181°
ABGELAUFEN
Silvester in Stettin - 4 Nächte ohne Frühstück , 2 Personen im Doppelzimmer, Gesamtpreis: 37,01 Euro

Silvester in Stettin - 4 Nächte ohne Frühstück , 2 Personen im Doppelzimmer, Gesamtpreis: 37,01 Euro

ReisenACCOR Hotels Angebote

Silvester in Stettin - 4 Nächte ohne Frühstück , 2 Personen im Doppelzimmer, Gesamtpreis: 37,01 Euro

Preis:Preis:Preis:37,01€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer über Silvester nicht zu hause bleiben möchte, kann hier ein ganz nettes Schnäppchen machen. Für 37,01 Euro könnt Ihr vom 30.12.2014 bis zum 03.01.2015 in Stettin übernachten. Ihr könnt auch andere Reisezeiträume wählen. Frühstück kostet nochmal 5,22 pro Tag und Person.

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb aber für den Preis sollte man auch keine Citylage erwarten. In Stettin fahren regelmäßig Busse und es gibt ein Straßenbahnnetz. Selbst mit dem Auto kommt man ganz gut durch die Stadt.

Die Bewertungen hören sich gut an:

tripadvisor.de/Hot…tml

9 Kommentare

Vier identische Deals sind vielleicht etwas übertrieben!

Ja ich weiß, blödes Handy.

link funktioniert nicht

Tooooop

Einer der Mods scheint den link "repariert" zu haben, danke!


Der Preis ist wirklich gut 4,50 Euro pro Person und Nacht gibt es sonst nur auf dem Zeltplatz.

Ist ja ein Knaller, obwohl ich nichts mit Stettin am Hut habe. Nun habe ich gleich zweimal dort gebucht und werde mir mal Stettin ansehen.

Link geht nicht



mal geht er, mal geht er nicht. Ansonsten auf der Seite oben links nach Stettin suchen und dann das Ibis Budget auswählen.

ziemlich langweilig dort, waren vor 2 wochen da..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text