219°
Sicherheitslösung Steganos Safe 14 für Windows gerade kostemlos
Sicherheitslösung Steganos Safe 14 für Windows gerade kostemlos
FreebiesSteganos Angebote

Sicherheitslösung Steganos Safe 14 für Windows gerade kostemlos

Steganos, deutscher Hersteller diverser Sicherheitslösungen bietet gerade sein Steganos Safe 14 kostenlos an.

Einfach Email-Adresse angeben und man bekommt seinen eignende Seriennummer.

14 Kommentare

Gibts zwar öfter mal umsonst, aber trotzdem mal was schicken lassen. Die SN war innerhalb von einer Minute da.

Kommt ja rechtzeitig zum TrueCrypt "Desaster"

Avatar

GelöschterUser179597



ob das für die truecrypt-fans eine alternative ist..



bei mir exakt 3 sekunden



Klär mich mal bitte auf!



TruCrypt ist tot, aus, vorbei. Weiter Entwicklung eingestellt. Angeblich nicht mehr sicher. Neue Version nur noch zum Entschlüsseln. Hintergründe sind unklar

zdnet.de/881…er/

zeit.de/dig…utz

Nice, thanks!

echt schade wegen truecrypt...scheiss NSA

Eher sollte dadurch klar sein, dass so was hier ein reiner Witz ist und man wohl bei der vorletzten TC-Version gefangen ist.

"kostemlos" ist immer gut, thx.

Zumindest früher war es ganz einfach die verschlüsselten Archive von der Software zu knacken, indem man einfach die Testversion installiert hat, die das Passwort aller Archive nach Ablauf des Testzeitraums auf 'abc' (oder so ähnlich) gestellt hat.

Lieber bei TrueCrypt 7.01a bleiben, dagegen ist dieser 'Safe' ein Kindergarten.

In der aktuellen Androidwelt gibt´s den Link zur Steganos-VPN-App.
Damit kann man sechs Monate lang jeweils 2GB Daten durch deren VPN-Tunnel schicken.

Die kostenlose Version bietet dagegen nur 500MB.

steganos.com/spe…osa

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text