Silit Pfannenset 3tlg. Toskana Stielpfanne beschichtet Ø 20 und 28cm mit Wender
155°Abgelaufen

Silit Pfannenset 3tlg. Toskana Stielpfanne beschichtet Ø 20 und 28cm mit Wender

9
eingestellt am 24. Jan
Auf Ebay ein 3 teiliges Silit Pfannenset.
Das Set besteht aus einer großen beschichteten Edelstahlpfanne mit 20 cm Durchmesser. Dazu gibt es noch eine kleinere mit 20 cm und den passenden Wender.
Vergleichspreise ab 60 Euro.

9 Kommentare

seit dem ich mir die von Tefal geholt habe sind alle silit Pfannen bei mir raus geflogen, ich finde die sind für den Preis einfach nur Mist.
Bearbeitet von: "magas" 24. Jan

immer Pfannen ich brauch Töpfe

magasvor 4 m

seit dem ich mir die von Tefal geholt habe sind alle silit Pfannen bei mir …seit dem ich mir die von Tefal geholt habe sind alle silit Pfannen bei mir raus geflogen, ich finde die sind für den Preis einfach nur Mist.



Meine Silit hab ich seit 5 Jahren, so langsam lässt die Beschichtung nach und bald steht Ersatz an. War aber voll zufrieden.
Beschichtete Pfannen sind einfach nichts für die Ewigkeit.

Mein Tefal war bisher nur Müll, alles nach kurzer Zeit verbogen. Meine besten Pfanne ist eine NoName-10€Pfanne aus dem Aldi.

Qualität von Pfannen beurteile ich nur noch mit der Pfanne in der Hand. Kaufe ich nicht mehr online

"Das Set besteht aus einer großen beschichteten Edelstahlpfanne mit 20 cm Durchmesser. Dazu gibt es noch eine kleinere mit 20 cm und den passenden Wender."


Finde den Fehler.

Jemand eine Idee wo man günstig 28cm Glas-Pfannendeckel bekommt?

riddlemanvor 8 h, 32 m

Mein Tefal war bisher nur Müll, alles nach kurzer Zeit verbogen. Meine …Mein Tefal war bisher nur Müll, alles nach kurzer Zeit verbogen. Meine besten Pfanne ist eine NoName-10€Pfanne aus dem Aldi.Qualität von Pfannen beurteile ich nur noch mit der Pfanne in der Hand. Kaufe ich nicht mehr online



kann ich so unterschreiben. Auch die von Lidl sind top, man muss nur darauf achten das der Boden dicker ist als das restliche Material.

"3 teiliges Silit Pfannenset" = 2 Pfannen und 1 Wender.

Der Wender sieht allerdings so aus, als ob man schnell und einfach ein 4-teiliges "Pfannenset" daraus machen könnte. Und das, ohne dass es großen Unterschied machen würde.

magas24. Januar

seit dem ich mir die von Tefal geholt habe sind alle silit Pfannen bei mir …seit dem ich mir die von Tefal geholt habe sind alle silit Pfannen bei mir raus geflogen, ich finde die sind für den Preis einfach nur Mist.


Darf ich fragen, welche von Tefal du hast? Meine Frau ist auf der Suche nach neuen und bevorzugt nach einigen Fehltritten nur noch die Pfannen von Tefal.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text