Sid Meier's Civilization VI (Steam) kostenlos spielen vom 11. - 14. Februar (Steam Store)
1916°

Sid Meier's Civilization VI (Steam) kostenlos spielen vom 11. - 14. Februar (Steam Store)

44
aktualisiert 11. Feb (eingestellt 8. Feb)Bearbeitet von:"Funmilka"
Update 1
Der 11te... das ist doch heute! Oder anders: Ihr könnt loslegen!
Moin,
bei Steam könnt ihr ab nächster Woche vom 11. bis zum 14. Februar das Spiel Sid Meier's Civilization VI (Steam) kostenlos spielen.

1332186.jpg
Link Steam: Sid Meier's Civilization VI
Metacritic: 88%
Platform: Steam
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch, Russisch
Civilization wurde ursprünglich vom legendären Spieledesigner Sid Meier entwickelt und ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem Sie versuchen, ein Imperium aufzubauen, um den Test der Zeit zu bestehen. Erkunden Sie ein neues Land, erforschen Sie Technologien, erobern Sie Ihre Feinde und treten Sie mit den berühmtesten Anführern der Geschichte zusammen, während Sie versuchen, die größte Zivilisation aufzubauen, die die Welt je gekannt hat.

Der neueste Teil der mehrfach preisgekrönten Civilization-Reihe bietet spannende neue Wege, ein Weltreich aufzubauen, das die Zeit überdauert.

1332186.jpg
Civilization VI bietet neue Möglichkeiten, um mit Ihrer Welt in Kontakt zu treten: Städte dehnen sich jetzt physisch auf der ganzen Karte aus, aktive Forschung in Technologie und Kultur erschließt neues Potenzial und konkurrierende Führungspersönlichkeiten verfolgen ihre eigenen Ziele auf der Grundlage ihrer historischen Merkmale, während Sie auf fünf verschiedene Arten kämpfen den Sieg im Spiel zu erreichen.

1332186.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
HansBauer234vor 5 m

Warum?


Weil du akzeptieren musst dass die Zeit beim Civ spielen eine ganz andere Rolle einnimmt wie um dich herum. Du spielst noch eine Runde und plötzlich hat deine Freundin die grad ins Bett gegangen ist graue Haare
4 Tage lang? Cool, das reicht ja fast für ein Spiel.
casual-carstenvor 1 h, 18 m

STeam Rezensionen lesen, im Prinzip erlaubst du denen komplette Profile …STeam Rezensionen lesen, im Prinzip erlaubst du denen komplette Profile von dir anzulegen und zu nutzen. Leider machen die das anscheinend wirklich, das was da läuft geht wohl in Richtung malware..besvhreiben zumindest viele so


Wow. Das wäre ja komplett crazy.
Stellt euch mal vor, jemand käme auf die Idee vordergründig ein soziales Netzwerk auf die Beine zu stellen, welches die Möglichkeit bietet sich untereinander zu verknüpfen, und man könnte dort so seine Vorlieben Preis geben - oder ua Bilder von seinem Mittagessen teilen - und dann würde jene Firma auch noch auf die Idee kommen, diese ganzen Daten zu sammeln und in irgendeiner Form auszuwerten... Ui ui ui...

Oder: eine Firma käme auf die Idee Software für tragbare Mini-Pcs zu entwickeln, die dauerhaft den Standort preisgeben, sowie über ein Mikrofon und eine Kamera verfügen.
Haha, und wenn diese Firma auch noch wüsste, nach was die Leute so in diesem Internetz suchen...

Ich weiß nicht, aber iwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die EULA von Civ dagegen so wild sein kann.
20758611-hWPrQ.jpg
44 Kommentare
Die maier wieder dabei? Cooooool
4 Tage lang? Cool, das reicht ja fast für ein Spiel.
Unbedingt vorher die eula lesen!
casual-carstenvor 4 m

Unbedingt vorher die eula lesen!


Warum?
HansBauer234vor 5 m

Warum?


Weil du akzeptieren musst dass die Zeit beim Civ spielen eine ganz andere Rolle einnimmt wie um dich herum. Du spielst noch eine Runde und plötzlich hat deine Freundin die grad ins Bett gegangen ist graue Haare
HansBauer234vor 29 m

Warum?


STeam Rezensionen lesen, im Prinzip erlaubst du denen komplette Profile von dir anzulegen und zu nutzen. Leider machen die das anscheinend wirklich, das was da läuft geht wohl in Richtung malware..besvhreiben zumindest viele so
casual-carstenvor 36 m

STeam Rezensionen lesen, im Prinzip erlaubst du denen komplette Profile …STeam Rezensionen lesen, im Prinzip erlaubst du denen komplette Profile von dir anzulegen und zu nutzen. Leider machen die das anscheinend wirklich, das was da läuft geht wohl in Richtung malware..besvhreiben zumindest viele so


Das erinnert mich gerade an Ring Of Elysium...
casual-carstenvor 1 h, 18 m

STeam Rezensionen lesen, im Prinzip erlaubst du denen komplette Profile …STeam Rezensionen lesen, im Prinzip erlaubst du denen komplette Profile von dir anzulegen und zu nutzen. Leider machen die das anscheinend wirklich, das was da läuft geht wohl in Richtung malware..besvhreiben zumindest viele so


Wow. Das wäre ja komplett crazy.
Stellt euch mal vor, jemand käme auf die Idee vordergründig ein soziales Netzwerk auf die Beine zu stellen, welches die Möglichkeit bietet sich untereinander zu verknüpfen, und man könnte dort so seine Vorlieben Preis geben - oder ua Bilder von seinem Mittagessen teilen - und dann würde jene Firma auch noch auf die Idee kommen, diese ganzen Daten zu sammeln und in irgendeiner Form auszuwerten... Ui ui ui...

Oder: eine Firma käme auf die Idee Software für tragbare Mini-Pcs zu entwickeln, die dauerhaft den Standort preisgeben, sowie über ein Mikrofon und eine Kamera verfügen.
Haha, und wenn diese Firma auch noch wüsste, nach was die Leute so in diesem Internetz suchen...

Ich weiß nicht, aber iwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die EULA von Civ dagegen so wild sein kann.
pünktlich zum 40 euro dlc?

was bei xcom 2 geklappt hat probiert 2k bei civ vi halt direkt nochmal

man muss den preis ja salonfähig zum standard machen
OMG 3 Tage Probespielen auf Steam ein eigener Deal?

Das ist nicht WOW2 oder UO2 oder so
Einfach neuen steam ordner erstellen Spiel laden und offline stellen
mattes1000vor 8 h, 17 m

Wow. Das wäre ja komplett crazy. Stellt euch mal vor, jemand käme auf die I …Wow. Das wäre ja komplett crazy. Stellt euch mal vor, jemand käme auf die Idee vordergründig ein soziales Netzwerk auf die Beine zu stellen, welches die Möglichkeit bietet sich untereinander zu verknüpfen, und man könnte dort so seine Vorlieben Preis geben - oder ua Bilder von seinem Mittagessen teilen - und dann würde jene Firma auch noch auf die Idee kommen, diese ganzen Daten zu sammeln und in irgendeiner Form auszuwerten... Ui ui ui...Oder: eine Firma käme auf die Idee Software für tragbare Mini-Pcs zu entwickeln, die dauerhaft den Standort preisgeben, sowie über ein Mikrofon und eine Kamera verfügen.Haha, und wenn diese Firma auch noch wüsste, nach was die Leute so in diesem Internetz suchen... Ich weiß nicht, aber iwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die EULA von Civ dagegen so wild sein kann.


Und stell dir erst einmal vor, wenn die Menschen daran Gefallen finden und das Ganze auch noch freiwillig tun. Besser gesagt es sogar gern tun, um sich selbst zu profilieren. Jaja sind schon seltsame Vorstellungen.
Abgesehen davon, hat praktisch jede app von hause aus "Spionagefunktionen".
Nennt sich bei Android "Google Analytics for Firebase" und ist halt standardmäßig in Android schon verfügbar und als erweiterte Debugfunktion für Entwickler gedacht.
Wenn man nicht alalysiert/beobachtet werden möchte, hilft schon mal kein Android,iOS,Windows,MacOS verwenden ein bisschen weiter.
Ob das realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt...
Ob sich ein einarmiger auch denkt, Hack ich mir den anderen Arm halt auch noch ab?
casual-carstenvor 11 h, 50 m

STeam Rezensionen lesen, im Prinzip erlaubst du denen komplette Profile …STeam Rezensionen lesen, im Prinzip erlaubst du denen komplette Profile von dir anzulegen und zu nutzen. Leider machen die das anscheinend wirklich, das was da läuft geht wohl in Richtung malware..besvhreiben zumindest viele so


Das macht Steam Uplay und Co seit Jahren mit seinen Usern aber beschwert sich da noch jemand ?
Ist bis 11.2. übrigens für 15€ dort im Angebot.
Kommt auch bald das addon was nochmal für teuer Geld verkauft wird.
zonk1vor 5 h, 41 m

Abgesehen davon, hat praktisch jede app von hause aus …Abgesehen davon, hat praktisch jede app von hause aus "Spionagefunktionen".Nennt sich bei Android "Google Analytics for Firebase" und ist halt standardmäßig in Android schon verfügbar und als erweiterte Debugfunktion für Entwickler gedacht.Wenn man nicht alalysiert/beobachtet werden möchte, hilft schon mal kein Android,iOS,Windows,MacOS verwenden ein bisschen weiter.Ob das realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt...


Selbst wenn man das knallhart durchzieht, haben die Firmen eure Daten längst vom „best Buddy“ der sich keine Daten merken kann, den Kontakt inklusive Geburtsdaten, Zunamen und vollständiger Adresse(n) gespeichert hat und bei sämtlichen Apps zustimmt, den Zugriff auf selbige zu erlauben, denn sonst könnte man die Apps doch nicht verwenden!!11!1!
Also hilft nur obdachloser Einsiedler ohne Adresse, Ausweis, Telefon und Co, zu werden.

Wem das dann gelingt, der sollte auf keinen Fall beim nächsten Einkauf seine Payback Karte vergessen .....oh Mist
Ratet mal wer sich das gestern Abend erst gekauft hat... 😩
Muhdimaeh9. Feb

Selbst wenn man das knallhart durchzieht, haben die Firmen eure Daten …Selbst wenn man das knallhart durchzieht, haben die Firmen eure Daten längst vom „best Buddy“ der sich keine Daten merken kann, den Kontakt inklusive Geburtsdaten, Zunamen und vollständiger Adresse(n) gespeichert hat und bei sämtlichen Apps zustimmt, den Zugriff auf selbige zu erlauben, denn sonst könnte man die Apps doch nicht verwenden!!11!1!


Ich werde nie verstehen, wie man ein Betriebssystem nutzen kann, das bei der Installation schon alle Berechtigung will und als Installationsbedingung stellt, anstatt dass die App einfach erst in dem Moment nach der Berechtigung fragt, in dem diese benötigt wird.
Wo ist es denn zu finden? Habe es noch nicht gefunden.
kilich4mvor 1 h, 8 m

Wo ist es denn zu finden? Habe es noch nicht gefunden.


Ab 19 Uhr in Deutschland
OxKing9. Feb

Ratet mal wer sich das gestern Abend erst gekauft hat... 😩


Dann heulst du wohl in paar Stunden nochmal, nämlich dann, wenn du nicht mehr wegdiskutieren kannst, dass die KI strunzendoof ist
Alle Entwickler nutzen jetzt die Zeit über den Valentinstag für Kosteproben... soviel kann ich nicht spielen
Witzig. Einwand: "Datenkrake!', Antwort: "andere sind ja viel schlimmer". Jap. So kann man alles rechtfertigen. Hillary wäre auch nicht besser.
20758611-hWPrQ.jpg
Welche Führer kann man für die deutschen wählen, um die Welt zu erobern?
Simsalabimbambavor 1 m

Welche Führer kann man für die deutschen wählen, um die Welt zu erobern?


Barbarossa
Krasser Deal! Nicht.
Ich muss erst noch Civ 2, 3, 4 und 5 nachholen. Schaffe ich das bis zum 14.2.?
quellcodevor 9 m

Ich muss erst noch Civ 2, 3, 4 und 5 nachholen. Schaffe ich das bis zum …Ich muss erst noch Civ 2, 3, 4 und 5 nachholen. Schaffe ich das bis zum 14.2.?


Wenn du dich reinhängst dann bis zum 14.02.2020 vielleicht
Hätte gerne die beiden großen DLCs für einen annehmbaren Preis. 15-30€ für ein DLC ist mir doch zu viel, gerade wenn man beide haben will. Also gerne melden, falls sich gute Quellen auftun.
Arkivor 1 h, 18 m

[Bild]


Das kann höchstens vom amiga sein... Da dauerte ein game monate... Heutzutage geht das doch, vier tage und schon hat man nicht gewonnen
Deutschmaschine10. Feb

Ich werde nie verstehen, wie man ein Betriebssystem nutzen kann, das bei …Ich werde nie verstehen, wie man ein Betriebssystem nutzen kann, das bei der Installation schon alle Berechtigung will und als Installationsbedingung stellt, anstatt dass die App einfach erst in dem Moment nach der Berechtigung fragt, in dem diese benötigt wird.


Du willst ein Betriebssystem nutzen, das bei der Installation nicht alle Berechtigungen hat? Gibt es so etwas überhaupt?
Ich gehe mal davon aus, dass du etwas gänzlich anderes meintest.
oder lieber civ 5 für ein paar euros kaufen.
diese niedliche grafik bei civ 6 ist echt ein graus, wobei das spiel an sich ok ist!
Faust_Tvor 30 m

oder lieber civ 5 für ein paar euros kaufen.diese niedliche grafik bei civ …oder lieber civ 5 für ein paar euros kaufen.diese niedliche grafik bei civ 6 ist echt ein graus, wobei das spiel an sich ok ist!


Das dachte ich auch zu Beginn, aber man gewöhnt sich recht schnell daran. Insgesamt finde ich das Spiel wie auch die grafische Umsetzung gelungen.
makromvor 1 h, 40 m

Du willst ein Betriebssystem nutzen, das bei der Installation nicht alle …Du willst ein Betriebssystem nutzen, das bei der Installation nicht alle Berechtigungen hat? Gibt es so etwas überhaupt?Ich gehe mal davon aus, dass du etwas gänzlich anderes meintest.


Natürlich gibt es sowas, Apples iOS. Das fragt erst nach der Berechtigung, wenn sie gebraucht wird. Man lädt die App relativ berechtigungsarm herunter und sobald man z.B. ein Foto hochladen will, das Mikrofon benötigt oder man Kontakte importieren will, fragt die App nach der Berechtigung. Dies beugt vor, dass Apps irgendwelche Berechtigungen bekommen, die sie für deren Funktionieren gar nicht benötigen. Es war für mich ein regelrechter Kulturschock, als ich auf meinem Android-Tablet Apps installieren wollte und da ständig eine riesige Latte an Berechtigungen gefordert wurden, die absolut nicht nachvollziehbar und auch nicht umgehbar waren.

Interessant aber auch, dass bspw. du es sich auch gar nicht vorstellen kann, dass die Berechtigungsfrage auch anders gelöst werden kann
Deutschmaschinevor 2 h, 14 m

Natürlich gibt es sowas, Apples iOS. Das fragt erst nach der Berechtigung, …Natürlich gibt es sowas, Apples iOS. Das fragt erst nach der Berechtigung, wenn sie gebraucht wird. Man lädt die App relativ berechtigungsarm herunter und sobald man z.B. ein Foto hochladen will, das Mikrofon benötigt oder man Kontakte importieren will, fragt die App nach der Berechtigung. Dies beugt vor, dass Apps irgendwelche Berechtigungen bekommen, die sie für deren Funktionieren gar nicht benötigen. Es war für mich ein regelrechter Kulturschock, als ich auf meinem Android-Tablet Apps installieren wollte und da ständig eine riesige Latte an Berechtigungen gefordert wurden, die absolut nicht nachvollziehbar und auch nicht umgehbar waren.Interessant aber auch, dass bspw. du es sich auch gar nicht vorstellen kann, dass die Berechtigungsfrage auch anders gelöst werden kann


Die app vielleicht. Aber doch nicht das Betriebssystem. Wie sollte das denn sonst funktionieren? Das Betriebssystem braucht alle Berechtigungen..
Unter der Woche? Wenn man nicht gerade Urlaub hat, ist das ja sinnlos. Sonst sind solche Aktionen doch am Wochenende!
zonk19. Feb

Abgesehen davon, hat praktisch jede app von hause aus …Abgesehen davon, hat praktisch jede app von hause aus "Spionagefunktionen".Nennt sich bei Android "Google Analytics for Firebase" und ist halt standardmäßig in Android schon verfügbar und als erweiterte Debugfunktion für Entwickler gedacht.Wenn man nicht alalysiert/beobachtet werden möchte, hilft schon mal kein Android,iOS,Windows,MacOS verwenden ein bisschen weiter.Ob das realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt...


Einfach Civ 2 auf der guten Playstation 1, da werde ich nicht ausspionier. Und mal ganz ehrlich, Civ 2 war eh der geilste Teil!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text