107°
ABGELAUFEN
Siemens Wäschetrockner WT46W261
3 Kommentare

Bin auch auf der Suche nach einem guten Angebot für einen guten Trockner...leider kenne ich mich nicht so aus.

Der Siemens hier scheint ja schon nicht schlecht zu sein, was haltet ihr von diesen hier...auch ein nicht schlechtes Angebot würde ich mal behaupten.

saturn.de/de/…id$

naja es gibt schon probleme mit siemens und Bosch....

grundig ist definitv besser

Ich habe den Trockner vor ein paar Wochen im Amazon WHD für 289€ ohne Makel gekauft.Der Trockner war noch komplett verpackt.
Er ist wirklich sehr sehr leise und liefert sehr gute Trockenergebnisse.Um das Problem mit dem Flusensumpf durch den Selfcleaning Condenser so weit wie möglich zu umgehen,reinige ich beide Flusensiebe jedesmal penibel mit Wasser.Weiterhin wische ich nach jedem Trockengang den Dichtungsgummi mit feuchten Tüchern ab.
Ich hoffe das ich so keine Probleme mit den selbstreinigenten Wärmetauschern bekomme.
Trockner ist absolut top.Energieverbrauch sehr gut.Wir trocknen echt viel und mein Energiekostenmessgerät sagte für den kompletten Monat November gute 3,20€.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Bartek84. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text