Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM | Art | Sony A Mount [Photospecialist]
308° Abgelaufen

Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM | Art | Sony A Mount [Photospecialist]

579€749,61€-23% Kostenlos KostenlosPhotospecialist Angebote
6
308° Abgelaufen
Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM | Art | Sony A Mount [Photospecialist]
eingestellt am 9. AugBearbeitet von:"krokokokonuss"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

ANMERKUNG: Nur noch für den Preis vorbestellbar - Lieferzeit bis zu 30 Arbeitstage!

Schönen Sonntag zusammen. Bei Photospecialist gibt es gerade das bekannte und gerade zum Filmen beliebte Sigma 18-35mm F1.8 DC HSM Art für den Sony A Mount für einen sehr interessanten Preis (Bestpreis seit einem Jahr laut Idealo).
Vergleichspreis liegt bei 749,61 Euro.


Technische Daten zum Objektiv

Brennweite 18-35mm
Lichtstärke 1:1.8
Optischer Aufbau (Linsen/Gruppen) 17/12
Blendenlamellen 9
Kleinste Blende 16
Naheinstellgrenze 0.28m
Größter Abbildungsmaßstab 1:4.3
Objektivbajonett Sony A-Mount
Filterdurchmesser 72mm
Abmessungen ca. 78 x 121 mm
Gewicht 810g
Mitgeliefertes Zubehör: Köcher, Frontdeckel, Rückdeckel, Gegenlichtblende LH780-06 (tulpenförmig)

Info zum Objektiv (Herstellerseite)
Testbericht Video (Christopher Frost Photography)
Testbericht Traumflieger
Zusätzliche Info
Photospecialist Angebote
6 Kommentare
A-Mount ist leider ein alter Hut!
Schade, kurzer Herzstilland , zum Glück nicht mit EF, 579 euro gespart
Tolles Teil! Mit Adapter an neueren E-Mount Kameras auch mit schnellem Autofokus.
Für mich der ideale Brennweitenbereich. Aber leider ist das Ding echt ein fetter Klopper. Da kann ich auch direkt meine Vollformat Kamera einpacken.
Wahrscheinlich bleibe ich dem exzellenten Sony 16-50/2.8 treu.
Bearbeitet von: "Niklas27" 9. Aug
Bartmann_03010.08.2020 11:35

Kommentar gelöscht



Es gibt zwar keine neuen Produkte mehr, aber warum sollten bestehende Objektive für diesen Anschluss plötzlich verschwunden sein? Hochwertige A-Mount Objektive kannst du mittels Adapter heute problemlos am E-Mount betreiben. Sieh dir mal den Preis an, den du für ein ebenbürtiges E-Mount Objektiv zahlen musst. Da lohnt sich ein A-Mount definitiv.
masterflai10.08.2020 21:23

Es gibt zwar keine neuen Produkte mehr, aber warum sollten bestehende …Es gibt zwar keine neuen Produkte mehr, aber warum sollten bestehende Objektive für diesen Anschluss plötzlich verschwunden sein? Hochwertige A-Mount Objektive kannst du mittels Adapter heute problemlos am E-Mount betreiben. Sieh dir mal den Preis an, den du für ein ebenbürtiges E-Mount Objektiv zahlen musst. Da lohnt sich ein A-Mount definitiv.


Welche Adapter meint Ihr denn? Die originalen Sony? Die kommen ja in manchen Rezensionen nicht so gut weg und scheinen auch recht antiquiert zu sein?
killersheep11.08.2020 00:08

Welche Adapter meint Ihr denn? Die originalen Sony? Die kommen ja in …Welche Adapter meint Ihr denn? Die originalen Sony? Die kommen ja in manchen Rezensionen nicht so gut weg und scheinen auch recht antiquiert zu sein?


Original Sony und immer auf die Kombination aus Kamera und Adapter achten, dann klappt das auch mit schnellem Autofokus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text