Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 30 Mai 2023.
216°
Gepostet 28 Mai 2023

Sigma 50mm F1.4 DG DN Art Objektiv für Sony E-Mount

849€949€-11%
Kostenlos ·
krokokokosnuss's Profilbild
Geteilt von
krokokokosnuss Editor assistant
Mitglied seit 2019
1.000
7.172

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Objektive

Finde mehr Deals in Objektive

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beim Fotofachhändler Foto Erhardt erhaltet ihr das recth neue Sigma 50mm F1.4 DG DN Art Objektiv für Sony E-Mount inklusive Versandkosten für 849 Euro im Angebot. Ein meiner Meinung nach recht interessantes Angebot.
Vergleichspreis liegt bei 949 Euro.


Technische Details zum Objektiv
Produktbezeichnung: 50mm F1,4 DG DN | Art
Produktlinie: A - Art
Objektiveigenschaften: DG, DN, ASP
Kameraanschluss: Sony E-Mount
Brennweite: 50 mm
Lichtstärke: 1,4
Bildwinkel (diagonal) max.: 46.8°
Optischer Aufbau (Linsen/Gruppen): 14 Elemente in 11 Gruppen
Anzahl Blendenlamellen: 11
Kleinste Blende: 16
Naheinstellgrenze: 45 cm
Größter Abbildungsmaßstab: 1:6,8
Filterdurchmesser: 72 mm
Abmessungen - AD x Länge (mm): φ78.2 mm × 109.5 mm
Gewicht: 670 g
Mitgeliefertes Zubehör: Frontdeckel, Rückdeckel, Gegenlichtblend

Info zum Objektiv (Herstellerseite)

2180297-rGMYM.jpg
Falls euch meine Deals im Bereich Kameras, Objektive & Zubehör gefallen und ihr bei meinen zukünftigen Deals direkt benachrichtigt werden wollt, könnt ihr mir auch gerne einfach folgen.
Foto Erhardt Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Dreamcatcher3107's Profilbild
    Dreamcatcher3107
    Bin gerade auf der Suche nach einem guten 50mm mit 1.4 oder 1.8. Hat jemand eine Empfehlung bzw. die verschiedenen Varianten getestet? Also mir fallen halt die originale von Sony (1.4 und 1.8), das hier von Sigma und die beiden Samyang ein. Mit viltrox, ttartisan oder walimex habe ich mich bisher nicht beschäftigt.
    DarwinJones's Profilbild
    DarwinJones
    Ich kann dir nur sagen, dass das 1.8 von Sony einen richtig, richtig miesen Autofokus hat. Der ist langsam, pumpt und trifft in dunklere Umgebung vielleicht eins von zehn Fotos.

    Ich wäre froh gewesen, wenn mir das jemand vorher gesagt hätte. Daher hier die Nachricht. Scheint kein Defekt zu sein - es ist für lowlight (wofür ich es damals gekauft habe) einfach..
    schlecht.