Heute ab 15 Uhr gibt es bei mömax 17% geschenkt und das sogar auf den Sale und die Online-Only-Angebote! So lässt sich das neue Jahr doch super einläuten!
Die Aktion gilt noch bis morgen, 24 Uhr und dazu müsst ihr nur den Code moemax2017 bei der Kasse einfügen.
Hier nochmal der Überblick:
- 31.12 ab 15.00 Uhr bis 01.01. 24:00 Uhr
- 17% auf alles! (auch Sale und Online Only)
- Gutscheincode: moemax2017
- Österreich + Deutschland
- Postversand: 3,95€, Lieferung 34,90€, Versand in die Filiale kostenlos
Ich zeig euch hier mal ein paar Beispiele, die zusammenpassen und perfekt für Vintage- und Scandy-Style-Liebhaber sind. Der Rabatt ist überall schon abgezogen:

- Sale: Sessel in Aqua, 111,02€ zzgl. Lieferung, andere Modelle dieser Art kosten ca. ab 150€

- Online Only: Kommode Frenzy Style, 44,62€ inkl. Versand, Vergleichspreis ist schwierig, weil ich kein ähnliches Produkt gefunden hab

- Online Only: Stehleuchte aus Holz und Metall "Lukja", 61,22€ inkl. Versand, VGP ähnliches Produkt 99,99€
Mömax und Support. Der war gut
04.12. bestellt. 4 Tage Lieferzeit - am 12.12. doch mal nachgefragt (per Mail ) wo die Ware bleibt. Nach 3 Tagen keine Antwort.
Angerufen. Kein Durchkommen, Bandansage dass man zurückgerufen wird. Natürlich nichts passiert.
Über Facebook probiert, da kam dann auch was zurück, sie schauen mal wo die Ware bleibt. Wieder keine Antwort. Nach 2 Tagen nochmals nachgefragt wo meine Weihnachtsgeschenke bleiben. Am 20.12. kam dann eine Mail von Mömax als Antwort auf meine Mail vom 12.12. dass ich mir keine Sorgen machen soll. Die Ware ist in 1-2 Wochen bei mir !!!. Super, da verlege ich doch mal Weihnachten.
Dann rief tatsächlich Mömax doch noch am 22.12. an und man würde mir wegen dem "Ärger" die 3.95 Euro Versandkosten erlassen. Meine Reaktion darauf war nicht schön
Zwischenzeitlich meldete sich auch nochmal der Facebooksupport und man möchte mir doch einen 5 Euro Gutschein als Entschädigung anbieten. Fuck off, sag ich da nur.
Aber ich bin sicher der berühmte Einzelfall.
Ich glaube nicht. Man kann immer nur einen Code angeben.
6 x Stuhl bestellt und habe 6 x Retourware(alle waren entweder kaputt od. unvollständig) erhalten.
Alle gingen wieder zurück.
Mömax und Support. Der war gut
04.12. bestellt. 4 Tage Lieferzeit - am 12.12. doch mal nachgefragt (per Mail ) wo die Ware bleibt. Nach 3 Tagen keine Antwort.
Angerufen. Kein Durchkommen, Bandansage dass man zurückgerufen wird. Natürlich nichts passiert.
Über Facebook probiert, da kam dann auch was zurück, sie schauen mal wo die Ware bleibt. Wieder keine Antwort. Nach 2 Tagen nochmals nachgefragt wo meine Weihnachtsgeschenke bleiben. Am 20.12. kam dann eine Mail von Mömax als Antwort auf meine Mail vom 12.12. dass ich mir keine Sorgen machen soll. Die Ware ist in 1-2 Wochen bei mir !!!. Super, da verlege ich doch mal Weihnachten.
Dann rief tatsächlich Mömax doch noch am 22.12. an und man würde mir wegen dem "Ärger" die 3.95 Euro Versandkosten erlassen. Meine Reaktion darauf war nicht schön
Zwischenzeitlich meldete sich auch nochmal der Facebooksupport und man möchte mir doch einen 5 Euro Gutschein als Entschädigung anbieten. Fuck off, sag ich da nur.
Aber ich bin sicher der berühmte Einzelfall.
saftladen, ich würde stornieren, wenn es kein Schnäppchen gewesen wäre
Nö, nur Hipster/Retro Geschmack wird bedient.
Ich habe bei der letzten 20% Aktion ähnliche Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Bei mir ist man sogar nach 20 Sekunden aus der Hotline geflogen war scheinbar ein Fehler. Hatte ein Artikel zur Abholung bestellt der nicht vorrätig war und sollte informiert werden wann der Artikel eintrifft. Wollte dann in anderen Markt abholen aber keine Reaktion auf E-Mails und Facebook. Als ich dann beim gefühlten 100sten Anruf jemanden ans Telefon bekommen hab teilten Sie mir mit dass der Artikel seit einer Woche abholbereit ist 😬😬
Hotline bzw Service des Onlineshop für mich untragbar.
Kleine Story dazu habe ich auch: Hatte mir ne Kommode bestellt, ist innerhalb der angegeben Lieferzeit auch angekommen. Möbelschlepper haben mir das eine Paket hochgeschleppt und ich hab voller Elan die Empfangsbestätigung unterschrieben. Dann war ich wegen Krankheit verhindert und habe die Kommode erst ca. 4 Wochen später aufbauen wollen. Habe dann erst beim Auspacken festgestellt, dass mir ein Paket zu wenig geliefert wurde. Da hatte ich mich von der Größe der Kommode wohl täuschen lassen und dachte, das würde alles in dieses eine Paket reinpassen. Wie dem auch sei: Hab den Support angerufen (wenige Minuten Wartezeit), Sachverhalt erklärt und es wurden anstandslos die fehlenden Teile nachgeliefert. Hat etwa 1,5 Wochen gedauert.
Mein Fazit: Ich kauf da gern weiter ein.
Dieser Drecksladen hat nun meine Bestellung storniert, ohne mir eine Benachrichtigung zu schicken!
Gut, dass ich per Rechnung bestellt habe. Nie wieder werde ich bei denen was kaufen!