129°
ABGELAUFEN
Siku 1956 John Deere Traktor Amazon Prime
9 Kommentare

Kommentar

jv96

oder bei MM, kostet auch 10,99€ http://www.mediamarkt.de/de/product/_siku-1956-1983347.html



Ja vielen Dank. Bei Idealo war das gar nicht gelistet Sorry das ich MM nicht dazu geschrieben habe...

John Deere = Autocold!
Wer Fendt fährt, führt!

Dachte es geht um den Preis und nicht welche Marke der ein oder andere Artikel hat?

Hurzpurz

John Deere = Autocold! Wer Fendt fährt, führt!




Aha...

Aber John Deere verkauft weltweit am meisten Fahrzeuge. Fendt ist qualitativ gut, aber auch noch teurer als John Deere.

Aber wenn die Welt so einfach wäre, würde jeder Landwirt Fendt fahren. Ist aber nicht so. Selbst in Deutschland wird weniger Fendt als John Deere gefahren. Auch wenn Fendt nicht so weit dahinter liegt.

Übrigens: dem Kind ist die Marke nicht wichtig. Es sei denn, Mama und Papa überzeugen das Kind davon, dass nur Fendt etwas für die wahren Helden ist.

Fendt IST Marktführer bei Traktoren ab 50PS in Deutschland. 20,7% Marktanteil 35% bei traktoren ab 200PS aber Johnny liegt knapp drunter, war auch mal drüber. Dann kommen erst bei 10% Deutz und co.

John deere verkauft weltweit am meisten, wegen canada/usa. dort gibts auch kaum fendt händler. und was der bauer nicht kennt...

Aber SIKU waren das nicht eher so Modelle für in Schrank? Ich hatte immer BRUDER zum spielen, also die Traktoren davon, hatten auch eigene kipper und anbaugeräte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text