Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Silverlit Gravity Challenge Set
332° Abgelaufen

Silverlit Gravity Challenge Set

17
eingestellt am 28. Okt 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Rennspaß ohne Limit
  • fordere die Schwerkraft heraus und trete gegen deinen Gegner an
  • 31 Röhren um 5 Challenges zu bauen – 2 Loopings
  • 1 vertikale Zone
  • 1 Sprungzone und eine Überholzone
  • auch mit anderen Exost Loop Sets kombinierbar
  • aufgrund des geschlossenen Röhrensystems fahren die Racer mit Super Speed
  • Spieler



    können Turbo Booster bis zu 5s kontinuierlich auslösen, sobald die



    Turbo Taste losgelassen wird, wird der Turbo wieder aufgeladen
  • Fernsteuerung mit Vorwärts-/ Rückwärtssteuerung
  • Fernsteuerung inkl. 2 x AAA Batterien
  • Racer inkl. Akku-Batterien
  • inkl. USB-Kabel
  • 15 Minuten Ladezeit für den Akku
  • für den Innengebrauch geeignet
  • über 10 Minuten Rennzeit für den Racer
  • ab 5 Jahren
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Perfekt geeignet um den Hamster zu motivieren doch einmal etwas schneller durch seine Röhren zu laufen
17 Kommentare
PVG?
bei Aldi Nord auch

aldi-nord.de/ang…tml
Bearbeitet von: "Meiner-Einer" 28. Okt 2019
Vergleichspreis
wie kommen die auf speed, wenn die Anordnung so ist wie auf dem Bild?
nsoftware28.10.2019 08:20

wie kommen die auf speed, wenn die Anordnung so ist wie auf dem Bild?



Erdrotation!
FAKE-ACCOUNT28.10.2019 08:43

Erdrotation!


Wird ein relatives Vakuum erzeugt?

Ahh, es handelt sich um ein Vakuum mit Elektromagnetismus, wird wohl ein sehr starkes Magnetfeld erzeugt, was die Racer in den Röhren schweben lässt und bis zu 200km beschleunigt. Quasi wie der Hyperloop.

Danke dir
Bearbeitet von: "nsoftware" 28. Okt 2019
prinzipiell schaut das schon echt cool aus, aber ich frage mich wie hoch die Langzeitmotivation ist damit zu spielen.
Im Endeffekt kann ich ja nur Gas geben, ausfliegen (ala Carrera-Bahn o.Ä.) kann ich ja nicht.
Bearbeitet von: "Schwarz" 28. Okt 2019
Schwarz28.10.2019 08:53

prinzipiell schaut das schon echt cool aus, aber ich frage mich wie hoch …prinzipiell schaut das schon echt cool aus, aber ich frage mich wie hoch die Langzeitmotivation ist damit zu spielen.Im Endeffekt kann ich ja nur Gas geben, ausfliegen (ala Carrera-Bahn o.Ä.) kann ich ja nicht.


wenn man mehrere Sets kauft kann man wohl annähernd Schallgeschwindigkeit erreichen, wenn die Röhre lang genug ist.
Perfekt geeignet um den Hamster zu motivieren doch einmal etwas schneller durch seine Röhren zu laufen
Geschlossenes Röhrensystem und Sprungzone, beides geht nicht
nsoftware28.10.2019 08:20

wie kommen die auf speed, wenn die Anordnung so ist wie auf dem Bild?


....Spieler können Turbo Booster bis zu 5s kontinuierlich auslösen, sobald die Turbo Taste losgelassen wird, wird der Turbo wieder aufgeladen....
Bruchi28.10.2019 10:10

....Spieler können Turbo Booster bis zu 5s kontinuierlich auslösen, sobald …....Spieler können Turbo Booster bis zu 5s kontinuierlich auslösen, sobald die Turbo Taste losgelassen wird, wird der Turbo wieder aufgeladen....



Der gute alte Turbo Boost...

nsoftware28.10.2019 08:20

wie kommen die auf speed, wenn die Anordnung so ist wie auf dem Bild?


Weiß nicht, ob die Kinder genug Taschengeld haben für Speed
agrargorn28.10.2019 11:32

Weiß nicht, ob die Kinder genug Taschengeld haben für Speed


🤑🤑🤑
Man sieht das Auto nicht...halte es daher für unnötig.

Laut Idealo bekommt man das geschickt zum gleichen Preis
Bearbeitet von: "Weblotse" 28. Okt 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text