Shupeas Lederschläppchen für Babys @Zavvi
199°Abgelaufen

Shupeas Lederschläppchen für Babys @Zavvi

12
eingestellt am 27. Sep 2014
Bei Zavvi bin ich beim stöbern über diese mitwachsenden (0 bis 18 Monate) Lederschläppchen gestolpert.
Bei Amazon habe ich nur positives gelesen.
Habe sie in Deutschland nicht gefunden,der nächste Preis ist 12$.
Es gibt sie in verschiedenen Farben.
Der Versand ist kostenlos,PayPal leider nicht mehr möglich.Habe per Sofortüberweisung bezahlt, KK ist auch möglich und ein paar Exoten.

12 Kommentare

Verfasser

Danke für den link,liege gerade mit dem Handy auf der Couch.
Wenn Du jetzt noch den richtigen einfügst ist alles gut.8)

peffy

www.zavvi.com/elysium.search?search=Shupea

Seit wann kann man denn da nicht mehr mit paypal zahlen

Die blauen haben einen rosa Schmetterling drauf: Da konnte sich jemand beim Design nicht entscheiden.

Leder mit Chrom gegerbt oder ähnliche Gimmicks? Konnte auf die Schnelle außer den üblichen Selbstbeweihräucherungen nichts suf deren Seite dazu finden ...

Verfasser

tf297

Leder mit Chrom gegerbt oder ähnliche Gimmicks? Konnte auf die Schnelle außer den üblichen Selbstbeweihräucherungen nichts suf deren Seite dazu finden ...


Konnte ich auch nur das dazu finden: CPSIA and EU – REACH safety standards

Der zuverlinkende Text

Hat denn jemand hier die Babyschuhe schon zu Hause und kann darüber berichten?!

okolyta

Seit wann kann man denn da nicht mehr mit paypal zahlen



Scheinbar zu viele Betrugsversuche.

okolyta

Seit wann kann man denn da nicht mehr mit paypal zahlen



Ach man, das nervt natürlich

Verfasser

Sind heute angekommen.
Kurz vor Dealerstellung bestellt.
Konnten etwas größer sein und die Verstellung hab ich mir auch etwas besser vorgestellt.
Aber für den Preis sind sie top.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text