Leider ist dieses Angebot vor 1 Minute abgelaufen.
314° Abgelaufen
23
Gepostet 11 November 2022

SILVERCREST Heißluftfritteuse »SHFD 1350«, mit digitalem Touchscreen - B-Ware

32,31€
Kostenlos · eBay Angebote
Avatar
Geteilt von _David_
Mitglied seit 2018
55
71

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

SILVERCREST HEISSLUFTFRITTEUSE »SHFD 1350«, MIT DIGITALEM TOUCHSCREEN - B-WARE SEHR GUT
Leistung 1350 W
Fassungsvermögen 2,5 l
Timer 60 min.

Der Artikel kann zu Testzwecken ausgepackt und ausprobiert worden sein. Er ist in seiner Funktion einwandfrei. Die Verpackung kann beschädigt sein oder fehlen.
PVG:



hinzugefügt von @blueblood

Hier noch ein paar ergänzende Angaben:

Die Friteuse hat einen regulären Verkaufspreis von 49,99€ bei LIDL.

Silvercrest Heißluftfritteuse »SHFD 1350«, mit digitalem Touchscreen

Eigenschaften

  • Zum Frittieren ohne zusätzliches Öl oder Fett
  • Auch zum Grillen, Backen und Braten
  • Digitale Touchscreen-Steuerung
  • 8 voreingestellte Programme für eine schnelle Auswahl
  • Temperatureinstellung von 80 °C bis 200 °C
  • Mit 60-Min-Timer und automatischer Standby-Funktion
  • Frittierkorb und –Pfanne antihaftbeschichtet (ILAG® Corflon ULTRA) und spülmaschinengeeignet
  • Fassungsvermögen (Frittierkorb): ca. 2,5 l (für ca. 500 g Pommes Frites)
  • Die Kombination aus schnell zirkulierender Heißluft und einem Grillelement sorgt für optimale Ergebnisse
  • Diese Art der Zubereitung spart Zeit und Energie – und ist zudem noch besonders fettarm

Technische Daten
  • Leistung: 1350 W
  • Betriebsspannung: 220–240 V~ 50–60 Hz
  • Kabellänge: ca. 110 cm

Material
Kunststoff, aluminiumbeschichteter Stahl

Maße
ca. 31 x 26,5 x 30,8 cm

Gewicht
ca. 3,96 kg


eBay Mehr Details unter eBay

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

23 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Direkt zu Beginn ich kann diese Fritteuse nicht empfehlen. Der Preis ist zwar in Ordnung aber das Produkt ist nicht so gut und ich bin ein absoluter Air Fryer Fan.

    Wir hatten die hier für 2 Wochen als Geschenk weil ich umgezogen bin, bin aber dann direkt wieder zurück auf die Philips umgestiegen. Die Korbstruktur sorgt einfach für ein mittelmässiges bis schlechtes Ergebnis. Das Draht Netz aus dem Philips Modell ist da viel besser geeignet
    Avatar
    Welches Phillips Modell hast du denn?
  2. Avatar
    Für vier Leute zu klein?
    Avatar
    Für eine Person zu klein.
  3. Avatar
    Guter Kurs, meine Erfahrung mit B-Ware meist ok (ok das kommt immer drauf an wo und von wem) und wenns zu Unverschämt ist gibts ja Retoure (sollte man sich aber informieren dass keine Kosten entstehen)
  4. Avatar
    Da es sich um B-Ware handelt wurde der PVG entfernt.
  5. Avatar
    Touchscreen, ich schmeiß mich weg
    Das sind berührungsempfindliche Tasten, sonst nichts.
  6. Avatar
    Habe ein etwas älteres Model von Lidl aber mit ähnlichem Volumen.
    Also ich finde Pommes für 2 Personen reicht das schon nicht wirklich aus. Also bitte bedenken.

    Ich halte jetzt Ausschau nach einer großen HLF (ca 5l) die den junior auch noch mit satt bekommt und die auch noch mehr den Backofen ersetzen kann.
  7. Avatar
    2,5L Fassung ist nicht sehr viel. Würde eher zu einer mit 4-5 Litern raten. (bearbeitet)
  8. Avatar
    Wir haben eine mit Drehkorb ca. 1 kg Pommes passen da rein! Insgesamt ca 12 Liter Fassungsvermögen. Für 2 Personen ausreichend!
  9. Avatar
    Habe eine Frage an die Community und zwar hat jemand Erfahrung mit Heißluftfritteusen der Marke Cosori? amazon.de/dp/…R8C

    Die schneiden bei Amazon ja auch ziemlich gut ab und meine Frau würde auch zu dieser tendieren, sollte es mit Phillips nicht günstig klappen (bearbeitet)
    Avatar
    Nicht speziell mit diesem Modell, aber das sind gelabelte/im Auftrag gefertigte ODM-(Massen-)Modelle, welche sicherlich nicht herausragend, aber absolut passabel sind und zufriedenstellende Leistung & Ergebnisse bringen. Schau doch mal in die vielen Amazon Bewertungen, insbesondere die Negativen, ob dir da etwas auffällt, was dir nicht so passt. Mit einem passenden Angebot kann man da meiner Meinung nach bedenkenlos zuschlagen. (bearbeitet)
Avatar