269°
ABGELAUFEN
Siemens verschenkt Tikets für die Hannover Messe. (Auch gültig für alle Verkehrsmittel der GVU)

Siemens verschenkt Tikets für die Hannover Messe. (Auch gültig für alle Verkehrsmittel der GVU)

FreebiesHannover Messe Angebote

Siemens verschenkt Tikets für die Hannover Messe. (Auch gültig für alle Verkehrsmittel der GVU)

Es gibt mal wieder Tickets für die Hannover Messe. Falls es noch welche Gibt die noch keines haben ;-) . Dazu muss man auf der Siemesseite bei Fachbesucher-Tickets auswählen aus welchem Interessenfeld man kommt und es wird automatisch ein Online Ticket Code auf der Seite der Hannovermesse generiert.

15 Kommentare

Dauerticket = 5 Tagesticket für die Messe = 5 Tageticket für den GVH, richtig?

holiday

Dauerticket = 5 Tagesticket für die Messe = 5 Tageticket für den GVH, richtig?


Hatte mich auch schon gefragt ob die GVU kostenlos Shuttle-Services anbietet.:{

holiday

Dauerticket = 5 Tagesticket für die Messe = 5 Tageticket für den GVH, richtig?



Ja. Es muss allerdings trotzdem angekreuzt werden, obwohl dick und fett "Dauerticket" draufsteht.

holiday

Dauerticket = 5 Tagesticket für die Messe = 5 Tageticket für den GVH, richtig?


Sprich man muss es fünf mal ausdrucken um an 5 verschiedenen Tagen fahren zu können.

holiday

Dauerticket = 5 Tagesticket für die Messe = 5 Tageticket für den GVH, richtig?



Also 5x drucken und jeweils ein X an einem anderen Tag. Bei Kontrolle das entsprechende vorzeigen :).

Produkttester

Also 5x drucken und jeweils ein X an einem anderen Tag. Bei Kontrolle das entsprechende vorzeigen :).



Das ist das tolle: es dürfen sogar alle fünf Kreuze auf demselben Ausdruck sein. Fehlt aber ein Kreuz, gibt es bei einer Kontrolle Ärger. Durfte ich letztes Jahr miterleben, als ein auswärtiger Messegast vergessen hatte das richtige Kästchen anzukreuzen. Da ich daneben saß, habe ich dann gefragt, ob sich das Problem nicht dadurch lösen lässt, dass die dem Mann kurz einen Kugelschreiber leihen, was sie dann auch gemacht haben.

Gibt es eine Auflistung welchen ÖPNV man genau mit dem Ticket nutzen kann?

KOmmt man von Hameln nach Hannover, damit umsonst?

Sebastian3

Gibt es eine Auflistung welchen ÖPNV man genau mit dem Ticket nutzen kann?KOmmt man von Hameln nach Hannover, damit umsonst?



GVH alle 3 Zonen , also Nein

Das ist eben die Frage, welche Zonen genau drin sind.

Hameln wäre nämlich immer noch in der 3. Sonderregelung dabei gvh.de/ort…tml

gilt erst ab Emmerthal, selbst erlebt. Außenringe sind nicht dabei.

sorry ich meine ab Springe, falsche Richtung gedacht!

Ich meine außenringe sind nicht dabei!

chipkaart-gvu-1.jpg

hot, schaus mir mal an

to220

sorry ich meine ab Springe, falsche Richtung gedacht!


Ok Danke.

Dann kann ich auch gleich die paar km weiterfahren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text