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text