Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Silver Linings (2012) als kostenloser Stream beim SRF
807° Abgelaufen

Silver Linings (2012) als kostenloser Stream beim SRF

KOSTENLOS2,99€
Redakteur/in21
Redakteur/in
eingestellt am 7. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

PVG: 2,99€. Alternativ bei Prime Video inklusive. Eher eine Seltenheit dass ein US-Film dieses Kalibers in der (Schweizer) Mediathek verfügbar ist, darum hier ausnahmsweise mal ein Einzeldeal von mir.

Die Streaming-Links (.m3u8) könnt ihr direkt in den VLC-Player (o.Ä.) laden und den Film streamen. Der Deallink funktioniert nur aus der Schweiz oder mit entsprechendem VPN. Hier die Links:

Höchste Qualität
Mittlere Qualität
Niedrige Qualität


Silver Linings Playbook (USA, 2012)
[► OV-Trailer]
IMDb 7,7; RT 92%
Regie: David O. Russell
Mit: Bradley Cooper, Jennifer Lawrence, Robert De Niro, Jacki Weaver, Chris Tucker

Inhalt:
Pat Solatano (Bradley Cooper) hat alles verloren: sein Haus, seinen Job und seine Frau. Und so findet er sich, nachdem er gerade auf gerichtliche Anweisung acht Monate in einer psychiatrischen Anstalt verbracht hat, plötzlich zuhause bei Mutter (Jacki Weaver) und Vater (Robert de Niro) wieder. Pat ist fest entschlossen, positiv zu denken und damit sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und seine Frau zurückzuerobern. Doch dann lernt Pat die rätselhafte Tiffany (Jennifer Lawrence) kennen und alles beginnt, sich erneut zu verkomplizieren, denn Tiffany bietet ihm ihre Hilfe bei der Rückeroberung seiner Frau an. Einzige Bedingung: ein Tanzkurs...
Zusätzliche Info
Es wird kein VPN benötigt und auch keine Reise in die Schweiz, um mit den Film mit den obigen Links runterzuladen!

JDownloader hat bei mir zumindest die Version in der besten Qualität ohne Murren runtergeladen (720p, 2,83 GB).

Unter Android kann man z.B. ziemlich sicher dieses Programm zum Download benutzen:

play.google.com/sto…=de

Gruppen

21 Kommentare
Ty
Hat mir enorm gut gefallen
Jep, toller Film, nicht nur wegen Jenni... "Ich sagte doch: "Kein Metall in den wissenschaftlichen Ofen..."!"
Bob Dylan hat einen wesentlichen Anteil an der Qualität dieses Films. Toll ist das Duo mit ihm und Johnny Cash, das es von diesem Lied gibt.
Ihr werdet schon herausfinden was ich meine
Toller Film.
Echt guter film!
Klasse Film.
Einer meiner Lieblingsfilme sehr lustig, anders u m Tiefgang, kann ich nur empfehlen Daumen hoch! Dankeschön!
War von dem Film enttäuscht - fand ihn bei weitem nicht so gut wie die ganzen Bewertungen. Bisschen tiefgang okay, aber sonderlich lustig oder spannend leider nicht.
Nice
Peanut198807.05.2020 12:24

War von dem Film enttäuscht - fand ihn bei weitem nicht so gut wie die …War von dem Film enttäuscht - fand ihn bei weitem nicht so gut wie die ganzen Bewertungen. Bisschen tiefgang okay, aber sonderlich lustig oder spannend leider nicht.


Im OV geschaut?
Peanut198807.05.2020 13:18

Nein


Dann solltest Du ihn mal in OV anschauen. Es geht soo viel Wortwitz verloren.
empfehlung. guter film!
Liebesfilm der auch Kerlen gefällt
Film lässt sich auch einfach unter Mediathekviewweb runterladen (kein VPN nötig).
Absolut lahmer Film, Cooper nervt.
Jimbolollo08.05.2020 00:57

Absolut lahmer Film, Cooper nervt.


Jenny auch, aber das ist ja auch der Sinn von der Rolle in diesem Film.
Sido6708.05.2020 02:14

Jenny auch, aber das ist ja auch der Sinn von der Rolle in diesem Film.


Nervend spielende Schauspieler als Sinn? Ich bleib bei Spongebob, sein Nerven ist wenigstens unterhaltsam.
Großartiger Film. Die Thematik wird gut dargestellt ohne, dass es zu steif ist. Absolut empfehlenswert.
tneduts07.05.2020 21:35

Film lässt sich auch einfach unter Mediathekviewweb runterladen (kein VPN …Film lässt sich auch einfach unter Mediathekviewweb runterladen (kein VPN nötig).



Bei Sendungen des SRF gibts auch bei Mediathekviewweb nur die m3u8-Datei. Mit dem Hinweis versehen diese im VLC abzuspielen / zu laden, oder die Umstände gleich youtube-dl (evt inkl. GUI) zu überlassen.
Hier die Kommandozeile:
youtube-dl.exe -o "Silver Linings (2012).mp4" "https://srfvodhd-vh_akamaihd_net/i/vod/film/2020/05/film_20200504_021253_20683422_v_webcast_h264_,q40,q10,q20,q30,q50,q60,.mp4.csmil/index_5_av.m3u8"

(Unterstriche nach -vh und vor net/ müssen durch . ersetzt werden)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text