254°
ABGELAUFEN
Sicherheitswesten im 2er Set für 2,99€ Netto Marken-Discount
10 Kommentare

Orange trägt nur die Müllabfuhr!

Ist doch sowas von Wurst welche Farbe.
Hauptsache bei einer Panne nicht überfahren werden.

Ganz wichtig: Muss vom Fahrersitz erreichbar sein.. Hilft alles nix wenn man auf dem Weg zum Kofferraum von nächsten Auto angestupst wird

Völliger Quatsch!
Beide Farben gültig!
müssen der Europäische Norm EN 471 entsprechen, sonst nix!

Search2014

Orange trägt nur die Müllabfuhr!

Gelb ist auf jeden Fall attraktiver

Nach einer Panne: "Schatz sehe ich darin gut aus oder hätte ich doch besser die andere Farbe nehmen sollen?"

Pflicht ab Juli in D daher HOT

Wenn Dich die Warnweste schon attraktiv macht, möchte ich Dich gerne
mal "im" Warndreieck sehen ;-))

Sparky666

Gelb ist auf jeden Fall attraktiver

sind die Pflicht in Deutschland?



Spätestens ab dem 1. Juli 2014 muss in jedem Fahrzeug eine entsprechende Weste (Europäische Norm EN 471) vorhanden sein. Die neue Regelung betrifft alle in Deutschland zugelassenen Pkw, Lkw und Busse.
Seit Juni 2013 ist die neue EN ISO 20471 gültig wie die Westen im Netto Set

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text