909°
ABGELAUFEN
Silvester-Rabatt: 17% auf alles - auch Sale und Online Only - bei mömax

Silvester-Rabatt: 17% auf alles - auch Sale und Online Only - bei mömax

Home & LivingMömax Angebote

Silvester-Rabatt: 17% auf alles - auch Sale und Online Only - bei mömax

Redaktion

Heute ab 15 Uhr gibt es bei mömax 17% geschenkt und das sogar auf den Sale und die Online-Only-Angebote! So lässt sich das neue Jahr doch super einläuten!

Die Aktion gilt noch bis morgen, 24 Uhr und dazu müsst ihr nur den Code moemax2017 bei der Kasse einfügen.

Hier nochmal der Überblick:

  • 31.12 ab 15.00 Uhr bis 01.01. 24:00 Uhr
  • 17% auf alles! (auch Sale und Online Only)
  • Gutscheincode: moemax2017
  • Österreich + Deutschland
  • Postversand: 3,95€, Lieferung 34,90€, Versand in die Filiale kostenlos

Ich zeig euch hier mal ein paar Beispiele, die zusammenpassen und perfekt für Vintage- und Scandy-Style-Liebhaber sind. Der Rabatt ist überall schon abgezogen:

925064-irlQ6.jpg
  • Sale: Sessel in Aqua, 111,02 zzgl. Lieferung, andere Modelle dieser Art kosten ca. ab 150€

925064-HGmmz.jpg
  • Online Only: Kommode Frenzy Style, 44,62€ inkl. Versand, Vergleichspreis ist schwierig, weil ich kein ähnliches Produkt gefunden hab

925064-pDPwE.jpg

Beste Kommentare

xUservor 1 m

gibt's auch was für Leute mit Standard Geschmack?

Nein.

Jop, geht nicht. Evtl. interessant für manche: Uni16 = 20€ Rabatt ab 60€.

Mataanusvor 30 m

​Und jetzt soll keiner mehr da bestellen, mal den Support kontaktiert, ob neu geliefert werden kann?


Mömax und Support. Der war gut
04.12. bestellt. 4 Tage Lieferzeit - am 12.12. doch mal nachgefragt (per Mail ) wo die Ware bleibt. Nach 3 Tagen keine Antwort.
Angerufen. Kein Durchkommen, Bandansage dass man zurückgerufen wird. Natürlich nichts passiert.
Über Facebook probiert, da kam dann auch was zurück, sie schauen mal wo die Ware bleibt. Wieder keine Antwort. Nach 2 Tagen nochmals nachgefragt wo meine Weihnachtsgeschenke bleiben. Am 20.12. kam dann eine Mail von Mömax als Antwort auf meine Mail vom 12.12. dass ich mir keine Sorgen machen soll. Die Ware ist in 1-2 Wochen bei mir !!!. Super, da verlege ich doch mal Weihnachten.
Dann rief tatsächlich Mömax doch noch am 22.12. an und man würde mir wegen dem "Ärger" die 3.95 Euro Versandkosten erlassen. Meine Reaktion darauf war nicht schön
Zwischenzeitlich meldete sich auch nochmal der Facebooksupport und man möchte mir doch einen 5 Euro Gutschein als Entschädigung anbieten. Fuck off, sag ich da nur.

Aber ich bin sicher der berühmte Einzelfall.
Bearbeitet von: "flaver77" 31. Dez 2016

Defekte/beschädigte Ware ist dort leider kein Einzelfall. 2 Kommoden, 2 Sofas und ein Spiegel im Bekanntenkreis - in jedem(!) der Fälle war die Ware beschädigt und es gab Ärger damit.

25 Kommentare

gibt's auch was für Leute mit Standard Geschmack?

xUservor 1 m

gibt's auch was für Leute mit Standard Geschmack?

Nein.

Kombinierbar mit Newsletter-GS oder sowas?

VerfasserRedaktion

jpnbvor 1 m

Kombinierbar mit Newsletter-GS oder sowas?


Ich glaube nicht. Man kann immer nur einen Code angeben.

Jop, geht nicht. Evtl. interessant für manche: Uni16 = 20€ Rabatt ab 60€.

Der Stuhl ist geil ;-)

Jott, danke. Waren auf der Suche nach ein paar neuen Lampen und hab hier 35€ Rabatt bekommen.

Mömax = cold
6 x Stuhl bestellt und habe 6 x Retourware(alle waren entweder kaputt od. unvollständig) erhalten.
Alle gingen wieder zurück.

Ich warte mit dem Kauf bis 2099

ich warte auf die nächste Handtuch Aktion -g- Dolly Handtücher ~ 580g, - sind super

VielenDankvor 2 m

Mömax = cold6 x Stuhl bestellt und habe 6 x Retourware(alle waren entweder kaputt od. unvollständig) erhalten.Alle gingen wieder zurück.

​Und jetzt soll keiner mehr da bestellen, mal den Support kontaktiert, ob neu geliefert werden kann?

danke. wollten wir gestern schon hinfahren, gut das wir gewartet haben.

Defekte/beschädigte Ware ist dort leider kein Einzelfall. 2 Kommoden, 2 Sofas und ein Spiegel im Bekanntenkreis - in jedem(!) der Fälle war die Ware beschädigt und es gab Ärger damit.

Mataanusvor 30 m

​Und jetzt soll keiner mehr da bestellen, mal den Support kontaktiert, ob neu geliefert werden kann?


Mömax und Support. Der war gut
04.12. bestellt. 4 Tage Lieferzeit - am 12.12. doch mal nachgefragt (per Mail ) wo die Ware bleibt. Nach 3 Tagen keine Antwort.
Angerufen. Kein Durchkommen, Bandansage dass man zurückgerufen wird. Natürlich nichts passiert.
Über Facebook probiert, da kam dann auch was zurück, sie schauen mal wo die Ware bleibt. Wieder keine Antwort. Nach 2 Tagen nochmals nachgefragt wo meine Weihnachtsgeschenke bleiben. Am 20.12. kam dann eine Mail von Mömax als Antwort auf meine Mail vom 12.12. dass ich mir keine Sorgen machen soll. Die Ware ist in 1-2 Wochen bei mir !!!. Super, da verlege ich doch mal Weihnachten.
Dann rief tatsächlich Mömax doch noch am 22.12. an und man würde mir wegen dem "Ärger" die 3.95 Euro Versandkosten erlassen. Meine Reaktion darauf war nicht schön
Zwischenzeitlich meldete sich auch nochmal der Facebooksupport und man möchte mir doch einen 5 Euro Gutschein als Entschädigung anbieten. Fuck off, sag ich da nur.

Aber ich bin sicher der berühmte Einzelfall.
Bearbeitet von: "flaver77" 31. Dez 2016

Cool, habe gerade 150 € gespart!

Die sollen lieber mal die offenen Bestellungen abarbeiten, bevor die mit neuen Gutscheinen locken. Ich warte seit Wochen auf meine Bestellung wegen angeblichen Rückstau im Lager.
saftladen, ich würde stornieren, wenn es kein Schnäppchen gewesen wäre

nachdem was man hier so liest komme ich zu folgendem Fazit: "Außen hui, innen pfui"

die verschicken eine Tasse einzeln im Karton und die kommt noch kaputt an

xUservor 5 h, 44 m

gibt's auch was für Leute mit Standard Geschmack?


Nö, nur Hipster/Retro Geschmack wird bedient.

flaver77vor 5 h, 3 m

Mömax und Support. Der war gut 04.12. bestellt. 4 Tage Lieferzeit - am 12.12. doch mal nachgefragt (per Mail ) wo die Ware bleibt. Nach 3 Tagen keine Antwort.Angerufen. Kein Durchkommen, Bandansage dass man zurückgerufen wird. Natürlich nichts passiert.Über Facebook probiert, da kam dann auch was zurück, sie schauen mal wo die Ware bleibt. Wieder keine Antwort. Nach 2 Tagen nochmals nachgefragt wo meine Weihnachtsgeschenke bleiben. Am 20.12. kam dann eine Mail von Mömax als Antwort auf meine Mail vom 12.12. dass ich mir keine Sorgen machen soll. Die Ware ist in 1-2 Wochen bei mir !!!. Super, da verlege ich doch mal Weihnachten.Dann rief tatsächlich Mömax doch noch am 22.12. an und man würde mir wegen dem "Ärger" die 3.95 Euro Versandkosten erlassen. Meine Reaktion darauf war nicht schön Zwischenzeitlich meldete sich auch nochmal der Facebooksupport und man möchte mir doch einen 5 Euro Gutschein als Entschädigung anbieten. Fuck off, sag ich da nur.Aber ich bin sicher der berühmte Einzelfall.


Ich habe bei der letzten 20% Aktion ähnliche Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Bei mir ist man sogar nach 20 Sekunden aus der Hotline geflogen war scheinbar ein Fehler. Hatte ein Artikel zur Abholung bestellt der nicht vorrätig war und sollte informiert werden wann der Artikel eintrifft. Wollte dann in anderen Markt abholen aber keine Reaktion auf E-Mails und Facebook. Als ich dann beim gefühlten 100sten Anruf jemanden ans Telefon bekommen hab teilten Sie mir mit dass der Artikel seit einer Woche abholbereit ist 😬😬

Hotline bzw Service des Onlineshop für mich untragbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text