-71°
SILVERCREST® Solar-Powerbank SLS 2200 B2

SILVERCREST® Solar-Powerbank SLS 2200 B2

ElektronikLidl Angebote

SILVERCREST® Solar-Powerbank SLS 2200 B2

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

die heute erst angebotenen Solar-Powerbanks sind bereits in 3 Filialen in Stuttgart vergriffen und auch im Internet sind die Aufladegeräte bereits ausverkauft. Berufstätige -mich miteingenommen- haben da keine Chance auf solche lukrative Angebote! Schade. Das Unternehmen sollte auch für diese Nachfragegruppe zu Zeiten des Feierabends Vorräte bereit halten.

10 Kommentare

in der Größe wird das Solarpanel nicht viel taugen, hab selber nen mobiles Solarpanel mit 14watt von A n k e r was bei guten Bedingungen max 1500mAh schafft

Soll das hier ein Deal werden, oder ist das hier ein Heulbojen Treffpunkt ?

Von solch einem Gerät kann ich nur abraten: es verdient den Namen "Solar Powerbank" nicht, es kann nur mehr schlecht als recht indirekt über den eingebauten Akku laden....

forfa

Von solch einem Gerät kann ich nur abraten: es verdient den Namen "Solar Powerbank" nicht, es kann nur mehr schlecht als recht indirekt über den eingebauten Akku laden....



Das is ja nun völliger Quatsch. Zum einen heisst es deswegen Powerbank und nicht Ladegerät und zum anderen lädt der Akku ziemlich direkt. Das Panel lädt lediglich den Akku neu, weil alles andere ohne Zwischenspeicher in der Größe Blödsinn wäre.

Ich hab sie übrigens schon gestern abend gekauft. Direkt nach Büro kurz vor Ladenschluss hin und eine mitgenommen.. berufstätig zu sein heisst ja nicht, dass man nicht mitdenken darf. Wer das nicht kann, schaut eben in die Röhre.That's life.

Hersteller ist übrigens Targa und das Ding funktioniert einwandfrei.

Übrigens halte ich gerade eine in der Hand, aber kaufen werde ich es nicht

Wer will in Beeskow gibt es noch eine

Ich habe sie seit 2 Tage aber das laden [ber Solarpannel funktioniert nicht.

Mache ich etwas falsch?

Ich glaube nicht, das du etwas falsch machst. Mehr als in die Sonne legen geht ja nun auch nicht. Bei mir funktioniert es auch nicht. Auch nach 5 Stunden in der Sonne nur 25% Aufladung. Ich werde es wieder zurückbringen!! Das Gerät hilft nur dem, der es verkauft!!!

habe mir 2 davon gekauft.eins war bereits bei kauf geladen, das andere war leer.handy aufladen ging schnell. nicht aber das laden über die sonne, liegen seit 7 tagen in der sonne. anfangs hinter dem fenster befestigt. da nach 2 tagen kein sichtbarer erfolg des ladezustands, direkt draussen zur sonne ausgerichtet. seitdem kein weiterer sichtbarer erfolg des ladezuwachses.
sehr schade. die ladelampe leuchtet (orange) bei ausrichtung direkt zur sonne.naja, zumindest das aufladen der solarbank über usb. funktioniert.;)

Wer keins bekommen hat, hat auch nichts versäumt , denn nach 8 Tagen in der Sonne fehlt noch immer der 4. Ladebalken.

Ich hane letztes Jahr eine gekauft und die gleichen Probleme. 1 Woche direkte Sonne, nur 2 Lampen, sorry, aber das Teil ist Elektroschrott

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text