-169°
SIM-Karten-Adapter Gratis auf Anfrage in T-Shop und Co.

SIM-Karten-Adapter Gratis auf Anfrage in T-Shop und Co.

FreebiesT-Mobile Angebote

SIM-Karten-Adapter Gratis auf Anfrage in T-Shop und Co.

Da aktuelle immer wieder diverse Deals für SIM-Karten-Adapter gepostet werden, hier mal ein echter Deal:

Auf Anfrage erhält man in jeden Telekom, Vodafone, O2 oder Base Shop folgende Adapter:
Nano auf Micro
Nano auf Normal
Micro aus Normal

Beliebteste Kommentare

1. Coldanzeige beachten

2. Den ersten Satz: "Da aktuelle immer wieder diverse Deals für SIM-Karten-Adapter gepostet werden, hier mal ein echter Deal:" lesen

3. Weinen vor lachen

4. Cold-Button drücken (2x zur Sicherheit)

12 Kommentare

Freebie man

Nils98

Freebie man


und da stehts auch schon

Mehrfach...

Und täglich grüßt das Murmeltier

1. Coldanzeige beachten

2. Den ersten Satz: "Da aktuelle immer wieder diverse Deals für SIM-Karten-Adapter gepostet werden, hier mal ein echter Deal:" lesen

3. Weinen vor lachen

4. Cold-Button drücken (2x zur Sicherheit)

MarshallPaine

1. Coldanzeige beachten2. Den ersten Satz: "Da aktuelle immer wieder diverse Deals für SIM-Karten-Adapter gepostet werden, hier mal ein echter Deal:" lesen3. Weinen vor lachen4. Cold-Button drücken (2x zur Sicherheit)



3 a) Lachen vor Weinen (zurück nach 3. bis man genug hat)

Ich habe das mal versucht... Schwachsinnsdeal! Die wollen alle möglichen Infos. Und das wegen nem Adapter... Nee danke.. Kotzcold

Ich war deswegen auch schon bei Vodafone und T-Mobil zumindest in den Filialen wo ich war wollten die gar nix for free geben, nur ein Set was 4,99 € kosten sollte ( gabs hier vor ner Woche für 1,50 danke übrigens nochmals). Daher Cold.

Wenn die Behauptungen hier wenigstens selbst recherchiert wären. Aber so ist das einfach nur cold!

Hab bei Vodafone auch nur eins zum Kauf angeboten bekommen

Ganz einfach.......... Colder shit

Ich ging heute in einer Einkaufspassage zufällig an einem Telekom-Shop vorbei und da fiel mir das mit dem SIM-Adapter "kostenlos" ein, was ja nicht nur hier steht, sondern öfters auch in den anderen SIM-A.-Deals stand.

Ich wollte also einen Adapter haben - wir gingen dann an das Wandboard, wo eben so Kleinzeug hängt und siehe da: 6,95 € waren dort ausgepreist. Da ich aber aktuell gar keinen benötige, habe ich natürlich nicht nach kostenlos gefragt. Ich glaube, wenn überhaupt, dass das also nur in Ausnahmefällen gemacht wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text