Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sigi - Ein Furz für Melusina (8-Bit Jump ’n’ Run) kostenlos (Android + iOS)
1475° Abgelaufen

Sigi - Ein Furz für Melusina (8-Bit Jump ’n’ Run) kostenlos (Android + iOS)

32
eingestellt am 22. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

derzeit erhaltet ihr das Jump ’n’ Run Sigi - Ein Furz für Melusina kostenlos im Google Play Store und im App Store.
Der humorvolle Retro 8-Bit Jump ’n’ Run ist im Play Store mit 4,3 / 5 Sternen ganz gut bewertet und kommt ohne weitere In-App oder Werbung daher.

Android: Klick
iOS: Klick



Super präzises Gameplay gepaart mit dicken großen Pixeln machen Sigi zu einem wunderschönen 8-Bit Abenteuer für die ganze Familie.

Begleite Ritter Sigi auf seinem blähenden Abenteuer auf der Suche nach Melusina, die Liebe seines Lebens ! Bekämpfe ganze Horden von abgefahrenen Gegnern, plündere versteckte Höhlen von ihren Artefakten und schaffe es bis zum Gipfel vom Würsteljoch !

1397367-oD2XH.jpg
- 8-Bit Pixelart Grafik und Chiptune Soundtrack !
- Detailreiche Animationen, parallax Scrolling und solides Game-Design.
- Abgefahrene Gegner und unvergessliche Boss Fights.
- Geheime Höhlen voller Schätzen und Artefakten zum Sammeln.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bei "Furz'' ging mein Schlagwort Alarm los
Alles gesagt, oder?
22095405-Nu5hl.jpg
Perfekt fürs Gästeklo!
Optimales Spiel beim Kacken
32 Kommentare
Bei "Furz'' ging mein Schlagwort Alarm los
Blume500123.06.2019 00:00

Bei "Furz'' ging mein Schlagwort Alarm los


Dann solltest du dir besser mal Gedanken machen
Vasili9023.06.2019 00:03

Dann solltest du dir besser mal Gedanken machen


Ist eines der besseren Jump & Runs im Play Store. Für umme kann man nix falsch machen
Blume500123.06.2019 00:00

Bei "Furz'' ging mein Schlagwort Alarm los



Endlich du hast es geschafft.
Ich hab's auf dem PC gezockt.

Es war zwar etwas kurz und fast zu leicht. Die meisten Geheimnisse findet man schon im ersten Durchgang.

Aber Spaß hat es auf alle Fälle gemacht.
Ihr habt mich überzeugt!
Blume500123.06.2019 00:00

Bei "Furz'' ging mein Schlagwort Alarm los


Facesitting ebenfalls als Schlagwortalarm?
Erinnert mich bissl an Ghosts 'n Goblins.
In Jump & Run war ich von jeher schlecht. Ich durfte nie einen GameBoy haben. Sieht aber nice aus. Dankeschön
purrcat23.06.2019 07:05

In Jump & Run war ich von jeher schlecht. Ich durfte nie einen GameBoy …In Jump & Run war ich von jeher schlecht. Ich durfte nie einen GameBoy haben. Sieht aber nice aus. Dankeschön


Ich bin auch mehr so der Sniper-Typ ...
Sido ?
purrcat23.06.2019 07:05

In Jump & Run war ich von jeher schlecht. Ich durfte nie einen GameBoy …In Jump & Run war ich von jeher schlecht. Ich durfte nie einen GameBoy haben. Sieht aber nice aus. Dankeschön


Hat dir ja nicht geschadet...
Blume500123.06.2019 00:00

Bei "Furz'' ging mein Schlagwort Alarm los


Assoziationskette
22094121-NwlBG.jpg
Macht Spaß. Jedoch müssen die anderen Welten nach ein paar Level freigekauft werden.
Ist gut gemacht.
Optimales Spiel beim Kacken
Perfekt fürs Gästeklo!
'Scheiss" Spiel!
Vielen Dank!
Bearbeitet von: "Battlejack" 23. Jun
Alles gesagt, oder?
22095405-Nu5hl.jpg
Krass niveaulos.

Zack, runtergeladen.
"Warum rülpset und furzet ihr nicht"
CallMeEviI23.06.2019 12:06

Alles gesagt, oder? [Bild]


Verständlich, eine Meerjungfrau wird ja lange unter Wasser bleiben können.
Avatar
GelöschterUser67782
Naja, mit Furzen kann man vielleicht noch Drittklässler zum Lachen bringen, aber wie heißt es so schön: „Einem geschenkten Gaul...“. Finde die Level zu leicht und die Endgegner zu schwer.
GelöschterUser6778223.06.2019 18:08

Naja, mit Furzen kann man vielleicht noch Drittklässler zum Lachen …Naja, mit Furzen kann man vielleicht noch Drittklässler zum Lachen bringen, aber wie heißt es so schön: „Einem geschenkten Gaul...“. Finde die Level zu leicht und die Endgegner zu schwer.



Ging mir genau so. Dachte, es liegt an der Steuerung. Echte Buttons sind doch was schönes
Leider abgelaufen
TierparkToni23.06.2019 09:48

Optimales Spiel beim Kacken


Ist das nicht unhygienisch, sein Handy auf der Toilette zu nutzen?
DresdnerSindKeineNazis24.06.2019 05:12

Ist das nicht unhygienisch, sein Handy auf der Toilette zu nutzen?


Du sollst Dir damit ja nicht den Arsch abwischen?
GelöschterUser6778223.06.2019 18:08

Naja, mit Furzen kann man vielleicht noch Drittklässler zum Lachen …Naja, mit Furzen kann man vielleicht noch Drittklässler zum Lachen bringen, aber wie heißt es so schön: „Einem geschenkten Gaul...“. Finde die Level zu leicht und die Endgegner zu schwer.


Ja die Balance stimmt nicht so ganz, vor allem das Leben sammeln für Endgegner. Das ist nicht ganz richtig austariert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text