64°
ABGELAUFEN
Sido Live in Bernau am 9. April 18 Uhr
13 Kommentare

Auch kostenlos wäre der Eintritt umsonst wenn man niveauvoll unterhalten werden will...

Höchstens um Eier zu werfen...... So ein Spacko

Wo bitte schön ist Bernau????

Sido = cold
seine Frau = hot

bodo_plate

Wo bitte schön ist Bernau????



hab erst braunau gelesen...
aber sido mag ich auch nicht

Nach der letzten Sendung Circus Halligalli weiß ich wieder warum ich den Typen nicht mag... Bernau liegt bei Berlin....für alle die in Geografie nicht aufgepasst haben

Doppelt cold geht wohl nicht ?

JS

bodo_plate

Wo bitte schön ist Bernau????



Filtert dein Provider Google???

ich mag Sidos Musik! Ist mir auch scheiß egal, wenn sie kein Niveau hat. Unterhaltung muss nicht immer Niveau haben, ist genau so wie beim Fersehen wo irgendwelche Arte-Gucker aus ihren Löchern gekrochen kommen wenns zB uns Dschungelcamp geht

Pfui

Bernau hat eine Stadthalle? Respekt!

Bacardi

Bernau hat eine Stadthalle? Respekt!



Wohl noch nicht lange in Berlin???

Wohn zwar als Berliner selbst im Exil, man sollte aber seine Stadt und seine Vororte bissel kennen

Immer unter der Woche sowas.. Doof

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text