Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
85° Abgelaufen
25
Gepostet vor 5 Tagen

SILVERCREST Glaspanel Heizgerät (2000 Watt) bei Lidl

64,99€
Im Geschäft: Bundesweit · Lidl Angebote
Avatar
Geteilt von florian.wutzler
Mitglied seit 2021
3
19

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Lidl hat gerade (und passend zur aktuellen Zeit/Situation) top Angebote: Bis 5. November sind Heizlüfter günstiger – gesehen bei TAG24 (hier leider gesperrt).

Aufgefallen ist mir das SILVERCREST Glaspanel Heizgerät "SGH 2000 B2" mit 2000 Watt – online schon ausverkauft.

  • Farben: schwarz, weiß
  • Leistung: 2000 Watt
  • Heizstufen: 2
  • 96% positive Bewertungen

Wer dazu eine Meinung hat, gern her damit.
Lidl Mehr Details unter Lidl
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

25 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Weil Du explizit nach Meinungen gefragt hast: Wer das Gerät wegen der Gaspreise nutzt, wird sich noch wundern, wenn die Stromrechnung kommt.
  2. Avatar
    Rein aus Neugier, lohnt sich das für irgendwen? Gas is teuer, aber Strom wird auch nicht verschenkt.
    (Also außer für PV Besitzer…? )
    Avatar
    Die Dinger werden hauptsächlich für Räume genutzt, die keine Heizung haben, beispielsweise eine Gartenhütte oder eben beim Ausfall der Heizung. Alles andere ist finanziell nicht lohnenswert
  3. Avatar
    Wer sich generell einen Überblick verschaffen möchte, dem sei der Kanal von Andreas Schmitz ans Herz gelegt. Obwohl er eher hobbymäßig rüber kommt, hat er echt nen Plan und spielt viele diy Szenarien durch - so auch den Vergleich in einem neuen Video: Infrarot vs. Wärmepumpe
  4. Avatar
    TAG24 ist eigentlich eine Nachrichten-Webseite, in der auch für Katzen-News genügend Platz ist
  5. Avatar
    Ich bin etwas verwirrt. Mein Auto soll ich mit 200 Kw laden, aber der Gebrauch dieses Heizlüfters wird zu teuer?38231631-HVwn5.jpg

    Ist von 2020, aber wird jetzt wohl nicht besser sein (bearbeitet)
    Avatar
    die Ursache für die Unterschiede; es geht um Zeitersparnis
  6. Avatar
    Dann lieber ein Infrarotpanel als Zusatz/Ersatz- Heizung. Die liegen je nach Raumgröße bei 400-800Watt.
    Na gut mit 70euro kommt man da nicht aus...
    Avatar
    Welchen Vorteil hat eine Infrarotheizung?
Avatar