SILVERCREST® Bluetooth®-Kopfhörer SBTH 4.1
232°Abgelaufen

SILVERCREST® Bluetooth®-Kopfhörer SBTH 4.1

8
eingestellt am 13. Dez 2017
Ab 21.12. bei Lidl in den Filialen erhält, kann im Onlineshop bereits vorbestellt werden. Dort fallen zusätzlich Versandkosten an.

Videotestbericht bei Youtube:



Technische Eigenschaften:

  • Sprechzeit: ca. 15 Stunden*
  • Musikwiedergabe: ca. 15 Stunden*
  • Stand-by-zeit: bis zu 50 Stunden

*Bei mittlerer Lautstärke



  • Mit Freisprechfunktion und integriertem Mikrofon
  • Eingebauter Lithium-Polymer-Akku
  • Platzsparend zusammenklappbar und individuell verstellbar
  • Bluetooth®-Spezifikation: v4.1
  • Einfache Bedienelemente für Lautstärke +/-, Musiktitel vorwärts/rückwärts sowie einfache Anrufverwaltung
  • Klinken-Eingang (3.5 mm) zur Nutzung mit Audiokabel
  • Unterstützt Bluetooth®-Profile A2DP (Advanced Audio Distribution), HFP (Handsfree), HSP (Headset), AVRCP (Audio Video Remote Control)
  • Mitgeliefertes Zubehör: USB-Ladekabel, 3,5-mm-Klinken-Audiokabel, Bedienungsanleitung
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Kann jemand was zu dem Artikel sagen? Bin skeptisch bei der Marke. Taugt das was?
Mandy2413. Dez 2017

Kann jemand was zu dem Artikel sagen? Bin skeptisch bei der Marke. Taugt …Kann jemand was zu dem Artikel sagen? Bin skeptisch bei der Marke. Taugt das was?


Wenn nicht einmal der Frequenzbereich spezifiziert ist, kann das auch nur Müll sein!
Verfasser
Mandy2413. Dez 2017

Kann jemand was zu dem Artikel sagen? Bin skeptisch bei der Marke. Taugt …Kann jemand was zu dem Artikel sagen? Bin skeptisch bei der Marke. Taugt das was?


Drum habe ich extra noch ein Video rausgesucht und eingebaut.
Lustig : es gibt hier mittlerweile einen Lidl Fanclub....
alle 15 Min. werden hier alle Prospektinhalte gepostet
wo sind die Aldi Fans??
Mir ist nach 2 Wochen der Bügel durchgebrochen (ich habe auch sehr grossen Kopf).
Nach 2 Stunden Musik katte ich kein Blut mehr in den Ohrmuscheln.
Mit der Musik-Qualität bin ich bis heute sehr zufrieden (habe sie Repariert).
Ob bei Bluetooth oder direkt über Kabel die Qualität ist ganz gut.
Mmmmh. Zum Klang wird leider nichts gesagt. In der Filiale kann man sie aber zumindest problemlos zurück geben, falls man nicht zufrieden ist.
Galoshi13. Dez 2017

Wenn nicht einmal der Frequenzbereich spezifiziert ist, kann das auch nur …Wenn nicht einmal der Frequenzbereich spezifiziert ist, kann das auch nur Müll sein!


Genau, das ist der Grund und nicht, dass die Dinger 25€ kosten...
Ich hab die Kopfhörer für meine Tochter gekauft und auch mal kurz Probe gehört.
Klingen nicht schlecht für meine Ohren, gute Verarbeitung und es gibt sogar Angaben zum Frequenzbereich!
Frequenzbereich: ca. 20-20.000 Hz
Impedanz: 32 Ohm

Da ich keine Erfahrungen mit anderen Kopfhörern habe, kann ich nichts zur wirklichen Qualität sagen, ich finde aber das sie für den Preis von 25 Euro nicht schlecht sind. 3 Jahre Garantie ist auch nicht zu verachten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text