199°
ABGELAUFEN
SILVERCREST Küchenmaschine Monsieur Cuisine

SILVERCREST Küchenmaschine Monsieur Cuisine

Elektronik

SILVERCREST Küchenmaschine Monsieur Cuisine

Preis:Preis:Preis:199€
Ab Donnerstag, den 05.11.2015, bekommt man die Küchenmaschine "Monsieur Cuisine" von Silverscrest für 199 Euro in den Lidl-Filialen! Da sie letzten Monat so schnell weg war wurde sie Nachbestellt! Also wer eine will der muss mal wieder schnell sein :-)

Hier nochmal die Daten:
- Multifunktional – zum Kochen, Garen, Mixen, Pürieren, Rühren, Zerkleinern und vieles mehr
- Großer, abnehmbarer Edelstahl-Mixbehälter (ca. 2 Liter)
- 60-Minuten-Timer
- Für die Zubereitung von Suppen, Saucen, Smoothies, Gemüse-, Fleisch- und Nudelgerichten, Püree, Konfitüre und vieles mehr
- Inklusive Kondensat-Auffangbehälter, 1 Dampfeinsatz tief, 1 Dampfeinsatz flach, Messereinsatz, Rühraufsatz, Spatel, Kocheinsatz
- Deckel mit Einfüllöffnung
- Überhitzungsschutz
- Sicherer Stand durch Saugnapffüße
- LC-Display mit blau beleuchtetem Hintergrund
- 3 Drehregler zur Einstellung der Funktion: Timer, Temperatur, Geschwindigkeit
- Zubehör spülmaschinengeeignet (außer Dichtungen)
- 10-stufige Geschwindigkeitseinstellung und zusätzliche Turbofunktion zum Impulsmixen
inkl. umfangreichem Kochbuch (ca. 100 Rezepte

Technische Leistungsdaten:
Kochen: ca. 1000 Watt
Mixen: ca. 500 Watt
Einstellbare Temperatur (ca. 37–100° C)
Dampfgar-Funktion: ca. 120° C
Drehzahl: ca. 190–4.800 min


ANGEBOT ist LOKAL!
- waldi889

Beliebteste Kommentare

mircn

Für faule Menschen


Ja und? Das trifft auf viele Geräte zu... Hast du kein Gerät für faule Menschen? Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner oder so?

Lol bei dem Aldi Ding ham se sich gegenseitig aufs Maul gehauen um eine zu bekommen. Kann den Hype um die Dinger nicht nachvollziehen

zum Kochen, Garen, Mixen, Pürieren, Rühren, Zerkleinern -- paar Messer paar Töpfe und nen MixStab fertig

51 Kommentare

Online mit Newsletter Gutschein ca 15 Euro billiger....

Und am Ende kommen sie wohl alle nicht an den Thermomix ran. Preis ok ...

Lol bei dem Aldi Ding ham se sich gegenseitig aufs Maul gehauen um eine zu bekommen. Kann den Hype um die Dinger nicht nachvollziehen

zum Kochen, Garen, Mixen, Pürieren, Rühren, Zerkleinern -- paar Messer paar Töpfe und nen MixStab fertig

aufs maul in 3...2...1...

ich habe sie und super zufrieden mit, jeden tag im gebrauch, mein mann benutzt sie auch

Für faule Menschen

mircn

Für faule Menschen


Ja und? Das trifft auf viele Geräte zu... Hast du kein Gerät für faule Menschen? Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner oder so?

Leider gibt es kein Gerät um dumme Menschen erträglicher zu machen......

mircn

Für faule Menschen


Trockner fleißige Menschen pusten ihre Wäsche nämlich trocken :P

mircn

Für faule Menschen



Wenn die Wäsche im trockenen hängt trocknet die von alleine, sofern die Luftfeuchtigkeit niedrig genug ist. Wieder was gelernt?

mircn

Für faule Menschen


Ja, Sauce hollandaise im Wasserbad machen nervt einfach nur

Wenn das tatsächlich wieder so ein Gerangel gibt wie bei Aldi um den Thermomix-Klon, könnte das ne interessante kurzfristige Wertanlage sein. X)

mircn

Für faule Menschen



Nein ich lebe im Baumhaus und wasche mit einem Waschbrett und mein Geschirr spüle ich am Fluß..

link?

wäre die von Aldi nicht besser?

Kaestorfer

Und am Ende kommen sie wohl alle nicht an den Thermomix ran. Preis ok ...

der aufpreis zum "original" lohnt sich mmn nicht. sind immerhin schlappe 1109 euro, was das ding kostet. dafür kann er auch teig kneten und du kannst mit solchen chips kochen, die dir jeden arbeitsschritt im display anzeigen. achja, integrierte waage hat das original noch. dafür den 5 bis 6-fachen preis und ein jahr weniger garantie? muss jeder selbst wissen.

Hat keinen Rechts UND Links-Lauf, wenn ich richtig liege. Ist wohl der gravierendste Unterschied zum TM.
Dennoch nicht cold....

Linkslauf fehlt hat gute 7000 u/m weniger genau so nur 100° C.
Garantie? Stimmt lieber mehr Garantie als 10 Jahre Haltbarkeit dank Qualität.

Ach aus Erfahrung wenn das gerät dann mal abraucht da es Qualmt, da der Motor ein festen Teig dann nicht mehr schafte. *Schmunzel*

Kaestorfer

Und am Ende kommen sie wohl alle nicht an den Thermomix ran. Preis ok ...

Cool, 10700 U/min., damit kann man sein Gargut zentrifugieren.

Kollegin von mir hat sch das Teil geholt und ist sehr begeistert. Den Vergleich zum Original hat sie. Ich persönlich finde die Dinger auch überflüssig, aber für bestimmte Saucen etc. soll das Ding wohl ganz praktisch sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text