1461°
ABGELAUFEN
Silvester @3SAT tolle Livekonzerte (auch in der Mediathek), u. a. Dire Straits, Lenny Kravitz, Fanta4, Andreas Bourani, Aerosmith, Frank Sinatra uvam.
Silvester @3SAT tolle Livekonzerte (auch in der Mediathek), u. a. Dire Straits, Lenny Kravitz, Fanta4, Andreas Bourani, Aerosmith, Frank Sinatra uvam.
  1. 3sat Angebote
  2. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Silvester @3SAT tolle Livekonzerte (auch in der Mediathek), u. a. Dire Straits, Lenny Kravitz, Fanta4, Andreas Bourani, Aerosmith, Frank Sinatra uvam.

Wie jedes Jahr wieder einige schöne Konzerte auf 3SAT, viele davon ab sofort in der Mediathek downloadbar. Klickbare Links stehen im ersten Kommentar.

Wenn schon der Fernseher Silvester laufen muß, ist 3SAT demnach eine schöne Alternative zum Bullshit-TV mit Karnevalsprogramm.

PLAYLIST
31.12.2015
6.20 Uhr bis 9.10 Uhr
Joe Bonamassa: A Tribute to Muddy Waters & Howlin´ Wolf
In memoriam B.B. King: Live at Montreux 1993
Annie Lennox: Nostalgia
100 Jahre Frank Sinatra: The Main Event

9.10 Uhr bis 12.15 Uhr
Queen: A Night at the Odeon
Tina Turner: Nice 'n' Rough
The Rolling Stones: From the Vault - Marquee 1971
Dire Straits: Alchemy Live

12.15 Uhr bis 15.45 Uhr
Deep Purple & Friends: Celebrating Jon Lord
Ringo Starr & Friends: At the Ryman
Shania Twain: Still the One
Lynyrd Skynyrd: Pronounced Leh-nerd Skin-nerd Live

15.45 Uhr bis 20.15 Uhr
Bruce Springsteen & Friends: A MusiCares Tribute
Peter Maffay & Band: Niemals war es besser
Eric Clapton: Slowhand at 70
Jeff Lynne´s ELO: Hyde Park 2014

20.15 Uhr bis 0.00 Uhr
Tina Turner: One Last Time
Aerosmith: Rocks Donington
Katy Perry: The Prismatic World Tour
Kylie Minogue: Kiss Me Once

PLAYLIST
01.01.2016
0.00 Uhr bis 3.30 Uhr
Miley Cyrus: Bangerz Tour
One Direction: Where We Are
Die Fantastischen Vier: Rekord
Revolverheld: MTV Unplugged

3.30 Uhr bis 7.00 Uhr
Andreas Bourani: Hey – Live
Lenny Kravitz: Just Let Go - Live
The Who: Live at Hyde Park 2015
Status Quo: The Frantic Four Final Fling

Beste Kommentare

Verfasser

Achtung, gleich kommen diese Kommentare:
1. "ist kein Freebie, weil ich Rundfunkbeitragszahler bin
2. "wird jetzt aus jeder Sendung im FreeTV ein Deal gemacht"


Alle anderen dürfen sich freuen, eventuell ein paar schöne Konzerte nicht verpaßt oder gar aufgezeichnet zu haben.

DDL Links (2328k_p35v12):

Peter Maffay
Dire Straits
Eric Clapton
Tina Turner
Die Fantastischen 4
The Who
Revolverheld
Deep Purple
Katy Perry
Lynyrd Skynyrd
Aerosmith
Lenny Kravitz
Bruce Springsteen
Jeff Lynne's ELO
Frank Sinatra
Miley Cyrus
Andreas Bourani
Ringo Starr
Shania Twain
Annie Lennox
Joe Bonamassa
One Direction
Status Quo
Kylie Minogue
Queen
Rolling Stones
Tina Turner
B. B. King

christoph-eschig

wer hier hot votet und die meisten konzerte auch "toll" findet sollte sich mal überlegen ob dieses profilbild nicht angebracht ist:


Seit 4 Tagen dabei und erstmal rumpöbeln.
Deal wurde mit dem Kommentar auch nicht bewertet.
Dein Beitrag zur Community ist der Wahnsinn.

Glückwunsch zu 1000 Grad!
8595720-7SQFo
102 Kommentare

Verfasser

Achtung, gleich kommen diese Kommentare:
1. "ist kein Freebie, weil ich Rundfunkbeitragszahler bin
2. "wird jetzt aus jeder Sendung im FreeTV ein Deal gemacht"


Alle anderen dürfen sich freuen, eventuell ein paar schöne Konzerte nicht verpaßt oder gar aufgezeichnet zu haben.

DDL Links (2328k_p35v12):

Peter Maffay
Dire Straits
Eric Clapton
Tina Turner
Die Fantastischen 4
The Who
Revolverheld
Deep Purple
Katy Perry
Lynyrd Skynyrd
Aerosmith
Lenny Kravitz
Bruce Springsteen
Jeff Lynne's ELO
Frank Sinatra
Miley Cyrus
Andreas Bourani
Ringo Starr
Shania Twain
Annie Lennox
Joe Bonamassa
One Direction
Status Quo
Kylie Minogue
Queen
Rolling Stones
Tina Turner
B. B. King

Danke für den Tipp, einige werden nicht wissen dass 3sat zu Silvester und meist auch zu Pfingsten regelmäßig 24 Stunden lang Konzerte zeigt.
Das ist ein Ferneh-Highlight, ich finde es gut und richtig darauf hinzuweisen.

Sind die in der Mediathek dann wirklich downloadbar? Also offiziell?

wtpssy

Sind die in der Mediathek dann wirklich downloadbar? Also offiziell?


Definitiv ja. Sogar in verschiedenen Qualitäten.

wtpssy

Sind die in der Mediathek dann wirklich downloadbar? Also offiziell?


Ok, danke. Dann werde ich da mal reinschauen.

Danke, dann kann ich es ja am Sonntag krachen lassen

ui ui ui

Super danke

Danke,schöne sachen dabei.

Sauber!
Mediathek-Dealz sind definitiv Freebies! Wer das anders sieht, darf seine Weisheit für sich behalten. Kein Bedarf.

Hot!

Danke für den Tipp, sehr nice! Und hot natürlich.

Guten Rutsch Euch allen!

Konzerte sind nicht so mein Ding. Besser wäre ein Programmhinweis für 3sat heute gewesen! Um 20:15Uhr kam: Urban Priol - Tschüssikowski 2015


3sat macht das mit den Konzerten schon seit Jahren und ganz ohne Werbung. Ist schon OK mit den Rundfunkgebühren

Hauptsache, es gibt gute Mukke zum Jahresausklang.

mediathek

Danke für den Tipp

Kommt das nicht jedes Jahr bei 3Sat an Silvester??

hanami

Kommt das nicht jedes Jahr bei 3Sat an Silvester??

ja.

hanami

Kommt das nicht jedes Jahr bei 3Sat an Silvester??


Wieso wird das hier dann so hot?

hanami

Kommt das nicht jedes Jahr bei 3Sat an Silvester??


Es ist ja ein guter Hinweis, dass dort Konzerte laufen. Bei 3Sat schaut wahrscheinlich nicht jeder rein oder hat evtl noch nie davon gehört.

Danke für den Deal.

Alle Jahre wieder
Danke für den Hinweis, hätte es wohl wieder verpasst. Werde wohl mal reinschauen.

cool Sache,
aber dieses mal sollten die wenigstens auch ein MOTÖRHEAD Konzert bringen !!!

Jawoll... gefühlt der erste Deal, wo Silvester nicht mit Muskekmännern oder Katern verwechselt wurde ;-)

hanami

Kommt das nicht jedes Jahr bei 3Sat an Silvester??



Repetition vermittelt ein Gefuehl von Sicherheit. Die Konzertnummer ist das Dinner For One von 3sat.

PS: "Bullshit-TV mit Karnevalsprogramm" - Shania Twain, Katy Perry, Miley Cyrus etc. Dat is' fuer mich feinstes Bullshit-TV. Dann lieber Karneval! Da simmer dabei! Dat is prima!

Die Konzerte sind bereits vollständig in der Mediathek verfügbar: MediathekView listet alle auf, probeweiser Download funktioniert wunderbar.
Gilt auch für die noch nicht ausgestrahlten Konzerte !

Genau, bei mir glüht auch schon die Leitung!

Der Download funktioniert übrigens auch ohne irgendwelche Zusatzsoftware! Einfach im Abspielfenster unten Links als Format H264 wählen, Video anspielen lassen, Rechtsklick drauf und um dann einfach "Speichern" wählen. Fenster danach schließen ansonsten hat man doppelten Traffic.

Verfasser

Ich habe die DDL Links im ersten Kommentar ergänzt.

hanami

Kommt das nicht jedes Jahr bei 3Sat an Silvester??


Weil es leider scheinbar viele Leute gibt, die keine TV-Zeitung lesen können und nur RTL gucken

Aerosmith

Autohot für den Hinweis, auch wenn ich mir höchstens Lenny Kravitz antun würde.. und der kommt dann morgen früh um 04:00 Uhr

danke für den Tipp und die Links im Kommentar. gleich mal A. Bourani angemacht die meisten künstler die heute tagsüber laufen sind nicht meins.

Ichwardasnicht

Autohot für den Hinweis, auch wenn ich mir höchstens Lenny Kravitz antun würde.. und der kommt dann morgen früh um 04:00 Uhr


Stimmt da ist man ja noch am Feiern.
Oder man nutzt es zum Einschlafen.

Ich wundere mich gerade, dass es hier echt noch Leute gibt, die nicht wissen, dass das auf 3Sat eine gewisse Regelmäßigkeit hat.
Für die Möglichkeit des Downloads - hot.

Als der erste Mediathek-Deal gepostet wurde, sagte ich: "Irgendwann wird sogar das Fernsehprogramm gepostet" und nun haben wir das Fernsehprogramm mit über 500° auf der Hauptseite. Das ist definitiv der neue Tiefpunkt.

Wow..... HOT!

Da fällt mir auf, dass mein TV seit August nicht mehr eingeschaltet war...
Naja, vielleicht sollte ich ihn doch endlich ganz abschaffen...

Leider Geil!

Kermit

Konzerte sind nicht so mein Ding. Besser wäre ein Programmhinweis für 3sat heute gewesen! Um 20:15Uhr kam: Urban Priol - Tschüssikowski 2015


Dann hast du aber doch sicher gesehen, dass du das
a) auch in der Mediathek sehen kannst
b) die Wiederholung in der Nacht um 3 lief

c) den Programmhinweis: 17:00 Uhr auf ZDF_neo

SkaSlappy

Als der erste Mediathek-Deal gepostet wurde, sagte ich: "Irgendwann wird sogar das Fernsehprogramm gepostet" und nun haben wir das Fernsehprogramm mit über 500° auf der Hauptseite. Das ist definitiv der neue Tiefpunkt.


Kannst Du bitte woanders heulen? Wie Du siehst, gefällt den Leuten dieser Freebie. Wenn Du damit ein Problem hast, müssen wir damit doch kein Problem haben.

Danke!
Eigentlich weiß ich ja, dass 3sat das jedes Jahr macht, aber ich hatte nicht daran gedacht. Gleich eingeschaltet ... freu ;-)

Wünsche an dieser Stelle allen einen guten Rutsch und möchte mich für die so manch tollen Dealz und Gutscheine bedanken. Freue mich auf ein hoffentlich deal-reiches Jahr 2016

hot von mir. Tolel Sachen dabei. Sind die Links im ersten Post die beste verfügbare Downloadqualität?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text