122°
Sim City + 1 EA Spiel kostenlos

Sim City + 1 EA Spiel kostenlos

EntertainmentEA Access Angebote

Sim City + 1 EA Spiel kostenlos

Preis:Preis:Preis:21,50€
EA gibt zu jedem SIM City, das bis zum 26.03 registriert wurde, ein Spiel aus folgender Liste kostenlos dazu (Grund: holpriger Start von Sim City)

Battlefield 3 (Standard Edition)
Bejeweled 3
Dead Space 3 (Standard Edition)
Mass Effect 3 (Standard Edition)
Medal of Honor: Warfighter (Standard Edition)
NFS Most Wanted (Standard Edition)
Pflanzen gegen Zombies
SimCity 4 Deluxe Edition

Die 21 Euro für SC klappen über Origin India (wie das geht: hier bei HUKD suchen)

22 Kommentare

Wie oft denn noch?

trotzdem hat eA seine Spieler angelogen...

youtube.com/wat…Jag

TimTimTim war zwar ein paar Sekunden schneller, aber ein paar mehr Infos gibt es HIER

Preis ist nicht schlecht, aber Origin geht mal gar nicht.

homerS

Preis ist nicht schlecht, aber Origin geht mal gar nicht.



Aber Steam nutzen oder wie? :P

ich empfehle jedem Simc City 4.
Denn dort wird noch wirklich simuliert und nicht nur geblendet

EA Games = AutoCold... der letzte Laden...

lovestar

unglaublich behindert von dir. mach dir wenigstens die mühe und such das selber+schreibs in deinen "deal".



nachdem es locker 10 deals zu dem angebot gibt (sogar auf der startseite!!!) und der ersteller es sogar geraft hat (-wir sollen nach dem original post selber suchen!!! also rallt er ja seinen repost) ist mir nichts anderes eingefallen. finds lustig wie du leuten unselbstständigkeit vorwirfst die genau das dem ersteller vorwerfen. manchmal kann man sich echt nur noch wundern....

lovestar

finds lustig wie du leuten unselbstständigkeit vorwirfst die genau das dem ersteller vorwerfen. manchmal kann man sich echt nur noch wundern....



Faulheit, nicht Unselbstständigkeit. Aber Hauptsache erstmal sein Posting löschen.

ich hab hier nix gelöscht...was hier los?

homerS

Preis ist nicht schlecht, aber Origin geht mal gar nicht.


Ganz genau, Steam ist auch nicht EA, keine Microtransactionen, Spiele die nicht laufen\oder einfach deaktiviert werden, keine Titel bei denen nur die Jahreszahl geändert wird und das Spiel exakt gleich bleibt, es gibt ein Zitat in anderem Zusammenhang von Regine Pfeiffer zu EA das den Zustands dieses Ladens gut beschreibt.

der preis is ziemlich hot, vor allem da bf3 dabei is

das spiel is aber noch ziemlich verbuggt
mein spielstand von gestern wird heute einfach nichmehr angezeigt

homerS

Preis ist nicht schlecht, aber Origin geht mal gar nicht.



Unfassbar...

Steam ist eine verkaufsplattform und hat auch Microtransaktionen, allein schon durch die ganze F2P-Sparte.
2. besitzt auch Steam die Möglichkeit, abgesichert durch die AGB, dir jederzeit die Spielelizenz wieder zu entziehen. Sieht man bzw bei WarZ oder als der Streit zwischen Valve und EA ausbrach.
Origin ist eine 1 zu 1 Kopie von Steam. Es ist einfach nur lachhaft, wenn du eines beutzt aber das andere nicht. Das macht dich in meinen Augen wankelmütig und unglaubwürdig.

Ich wette das Gratis Spiel kommt von John Riccitiello damit alle über seine schlechte Arbeit hinwegsehen

homerS

Preis ist nicht schlecht, aber Origin geht mal gar nicht.


Steam hat die Möglichkeit, aber EA hat es tatsächlich getan, s. SimCity-Käufer bei Amazon.com. Microtransactionen bei F2P-Titeln ist auch was völlig anderes, als bei Dead-Space 3 (einem Vollpreistitel), welches aus deren eigenem Haus stammt. Denk mal drüber nach warum es diesen Thread überhaupt gibt, bei Steam wüsste ich nicht, das solche Entschuldigungsaktionen nötig wären. EA schaut (so wie andere auch) wie sie den dummen Kunden melken können (nur viel extremer).Btw ich habe nicht cold gevotet, sondern mich enthalten. Das was EA mit seinen Kunden versucht abzuziehen überschreitet die Grenze und kann von mir so nicht unterstützt werden. Da ist schon ein grosser Unterschied zwischen beiden Plattformen, auch wenn du den nicht sehen willst/kannst/ignorierst.Hast du dir Sim City zum Launch gekauft? Schau mal bei eurogamer, da gibts nen lustigen Blog dazu. Dir machen solche Gängeleien vielleicht nichts aus, aber für mich ist das nichts

Kann man übrigens schon laden, das extra Spiel

Auch wenn man in Indien bestellt hat?

Jupp, auch die Inder sind glücklich...

Mhmm Mist! Bei mir wird nichts angezeigt hab auch in Indien zugeschlagen

soll doch auch erst am Donnerstag möglich sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text