69°
ABGELAUFEN
Sim City 5
24 Kommentare

Wo ist der Deal? Gab es schon vor Release für diesen Preis.

Ja, gab es... aber aktuell???

Fragglemania

Ja, gab es... aber aktuell???


Dauerpreis im indischen Originstore.

Fragglemania

Ja, gab es... aber aktuell???



Aber auch nur für die paar Tage, bis der Key gesperrt wird

Fragglemania

Ja, gab es... aber aktuell???


Wieso ? Ist es verboten da zu kaufen ? Also hier läuft es seit Wochen rund...

eckybecky

Also hier läuft es seit Wochen rund...


Wenn man sich die Amazon-Bewertungen anguckt, fällt es einem schwer, DAS zu glauben. oO

Bearonic

eckybecky Also hier läuft es seit Wochen rund...Wenn man sich die Amazon-Bewertungen anguckt, fällt es einem schwer, DAS zu glauben.



Was hat Amazon mit dem indischen Origin Store zu tun??

Ich habe es in Indien gekauft und mein Key wurde bis jetzt nicht deaktiviert. Habe das Spiel aber weiter verkauft, da es meiner Meinung nach schnell langweilig wurde.. Habe mehr als das doppelte dran verdient

Ist das ein Download Key oder die DVD Version

Fragglemania

Ja, gab es... aber aktuell???



Kennst du jemanden, bei dem das Spiel gesperrt wurde? Ich habe die Deluxe-Version bestellt und spiele die fast jeden Tag. Ich kenne um die fünf Leute, die es ebefalls im India-Store gekauft haben und spielen es ebenfalls noch.
Woher kommt deine Weisheit?

Fragglemania

Ja, gab es... aber aktuell???



Also ich spiele immer noch und das seit Release.

Und danke für Dead Space 3 umsonst!

Meiner läuft auch seit Release. Hab noch nie gehört das die gesperrt werden. So ein quatsch.

Brauni28

Meiner läuft auch seit Release. Hab noch nie gehört das die gesperrt werden. So ein quatsch.



Hier gibt es mehrere Betroffene, aber im Verhältnis zu der ganzen Zahl der Käufer eher geringe Quoten

Die meisten Probleme, die ich gelesen hatte, waren wohl im Zusammenhang mit Wirecard Kunden.

Hab irgendwie das Gefühl, dass du der Verkäufer der 12 vorhandenen Exemplare bist...

... neben diversem Porno-Schrott ...



Nach dem Du natürlich nicht gesucht hast
Aber Preis ist ganz OK.

Supraleiter

Was hat Amazon mit dem indischen Origin Store zu tun??



Es ging um die Aussage, dass es seit mehreren Wochen reibungsfrei läuft, ungeachtet der Herkunft.

Fragglemania

Ja, gab es... aber aktuell???



jop, sogar einige

delpiero223

jop, sogar einige


Dann fräg mal, was die für Kartenkonstrukte benutzt haben. Nutze Neteller schon seit Jahren in div. Origin-Shops und hatte noch nie ein Problem.

delpiero223

jop, sogar einige



Alle möglichen Prepaid-Kreditkarten

Tjoa, für solche Fälle gibt es dann solche Randangebote.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text