290°
ABGELAUFEN
Silit Kochtopfset PISA, 7-teilig (mömax)

Silit Kochtopfset PISA, 7-teilig (mömax)

Home & LivingMömax Angebote

Silit Kochtopfset PISA, 7-teilig (mömax)

Preis:Preis:Preis:55€
Zum DealZum DealZum Deal
Das 7-teilige Kochtopfset Pisa ist aus rostbeständigem 18/10 Edelstahl gefertigt. Das Set besteht aus einer Stielkasserolle sowie drei Fleischtöpfen in unterschiedlichen Größen mit je einem passenden Glasdeckel. Die Töpfe sind backofengeeignet und mit einem praktischen Schüttrand ausgestattet.

Die Töpfe haben folgende Durchmesser:
Fleischtopf inkl. Deckel: ca. 16 cm
Fleischtopf inkl. Deckel: ca. 20 cm
Fleischtopf inkl. Deckel: ca. 24 cm
Stielkasserolle: ca. 16 cm

48 Kommentare

Ist das zu empfehlen?

TobiStyle

Ist das zu empfehlen?



Keine Ahnung. Ich bin sehr zufrieden mit den Kochtöpfen von Elo. Gibts bei Kaufland. Elo

Hui, sogar induktionsgeeignet

Hm, kaum Vergleichspreise, nur das viel größere Set (mit Pfannen etc., insgesamt 9 Teile, hier 4) für 219.

Das SEt gab es wohl mal bei Real für 99 Euro im Angebot.

Also zuschlagen? Mir reichen vier Töpfe locker, soll schonmal für die erste Wohnung sein

Habe das große Set. bin zufrieden.

Für ne Singleküche bestimmt ausreichend, für eine Familie >=2 eher ungeeignet. Die Wärmeübertragung ist zumindest bei Induktion hier mangelhaft. Ich würde hier zu "Woll" greifen.

Spucha

Hui, sogar induktionsgeeignet

Ganz sicher?

Danke, habs bestellt. Fast wärs die Fissler Profi Collection geworden - wieder was gespart

werden die Griffe heiss?

Ledermann

werden die Griffe heiss?



Hmm, ich überlege. Also beim Nudelwasser gestern Abend hab ich die Griffe angepackt. Ich würde sagen: Nein.

Gruß

hot. ich habe so ein Set vor einiger Zeit. Top.

Silit ist nicht Silit = einige werden mir früher oder Später Recht geben, wenn sie ihre Erfahrungen selbst gesammelt haben.

sind KOCH-topf deals eigentlich nicht automatisch "hot"?

stieglitz1

sind KOCH-topf deals eigentlich nicht automatisch "hot"?


Käme auf den Gefrierkombi-Deal Vergleich an.

stieglitz1

sind KOCH-topf deals eigentlich nicht automatisch "hot"?


Je nachdem. Der Haartrockner letztens kam jedenfalls nach 6 Wochen.

stieglitz1

sind KOCH-topf deals eigentlich nicht automatisch "hot"?



Reicht doch....im Sommer wird eh gegrillt

bayernex

Silit ist nicht Silit


Was genau meinst Du damit? Schlechte Qualität? Oder spielst Du auf Fakes an?

Silit gehört zu WMF. Qualität ist auch gleichzusetzen.

Preis definitiv hot

Preis kommt wohl daher, dass es 18/0er Edelstahl ist und nicht 18/10er

Wer keine Spülmaschine hat kann hier gut und gern zuschlagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text