Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 25 November 2022.
158° Abgelaufen
4
Gepostet 19 November 2022

Shure SV 100 W-Mikrofon SV100W, Schwarz, Dynamisches Mikrofon mit 600 Ohm, Nierencharakteristik @Prime

19€25,60€-26%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von fähnchenimwind
Mitglied seit 2021
27
117

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Mikrofon gibt es schon ewig auf dem Markt, so günstig war es aber noch nie. Auch wenn es mittlerweile sehr gute USB-Mikrofone gibt, vielleicht sucht jemand noch ein dynamisches Mikrofon für einen Anwendungszweck, wo z.B. ein Mixer schon vorhanden ist.

  • Dynamisches Mikrofonelement
  • Nierencharakteristik
  • Ausgewogene, niedrige Impedanz (600 Ohm)
  • Ausgangspegel von -52 dBV/Pa (2,5 mV).
  • Frequenzgang von 50 bis 15.000 HzEin-/Aus-Schiebeschalter
  • XLR-Stecker-Ausgang.

Dieses Shure-Mikrofon kann für Karaoke, Schallverstärkung und Aufnahmeanwendungen verwendet werden. Der breite Frequenzgang, das unidirektionale Tonabnehmermuster und die hohe Ausgangsleistung lassen Gesangsauftritte klar und lebendig klingen. Es ist auch für Instrumentententonabnehmer geeignet. Nierencharakteristik-Gesangsmikrofon reduziert Feedback und liefert einen klaren und lebendigen Klang. Es beinhaltet dellensicheres Gitter und langlebiges XLR-XLR-Kabel.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 19 November 2022
Sag was dazu

Auch interessant

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Mal für den nächsten Mic-Drop mitgenommen. 
    Avatar
    Autor*in
    Bei dem Preis nicht so schlimm wenns runterfällt.
  2. Avatar
    gibt es einen unterscheid zwischen einem Partymicrophone und diesen hier. Letztens bei einer Livebad mal kurz reingesprochen das ist was gang anderes als wenn man hier reinballert. Leider kenne ich mioch nicht gut genug aus oder muss man in ein Studio Mic investieren für Gesang wie es auch bei Konzerten und Co genutzt wird?
    Avatar
    Es ist zumindest von einer guten Marke. Wird aber nicht die hochwertigste Qualität liefern. Wenn es für Gesang sein soll mindestens das Shure SM58 oder Beta58a. Hatte mit dem PG58 angefangen was auch OK war. Aber das Beta und SM ist definitiv nochmal eine andere Liga.