Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger für EUR 79,00 statt EUR 199,99
Abgelaufen

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger für EUR 79,00 statt EUR 199,99

6
eingestellt am 26. Apr 2012
Hallo,

da ich hier schon seit einiger Zeit mitlese und tolle Schnäppchen ergattern konnte dachte ich mir das es mal Zeit ist selber eines zu Posten.

So, hab mir selber grad den Staubsauber bestellt vielleicht brauch ja noch wer einen.

Hier der Link:
goo.gl/2X9gy

Die Rezensionen sprechen für sich. Prime natürlich da direkt von Amazon.

Beste Grüße
Hans

6 Kommentare

Ich habe den Sauger zuhause - habe aber vor knapp vier Jahren den fast identischen Preis bezahlt. Die 199,- EUR UVP sind (meines Erachtens nach) ein Mondpreis...

Nichtsdestotrotz zu dem Preis ein Top-Gerät!

Das ist der normale Preis, die 200 Euro sind ne Ballonangabe. Kannst auch bei idealo schauen.

hab den vor zwei wochen im mediamarkt bayreuth gekauft und hab 75€ inkl. einem päckchen staubsaugerbeutel bezahlt...

Der Preis ist schon lange auf dem Niveau... habe das Teil vor knapp 3 Monaten bei Amazon für 76 Euro gekauft...

Lieber nicht kaufen, wir haben den Sauger zu Hause und ich verfluche ihn!
Die automatische Kabelaufwicklung springt viel zu schnell ungewollt an und zusätzlich verkanten sich bei mir immer das Kabel unter der Tür, weil es nicht dick und rund, sondern abgeflacht ist.
Der Sauger kommt demnächst auf den Müll.

jottlieb

Lieber nicht kaufen, wir haben den Sauger zu Hause und ich verfluche ihn! Die automatische Kabelaufwicklung springt viel zu schnell ungewollt an und zusätzlich verkanten sich bei mir immer das Kabel unter der Tür, weil es nicht dick und rund, sondern abgeflacht ist. Der Sauger kommt demnächst auf den Müll.


gehts noch ?!? Deswegen den Sauger auf den Müll ? Das Gerät ist für den Preis absolut superspitze ! (Du hast offensichtlich zu viel Geld, tja Dein Problem - aber denk wenigstens mal an die Umwelt(Ressourcenverschwendung..), und viele Leute wären froh, wenn sie so einen Supersauger hätten - den Du auf den Müll werfen willst ... weil das Kabel "nicht Dick und rund ist" (ich krieg echt die Kriese!))
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text