-64°
Sido - #Beste 40 MP3 Songs für 4,89 euro / 12 cent pro Song
9 Kommentare

Traurig, dass so etwas eingestellt werden darf!
Und 12 Cent sind 12 Cent zuviel!

Ich finds gut. Sonst wird man auch 20€ dafür los...Top

5,89€ = 0,14725 pro Song ist auch gut... Ohne den Facebook Shit!
Mal im ernst: Für einen Euro den Amazon Account mit Facebook verbinden? Da muss man es echt nötig haben!

Edit: Ausserdem ist das kein Deal! Das großzügige Guthaben von einem Euro kann man auf jeden MP3-Download anwenden... Damit ist jeder Song ein Deal, viele sogar ein Freebie!

Jetzt rechnen wir schon in Preis/Lied bei nem Album... Es wird immer verrückter...
Mal sehen wann der erste noch die Strom und Internetkosten für den Download mit einrechnet...

Karu

Traurig, dass so etwas eingestellt werden darf!Und 12 Cent sind 12 Cent zuviel!



Yo! CDs anstatt Bücher verbrennen....

Da kaufe ich mir lieber Heino: Mit freundlichen Grüßen...

Karu

Traurig, dass so etwas eingestellt werden darf!Und 12 Cent sind 12 Cent zuviel!



Du bist ja ganz schlau - "jugendgefährdende Medien" mit den Schandtaten aus der NS Zeit zu vergleichen....erst denken dann schreiben!

Das Cover erinnert mich sehr an das Heino Album! Wer hat da wohl abgekupfert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text