-1°
ABGELAUFEN
Sigma APO 200-500 F/2,8 EX DG Lokal Saturn Dortmund
Sigma APO 200-500 F/2,8 EX DG Lokal Saturn Dortmund

Sigma APO 200-500 F/2,8 EX DG Lokal Saturn Dortmund

Preis:Preis:Preis:18.699€
Hey Leute war mal wieder in Stadt bei Saturn Dortmund City.
Dabei habe ich dieses Riesen Objektiv oder wie man das auch nennen darf gesehen.
Das objektiv wurde ursprünglich für die Spionage entwickelt habe ich mir sagen lassen.
Idealo Preis liegt ab 19.399,-€
Also ein richtiger schnapper:)

23 Kommentare

^^ naja wers braucht... für **** sicher nicht schelcht

naja Schnapper, sind unter 3% Ersparnis.
Auch, wenn dieses Objektiv in keinem Haushalt fehlen darf

Passendes Stativ einplanen

Warum hast du nicht gehandelt, 10% sollten bei dem Betrag locker drin sein

Endlich kann ich damit vom WC des Gästeklos die Eingangstüre sehen...

meine Immerdrauflinse

Das unvermeidbare Foto:

8267221-PyPzj

Perfekt fürs Gästeklo zu bespannen

könntest du es mir per nachnahme schicken?

Hot. Benutze es um Türen einzutreten während ich FBI brülle

Bitte Link zu einer günstigen Mitgliedschaft im Fitnessstudio mit in die Dealbeschreibung nehmen.
Sonst wird das nichts hier

Das Ding hat keinen Bildstabilisator! oO

Ein Tele was nur auf dem Stativ verwendet wird braucht auch keinen Stabi.

Cyberman_007

Ein Tele was nur auf dem Stativ verwendet wird braucht auch keinen Stabi.


Rischtisch!!!

EthanHunt

Das Ding hat keinen Bildstabilisator! oO



Und wie soll man dann damit Freihandfotos machen? Skandal!

Hatte das Ding in die Hand genommen und wäre damit rausgerannt hattest du doppelt plus gemacht

Der Chuck Norris unter den Objektiven, Respekt!

Die Amis haben Journalisten schon wegen kleineren Objektiven aus dem Heli abgeballert.

sasak

Die Amis haben Journalisten schon wegen kleineren Objektiven aus dem Heli abgeballert.




Quelle^^

Das Teil scheint recht vielseitig einsetzbar zu sein.
Die Rezensionen bei amazon sind der Knaller!!!

Verfasser

Am besten find ich die Rezension bei Amazon:
Das man von hier bis Amerika gucken kann. Aber durch die Erdkrümmung man nur die Fackel von der Freiheitsstatue drauf hat. :))

Hab mal ein paar Bilder damit gemacht. Der autofokus ist ziemlich mies. Außerdem zeichnet sich das Objektiv durch seine Lichtstärke und nicht durch seine Brennweite aus

sasak

Die Amis haben Journalisten schon wegen kleineren Objektiven aus dem Heli abgeballert.


youtube.com/wat…CQg oO
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text