Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Shuyan Saga (PC) kostenlos (IndieGala)
519° Abgelaufen

Shuyan Saga (PC) kostenlos (IndieGala)

KOSTENLOS1,08€Indiegala Angebote
Expert (Beta)4
Expert (Beta)
eingestellt am 28. FebBearbeitet von:"Funmilka"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
im IndieGala Store bekommt ihr derzeit das Spiel Shuyan Saga (PC) kostenlos das Spiel wird eure IndieGala Bibliothek hinzugefügt. IndieGala ist ein Offizieller Reseller!

Metacritic: tbd
Preisvergleich: 1,08€
Sprachen/Oberfläche/Untertitel: Englisch, Vereinfachtes Chinesisch, Traditionelles Chinesisch

Shuyan Saga ist eine Graphic-Novel Serie, in der Actionszenen im 3D-Kampfspiel lebendig werden. In einem alten chinesischen Kampfkunst-Fantasy-Universum begibst du dich auf eine lebensverändernde Reise als Shuyan, um ein wahrer Schüler von Kung Fu zu werden und die böse Guer-Horde davon abzuhalten, die Fünf Königreiche zu zerstören.

Features:
  • Voiceover - Mit Kristin Kreuk (Smallville, Beauty and the Beast) als Shuyan in ihrem ersten Videospiel überhaupt!
  • Handgezeichnete Kunst - Über 1.400 wunderschön illustrierte Tafeln vom chinesischen Comicbuchmeister Daxiong (er hat unter anderem Star Wars-Comics für Dark Horse und Justice League für DC gezeichnet!).
  • Einzigartiges Kung-Fu Gameplay - Über 300 Kampfanimationen, die aus der Bewegung aufgenommen wurden, Kung-Fu-Techniken von Shifu Longfei Yang, Meister des Shanxi Praying Mantis Style.
  • Original Story - Set in einer Fantasy-Welt, die vom alten China inspiriert ist, gefüllt mit Mythos und Überlieferung.
  • 3D Combat - Weiche und harte Kung-Fu-Stile in zwei Hauptkampfmodi: Arena und Fokus.
  • Kontrolle der Erzählung - Triff Dialogentscheidungen im Verlauf der Geschichte.
  • Erstaunlicher Original-Soundtrack - Komponiert vom preisgekrönten Komponisten Aaron Tsang.

1541655.jpg
Zusätzliche Info
Indiegala Angebote

Gruppen

4 Kommentare
"sehr positiv" bei Steam, wobei die Kämpfe wohl sehr Casual sind.
Danke!
Vielen Dank, das Spiel sieht sogar richtig gut aus.
Kostenlose Spiele machen mir oft mehr Spaß.
Wenn sie was kosten, suggeriert mir das, daß ih das Spiel mögen muß, weil ich ja schliesslich dafür bezahlt habe.
Sollen sie lieber für KosmetikDLCs was verlangen, dann kann ich mich dnach entscheiden, noch was beizusteuern
- im Restaurant zahe ich auch erst danach, in der Frittenbude davor.
@OP-Titan Den Kaufvertrag im Restaurant gehst du aber schon vor dem Essen ein. Du erhältst ein Angebot (Speisekarte), von dem du mündlich eines wahrnimmst.

Aber es ist doch toll, wenn du mit kostenlosen Spielen mehr Spaß hast. Da sparst du dir einen Haufen Geld. :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text