263°
Silvester London mit MEGABUS ab Köln für ~35€ (Hin- &Rückfahrt)
22 Kommentare

bilddpd6c.jpg

Da braucht man am 1. ja nichtmal schlafen gehen...

shuttle222

Da braucht man am 1. ja nichtmal schlafen gehen...



ich fahre abends am 1. zurück und habe somit noch ein Preiswertes Hotel für eine Nacht
Ich mag es eben an der Themse vorbei zu spazieren. Macht echt Spaß

Ich war letztes Jahr auch in London (Silvester) und hatte um 7 Uhr einen Rückflug von Gatwick. Hotel war in Paddington. Ich habe 2 Std gebraucht bis ich endlich an der Haltestelle von Easybus war und das mit viel Glück, da der Bus eine Haltestelle zu weit gefahren war. Außerdem war der gebuchte Easybus dann voll und der nächste Bus wollte uns nicht so gerne mitnehmen. Nach vielem Diskutieren hat er es dann akzeptiert.
Und somit war ich auch erst um 9 in Köln und hatte jede Menge Stress und war k.O.

Dann finde ich die Variante, sich abends in den Bus zu setzen und nicht 10x umzusteigen, viel entspannter und man spart sich die eine Hotelnacht.




Am 1. Januar 9 Stunden Bus fahren: Leider nein!

tarodob

Am 1. Januar 9 Stunden Bus fahren: Leider nein!


Flieg mal morgens von irgendeinem Flughafen in London (1,5Std von der Easybus Haltestelle + Fahrt vom Hotel in der Nacht ohne Ubahnen). Da ist das Busfahren viel entspannter (siehe voriger Kommentar)

tarodob

Am 1. Januar 9 Stunden Bus fahren: Leider nein!


Sich am 1.Januar ungeplant an nem Londoner Fughafen wieder zu finden hätte was, alles andere scheidet für mich auch aus.

tarodob

Am 1. Januar 9 Stunden Bus fahren: Leider nein!



Ist beides keine Alternative. X)

cool das stundenlange warten an einer Bushaltestelle und dann an dem Flughafen, echt uncool megaout.
dann doch entspannt am nächsten morgen in den bus und fertig. Ausschlafen hat auch was, mit Hotel ein super deal.

Mit dem Bus abends dort ankommen? Also ich sass vor 2 Jahren 10 Stunden auf ner Bank direkt an der Themse und hatte deshalb die erste Reihe... Ab 6 ist da alles dicht direkt an der Themse.

das man als Kölner flüchten will kann ich ja noch verstehen... aber diese gequälte Erlebnissschheisse an Silvester is echt peinlich langsam. Arme Würstchen in der Jugend

Ich hoffe ende Dezember war es arsch-kalt!?

Grenth

... Also ich sass vor 2 Jahren 10 Stunden auf ner Bank direkt an der Themse und hatte deshalb die erste Reihe... Ab 6 ist da alles dicht direkt an der Themse.

Grenth

Mit dem Bus abends dort ankommen? Also ich sass vor 2 Jahren 10 Stunden auf ner Bank direkt an der Themse und hatte deshalb die erste Reihe... Ab 6 ist da alles dicht direkt an der Themse.


Ne man sollte schon den Bus über Nacht hin nehmen

Grenth

... Also ich sass vor 2 Jahren 10 Stunden auf ner Bank direkt an der Themse und hatte deshalb die erste Reihe... Ab 6 ist da alles dicht direkt an der Themse.


Also ich stand ab 9 Uhr auf der Brücke und so kalt war es nicht. Jedenfalls wurde noch Musik gespielt, dann war es nicht so langweilig

Immer wenn ich ..Bus lese muss ich an Bangbus denken...Weird, warum nur ???

Sehe da jetzt keinen besonderen Deal, das sind doch die üblichen Preise bei Megabus, wenn man einigermaßen früh bucht?

Leider nur ab Köln. Aber ein HOTter Deal!

dusel77

Immer wenn ich ..Bus lese muss ich an Bangbus denken...Weird, warum nur ???



Weil du zu viele Pornos schaust?

Einmal gemacht mit Rainbowtours. Nie wieder. Vor lauter Lärm im Bus hab ich kein Auge zugetan. 36 Std. ohne Schlaf waren nicht lustig.

Die Bank auf der ich sass hatte leider eine Latte unterm Hintern zu wenig (war rausgebrochen) und es war windig bei kuehlen Temperaturen. Die letzten 3 Stunden war dann Regen und schlechte Musik angesagt.


Grenth

... Also ich sass vor 2 Jahren 10 Stunden auf ner Bank direkt an der Themse und hatte deshalb die erste Reihe... Ab 6 ist da alles dicht direkt an der Themse.


Anno13

Einmal gemacht mit Rainbowtours. Nie wieder. Vor lauter Lärm im Bus hab ich kein Auge zugetan. 36 Std. ohne Schlaf waren nicht lustig.


Ach 36 Std hältst du nicht aus das ist aber schwach

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text