370°
ABGELAUFEN
Silit Topf-Set 4-teilig Diamant für 69,99 EUR
Silit Topf-Set 4-teilig Diamant für 69,99 EUR
Home & LivingAmazon Angebote

Silit Topf-Set 4-teilig Diamant für 69,99 EUR

Preis:Preis:Preis:69,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Top(f) Angebot oder?

Nächster Preis nach PVG: 99,95

  • Inhalt: 1x Bratentopf Ø 20 cm (ca. 2,5l), 3x Fleischtopf Ø 16 cm (ca. 1,9l), 20 cm (ca. 3,3l) , 24 cm (ca. 5,7l) - alle mit Deckel
  • Breiter Schüttrand für ein tropffreies Ausgießen.
  • Silit Töpfe sind für alle Herdarten geeignet - auch für Induktion. SiliTherm-Allherdboden®: Bodenkonstruktion mit gleichmäßiger Wärmeverteilung und langer Wärmespeicherung für energiesparendes Kochen.
  • Material: Edelstahl Rostfrei 18/10 - spülmaschinengeeignet, pflegeleicht, backofengeeignet, geschmacksneutral und säurefest.
  • Entwickelt in Deutschland.

9 Kommentare

"Entwickelt in Deutschland."


LOL!

Edit: Deal natürlich hot.
Bearbeitet von: "zel1235875" 11. Dez 2016

Ich suche Töpfe die besser zu Pflegen sind (innen beschichtet außen lakiert) kann jemand welche empfehlen ?

Digitallogics666vor 5 m

Ich suche Töpfe die besser zu Pflegen sind (innen beschichtet außen lakiert) kann jemand welche empfehlen ?


Wie besser sollen denn Töpfe zu pflegen sein außer 18/10? Guter Edelstahl, da geht nichts kaputt und pflegen braucht man da auch nichts.

China, nix Riedlingen

Die Töpfe sind ganz gut. Für den Preis ein Kracher! Allerdings muss man damit leben können, dass die Deckelgriffe heiß werden und die Glasdeckel das bekannte Hygieneproblem mit sich bringen. Bei mir iust noch nichts zwischen Edelstahl und Glas gelaufen, aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Habe auch Töpfe von Berndes. Die sind echt made in Germany und besser . Aber auch teurer.

BertFreckvor 57 m

Habe auch Töpfe von Berndes. Die sind echt made in Germany und besser . Aber auch teurer.


die Preise von denen sind ja richtig gesalzen.

Wenn das mit dem "Finger an den Griffen verbrennen" nicht wäre, dann würde ich die kaufen. So auf keinen Fall.

Abgelaufen

Guter deal, leider abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text