Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 15 Dezember 2022.
144° Abgelaufen
7
Gepostet 26 November 2022

Sigma 105mm f2,8 DG DN Macro (A) für Sony-E

649€739,99€-12%
Kostenlos · Foto Erhardt Angebote
Avatar
Geteilt von DaEmpty
Mitglied seit 2011
3
64

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Wer schon mal ein Allround Macro für FF E-Mount gesucht hat, kennt das Objektiv.
Keine optische Stabilisierung, daher nur mit neuerem Body mit IBIS sinnvoll nutzbar. Dafür bekommt man das vielleicht schärfste 1:1 AF Makro.


Kein absoluter Bestpreis, aber die letzten 2 Jahre gab es keinen besseren Angebotspreis.
.
Vergleichspreis: idealo.de/pre…tml

Review



Technische Details zum Objektiv
Produktbezeichnung: 105mm F2,8 DG DN MACRO | Art
Produktlinie: A - Art
Objektiveigenschaften: DG, DN, IF
Kameraanschluss: Sony E-Mount
Brennweite (mm): 105 mm
Lichtstärke: 2,8
Konvertertauglich: Nein
Bildwinkel (diagonal) max.: 23,3
Optischer Aufbau (Linsen/Gruppen): 17 Linsen in 12 Gruppen
Anzahl Blendenlamellen: 9
Kleinste Blende: 22
Naheinstellgrenze: 29,5 cm
Größter Abbildungsmaßstab: 1:1
Filterdurchmesser: 62 mm
Abmessungen - AD x Länge: 74 mm x 133,6 mm
Gewicht: 715 g
Mitgeliefertes Zubehör: Köcher, Frontdeckel, Rückdeckel, Gegenlichtblende LH653-01

Info zum Objektiv (Herstellerseite)
Foto Erhardt Mehr Details unter Foto Erhardt
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 26 November 2022
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ein super Objektiv kann es nur empfehlen
  2. Avatar
    Hammer Teil vorsicht nicht für alle mann muss wissen was mann damit machen kann TOP Preis
    Avatar
    Was kann man damit machen?
  3. Avatar
    Vom Stativ top, aus der Hand würde ich eher das Sony 90mm nehmen - habe mein Sigma diese Woche gegen das Sony eingetauscht, da der AF beim Sony deutlich schneller ist. Da ich nie vom Stativ fotografiere also durchaus ein Vorteil.
    Von der Abbildungsleistung ist das Sigma aber beängstigend gut
Avatar